Lars P.o.V.
(What?! O.o)"Ach halt doch deine Gottverdammte Fresse!", rufe ich schlecht gelaunt zur Badezimmertür raus und wende mich dem Waschbecken zu. Mein Kopf brummt. Ich glaube, ich hab mal wieder übertrieben. Aber das würde ich niemals zugeben, vor allem nicht vor dem Giftzwerg. Der jetzt auch noch meint, mir helfen zu müssen! "Gottverdammt ist sie nicht, mehr Larsverdammt.", kommt es lachend und frech zurück. Ich murre nur und spritze mir Wasser ins Gesicht. Das hilft vielleicht gegen meinen Brummschädel. Oder auch nicht. Ist mir sowieso egal. Solange nicht "Ich bin nett weil ich bedrückt bin"-Lars da ist, ist es mir alles egal. Wer Schwäche zeigt, den holen die Löwen. Ein Zitat meines Vaters. Von früher noch, als alles gut war. Gut... Was ist das überhaupt? Leise seufzend nehme ich meine Flasche an mich und verstecke sie in meinem geheimen Vorrat unter der Dusche. Bis jetzt hat sie noch keiner gefunden und selbst wenn, ich hätte demjenigen die Hölle heiß gemacht.
"Bin weg." Ich weiß auch selber nicht, warum ich Roman deswegen informiere. Ich hab es schneller gesagt, als das ich es hätte zurückhalten können. Der Giftzwerg hockt auf seinem Bett, Kopfhörer in den Ohren, und starrt auf seinen aufgeklappten Laptop. Kopfschüttelnd ziehe ich die Tür hinter mir zu und tappe den Flur entlang. Ich bin eh schon spät dran. "Wenn Lou jetzt noch kommt, ist mein Tag gelaufen!", grummele ich und kicke draußen einen Kieselstein mit dem Fuß vor mir her. "Ey Larso! Auch zum Treffpunkt?", ruft eine Jungenstimme hinter mir. Schon läuft Kyan neben mir her. "Jup. Warum? Du auch oder wie?", murre ich in meiner üblichen Tonlage, wenn jemand bei mir ist. Ich hasse Gesellschaft. Vor allem, wenn sie mehr aus drei Leuten besteht. Mit mir. Aber was tut man nicht alles- egal. "Klaro! Wie läufts mit deiner Freundin?" Er wackelt mit den Augenbrauen. Beleidigt ramme ich ihm "brüderlich" mein Ellenbogen in die Seite. "Ich frag ja nur." "Und ich reagiere ja nur!", fauche ich angepisst und ignoriere Kyan den Rest des Weges. Und das sogar erfolgreich.
"Wheyoooo, Lars! Nice, dass du auch gekommen bist!", grinst Thomas uns entgegen und hält die Tür auf. "Was hast du dieses Mal anzubieten?", frage ich stattdessen und stolziere an ihm vorbei, durch die Haustür. "Das übliche? Und meine Alten sind mal wieder im Urlaub. Das heißt, wir können uns austoben! Ich hab Dads Vorrat geplündert.", grinst Thomas verschwörerisch. "Geplündert klingt super!", freut sich Kyan und macht mit ihm den Fist Bumb. Ich rolle nur genervt mit den Augen. "Kommt noch wer?" "Kommt drauf an, ob noch andere Bock haben oder nicht. Ich hab ja wieder mal keine eingeladen. Jeder darf kommen." Ich grinse Fake. Richtiges Grinsen bringe ich nicht auf die Reihe und selbst wenn, ich hab keinen Grund dazu. "Na dann lasst mal einen abrocken!" Schon kracht die Haustür ins Schloss und mit einem Knopfdruck ist laute Musik Duscoraum von dem Haus am laufen. Auch genannt der Partykeller.
"Wie läufts eigentlich mit deinem Zimmergenossen?", fragt Leon, ein weiterer aus meinem "Freundeskreis", und leert den Rest seiner Bierflasche. "Ganz gut.", lüge ich und stehe vom Sofa auf. "Ich hol mir auch eins!", seufze ich auf seinen verwirrten Blick hin und schlängele mich durch die vielen anderen Jungs hindurch. Es sind sogar ein paar echt heiße Mädels am Start. Aber egal. "Ey Josh! Helles oder dunkeles?", rufe ich selbigem zu. "So dunkel, wie meine Hautfarbe es ist!", ruft er grinsend zurück und mixt an seinem Pult weiter, dass er mitgebracht hat. Ich nicke nur, schlendere zu den Bierkisten und hole ein helles und ein dunkles. Das helle für mich, das dunkle für Josh. "Hier, DJ" "Thanks, Bad Boy!", gibt er zurück und öffnet seine Flasche mit einem lauten Knall. Ich tue es ihm gleich. "Jo Lars, Bock was zu zocken?", ruft Kyan mir über die Menge tanzender Köpfe hinweg. "Nö, wieso? Ich sauf mir einen weg, wie immer!", rufe ich zurück und stürze demonstrativ die Hälfte meiner Flasche in einem Zug hinunter. Das tut einfach zu gut! "Okayyyy. Aber wehe, wir müssen dich wieder mit dem Bollerwagen heimfahren! Seit Ro- deinem Zimmergnossen ist das ja zum Glück noch nie passiert.", merkt Josh grinsend an. "Witzig Josh, sehr witzig!", gifte ich sofort zurück und hocke mich wieder neben Leon aufs Sofa. Der nippt an irgendeiner Mixtur in einem Bierglas. "Was'n das?", frage ich neugierig. "Nh Mix mit Rotwein und Cola. Willst du mal?" Er hält mir das Glas hin. "Neee, ich hole mir mein eigenes. Bin nicht so schwul wie du.", lehne ich ab. Das stimmt. Leon ist stockschwul, genauso wie Kyan. Aber im Gegensatz wie bei Roman hab ich bei denen nix gegen. Hatte ich noch nie. Außer am Anfang. Aber ich kenne sie auch schon seit ein paar Jahren. "Aber frag doch mal Kyan, der ist gerade hoch zum Zocken.", schlage ich ihm vor und nehme noch einen Schluck vom Bier. "Ouh, super Idee!" Schon ist er aufgesprungen und in dem Getümmel verschwunden. Wahrscheinlich nach oben. Ich bleibe hingegen sitzen, schaue mich um und hole immer mal ein neues Getränk.
~
Also DAS machst du immer Abends, Lars. Du feierst. Finde ich cool. Aber ohne Alkohol bitte.
Ahso, noch wegen das mit Josh nh? Das ist KEIN Rassismus oder so. Und er ist eine Art Anlehnung an einen aus meinem Freundeskreis. Der ist auch schwarz und macht selbst Witze darüber. Und ich finde, solange die Witze nicht zu gemein sind oder so, sind die eigentlich in Ordnung.
Hab By the Way an Lars seiner Vergangenheit rumgetüftelt und bin ganz zufrieden damit. Ihr werdet sie ja noch im Laufe der Geschichte hier kennenlernen :)
Und, wie immer, Wünsche, Ideen oder sonstiges?
DU LIEST GERADE
It's Okay to be Gay
FanficRoman ist gar nicht einverstanden mit der "Idee", in eine Art Schulinternat nach Halle zu gehen. Mit dem Gefühl, von seinen Eltern wegen der Scherereien in der alten Schule dorthin abgeschoben zu werden, muss er auch noch seinen neuen Zimmernachbarn...