╩23╩

413 14 25
                                    

Lars P.o.V.

In der Dusche grinse ich vor mich hin, während ich mir die Haare ordentlich einschäume. Das war eigentlich die erste richtige Unterhaltung zwischen uns beiden gewesen, die ich ausnahmsweise auch mal nicht verbockt hatte. Wo wir beide gelacht hatten. Und... Ich mag ihn. Roman. Irgendwie. Er hat mich an früher erinnert, als noch alles gut war. Als ich noch "gut" war. Wo ich noch fröhlich in Hamburg gelebt und Freunde gehabt habe. Ehrliche Freunde. Die von sich aus blieben. Es ist einfach unglaublich! Er hat nur ehrlich lachen müssen. Dadurch habe ich wiederum ehrlich gelacht. Und das will was heißen, das hat lange keiner mehr geschafft! Gut, schon, aber dann war ich angetrunken oder komplett betrunken.

Als ich aus der Dusche steige und ein Handtuch um die Hüften gebunden habe, fällt mir auf, dass ich keine Frischen Klamotten mitgenommen habe. Na toll. Ich will ja wohl nicht in dreckigen Kleidern zur "Party". Dieses Mal findet sie bei Leon statt. An Wochenenden sind seine Eltern immer weg. Sie wissen, dass er dann meistens Hauspartys schmeißt. Aber solange er das Haus im Nachhinein wieder in Ordnung bringt, ist es ihnen egal. Sie kriegens ja nicht mit. Seufzend tapere ich zu meinem Schrank und spüre fast schon Romans Blick in meinem Rücken. Grinsend drehe ich den Kopf und sehe gerade noch, wie er schnell woanders hinguckt. "Tja, ertappt würde ich sagen.", lache ich und hole mir frische Klamotten aus dem Schrank. Dann verziehe ich mich wieder ins Bad. Ziehe mich an. Schmeiße mich dann wieder auf mein Bett.

Als ich kurz zu Roman rüberschaue, wird er rot und schaut wieder woanders hin. Was ist denn jetzt in den gefahren? "Awwwwww, spielst du Tomate?", feixe ich, hole meine Cap unter meinem Kissen hervor und setze sie verkehrt rum auf. "Ach, nö wieso? Immerhin besser als kaputte Warnblinklampe zu spielen.", grinst er zurück. "Hä?", mache ich verwirrt. "Dein blaues Auge." "Ja, und?" "Warnlichter sind doch immer rot! Dein Auge ist aber blau! Kapiert?", erklärt er und steht schwankend auf. "Ja und wowowowowowow, wo wollen wir denn hin?", frage ich und stehe auf, um ihn zu stützen. "Ich will nur aufs Klo, darf ich das nicht?", grummelt er. Er scheint es nicht zu mögen, dass ich ihm helfe. "Doch. Aber ich habe dir gesagt, dass ich es wieder gutmachen will, was ich dir angetan hab. Also, lauf los! Oder willst du gleich ganz getragen werden?", grinse ich.

Roman will wohl gerade was erwidern, als drei Leute gleichzeitig in mein Zimmer platzen: Leah, Lou und Kyan. Sofort setze ich meine Ausdruckslose Miene wieder auf, aber Roman lasse ich nicht los. Als er anfängt zu zappeln, lege ich demonstrativ einen Arm um seine Hüfte, um ihn festzuhalten. "Say whaaaaaaaaat?!", macht Leah baff und starrt uns mit offenem Mund an. "Was?", gebe ich zurück. "Das glaube ich jetzt nicht...", jappst Lou. "Ich hab dich lachen sehen Lars!", grinst Kyan triumphierend. "Ja...und?", seufze ich möglichst genervt. Ich hebe Roman, trotz seiner lautstarken Proteste, kurz hoch und auf sein Bett. Dann schiebe ich alle drei aus dem Zimmer. "Ihr könnt mich alle mal und jetzt raus!", blaffe ich und knalle die Tür zu. Schließe ab.

"Guck nicht so! Du wolltest aufs Klo?", grummele ich und ziehe den verdutzten Roman wieder auf seine Füße. "Wie- achso, ja...", stammelt er. Während ich ihm auf dem Weg zum Bad stütze, lehnt er seinen Kopf an meine Schulter an und krallt sich in meinem Shirt fest als könnte er jeden Moment umfallen und hinschlagen. Ich quittiere das nur mit einem stummen Schmunzeln. "Den Rest zum Klo kannst du selbst.", seufze ich an der Tür und mache diese hinter ihm zu. "Und wehe du kotzt jetzt noch mal!", rufe ich amüsiert durch die Tür.

Dabei schaue ich zufällig auf mein Bett, wo mein Handy liegt. Der Screen ist an und Lou hat mir einen Link geschickt.

Lou~ Schau dir das an, ist der Mega Ohrwurm!

Lou~

Du~ Lou... Du weißt, dass ich nicht unbedingt das mögen muss, was du hörst. Vor allem, Lina?! Die hat Bibi Blocksberg gespielt, weißt du schon oder?

Lou~ Und? Lina ist supi! Auch wenn sie vielleicht BB gespielt hat, dafür hat sie das unschlagbar gut getan!

Du~ Ja.... Entschuldige mich, R ist fertig auf dem Klo.

Damit lege ich mein Handy seufzend wieder weg und tappe zur Tür zurück. Roman tritt gerade hindurch und stützt sich schwankend am Türrahmen ab. Er sieht blass aus. "Alles gut?", frage ich unsicher und stütze ihn wieder. "Ja... Nur Schwindelig.", ächzt er leise. Ich helfe ihm zum Bett zurück, decke ihn einfach zu, stelle seinen Laptop aufgeklappt auf den Nachttisch und am Boden unter der Bettkante eine Wasserflasche hin. "Falls du Durst hast.", grinse ich nur schepp. Dankbar lächelt er mich an und vergräbt sich auch schon in seinem Kissen und unter seiner Decke. "Tja dann... Gute Besserung? Oder so... Bin dann mal weg.", sage ich und tappe zur Tür, schnappe auf dem Weg noch meine Lederjacke. "Kein Alk!", höre ich ihn gerade so dumpf durch das Kissen. "Ich kanns nicht versprechen. Aber ich werds meiden.", grinse ich und ziehe leise die Tür hinter mir ins Schloss.

~

WIR SIND REBELLEN REBELLEN JA!

Ouh, ich bin On? HUPS! Sry, Lina macht Süchtig xD

Tja und dann passiert wieder das, wo ich Lars am liebsten kräftig eine scheuern würde...

Gerade versteht er sich doch so gut mit Roman und der sich mit ihm! QWQ

Fragen/Wünsche/Etc.?


Wait, was ist eig mit Flo?

It's Okay to be GayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt