Roman P.o.V.
Am nächsten Morgen wache ich, auf Lars' Brust gekuschelt, auf. Und werde rot im Gesicht, als ich merke, dass wir beide nichts anhaben. Die Erinnerungen sind auch schwammig, aber sie sind da. Ebenso wie die leichten Halsschmerzen, die Watte im Kopf und ein leichtes Pochen in der Leistengegend. Wir müssen gestern wohl beide dicht gewesen sein. Und die Musik laut.
Ächzend rappele ich mich hoch und angele meine Boxer vom Boden auf. Als sich auf einmal eine Hand auf meinen Rücken legt. Erschrocken quieke Ich auf und falle aus dem Bett. Lars lacht laut auf und angelt nun seinerseits nach seiner Boxer. Mit einem Tuck ziehe ich ihn aus dem Bett, sodass er nun ebenfalls auf dem Boden hockt.
Kichernd ziehen wir beide nun dann doch mal unsere Hosen an und stehen wieder auf.Wobei ich eine Bissspur und so einige Flecken an seinem Hals und auch an der Schulter sehe. "War ich das?", frage ich lahm. Und hätte mich am liebsten Geohrfeigt. Natürlich war das ich, wer denn sonst. "Jup, das warst du.", schmunzelt Lars als Antwort und kommt auf mich zu. Ich lasse mich von ihm leicht gegen die Wand drücken, als er auch schon seine Lippen auf meine legt. Ich erwidere den Kuss sofort und seufze wie von selbst leise, als ich spüre, wie Lars' Fingerspitzen an meiner Seite entlangstreifen. Sachte und kitzelnd.
Dann lässt er wieder von mir ab. "Die anderen sind unten und wach.", meint er schulterzuckend, als ich ihn enttäuscht angucke. Ich nicke nur und hebe mein Shirt vom Boden auf, Lars ebenfalls. Wobei ich Kratzer an seinen Schulterblättern sehe. Himmel, was hab ich denn noch verursacht?!
"Übrigens: Sicher, dass das dein erstes Mal war?", fragt Lars auf einmal und grinst dabei. Verdattert starre ich ihn an. Woher weiß der das denn jetzt? Und wie kommt er darauf? "Du hattest gestern sowas in der Art gemurmelt gehabt. Und dafür, dass es wohl so ist, bist du verdammt gut!" Ich spüre, wie mein Gesicht heiß wird. Hilfe?"Danke?", stammele ich deshalb, unsicher, was ich darauf antworten soll. "Bitte bitte."
Damit gehen wir nach unten in die Küche, wo die anderen schon am rumhantieren sind. Naja, alle außer Lou, die mit Augenringen daneben sitzt und einen Kaffee schlürft. "Was ist denn mit dir los?", fragt Lars verdutzt und setzt sich auf einen der Stühle. Ich setze mich frech auf seinen Schoß. "Hab meine Tage.", murrt Lou als Antwort und greift, wohl um das zu untermauern, in die Schüssel neben ihr. In der sich Schokoladestücke befinden.
"Ihr wart außerdem ziemli- Aua! Leon!", mault Leah eingeschnappt und boxt selbigen zurück. "Wissen wir. Aber Roman war lauter.", lacht Lars und schüttelt mich durch, indem er Hoppe Hoppe Reiter macht. "Gar nicht, du warst auch laut.", gebe ich sofort zurück und kralle mich an der Tischkante fest, um nicht runterzufallen. "Wenigstens hattet ihr Zeit und Spaß zusammen, das ist doch was.", lächelt Kyan und stellt zwei Platten auf den Tisch. "Können wir das Thema vielleicht fallen. Lassen?", frage ich unsicher und lehne mich an Lars' Schulter. "Natürlich."
Gesagt, getan.
Das Frühstück verläuft ruhig, bis auf Leon, der zwischendurch auf die Toilette rennt und danach nichts mehr essen mag. Oha. Zwar brummt mein eigener Kopf und mir ist etwas flau, aber zum Glück muss ich nicht kotzen. Worüber ich auch dankbar bin.Gegen zwölf schlendern Lars und ich zurück zur Schule. Ist ja nicht weit. "Tut mir leid, wenn dich das stört, weil ich das Thema nochmal aufgreife, aber du bist wirklich verdammt gut.", murmelt er irgendwann. Und schaut in den verhangenen Wolkenhimmel. "Du aber auch.", erwidere ich unsicher. "Hab ich gehört, du hast geschrien wie am Spieß.", schmunzelt Lars amüsiert und nimmt mich in den Arm. Wobei ich mir mehr als sicher bin, dass ein leichter Rotschimmer sein Gesicht ziert. "Ach deshalb hab ich solches Halskratzen.", grinse ich ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Wahrscheinlich.", lacht er und schaut mich liebevoll an.
Ich drücke meinen Kopf an seine Schulter. "Womit hab ich dich nur verdient?", flüsterte ich leise. "Dasselbe wollte ich dich grade fragen.", lächelt Lars mich an und wuschelt mir durch meine Haare.~
MY MOTHER TOLD ME SOMEDAY I WILL BUY!
I DON'T CARE, I SHIP IT!
DU LIEST GERADE
It's Okay to be Gay
FanfictionRoman ist gar nicht einverstanden mit der "Idee", in eine Art Schulinternat nach Halle zu gehen. Mit dem Gefühl, von seinen Eltern wegen der Scherereien in der alten Schule dorthin abgeschoben zu werden, muss er auch noch seinen neuen Zimmernachbarn...