Willkommen zurück zu Episode 7! Dies ist der letzte Teil vor der nächsten Entscheidung. Claudia und Bärbel haben alle Kandidaten und Annalena für ein kleines Get-together zusammengetrommelt, das in einer schicken Cocktailbar in Berlin stattfindet. Heute übernimmt Claudia mal den Job der Interviewerin. Sie hat sicher ein paar unangenehme Fragen im Gepäck. Von den Dates hat sie ja auch diesmal ABSOLUT NICHTS mitbekommen, daher ist sie in dieser Episode wie ein unbeschriebenes Blatt!
Claudia betritt die Bar und sieht sich um. Perfekt. Alle sind schon da. Annalena, Robert, Linda, Sahra und Christian sitzen um einen Tisch herum und teilen sich einen riesigen Teller Nachos. In ihrer Mitte sitzt Bärbel, deren Blick sofort auf Claudia landet, als sie weiter in die Bar hineingeht. Claudia lächelt ihr zu, doch Bärbel weicht ihrem Blick aus. Die Grüne Legende spürt, dass ihr Herz schwer wird. Wie gerne würde sie ein wenig mit Bärbel flirten, doch die hat sich ja bisher immer nur mit Linda oder Robert abgelenkt.
Claudia seufzt, winkt dann allen einmal zu und setzt sich an einen Tisch in einer Ecke. Sie wird die Kandidaten nacheinander zu sich rufen, um sie zu interviewen. Aber den Anfang macht erstmal die Bachelorette Annalena.
Claudia zieht ihre jüngere Parteifreundin in ihre Arme und drückt sie fest. Sie wünscht sich so sehr, dass Annalena glücklich wird. Hoffentlich wird es mit einem der verbliebenen Kandidaten so kommen.
"Wir machen es kurz und schmerzlos," erklärt Claudia. "Ich stelle dir die Fragen und du antwortest einfach darauf ohne groß nachzudenken." (Fett gedruckt sind Claudias Fragen, dahinter Annalenas Antworten)
Wie war Christians Performance? Hä, was meinst du?
Na ihr hattet doch Spaß miteinander. Woher weißt du das?
Christian hat mit davon berichtet. Oh man, was für ein Idiot.
Also, wie war es? Sagen wir es mal so. Er war nicht schlecht. Aber so unglaublich gut, wie er immer behauptet, ist er auch nicht. Außerdem gibt er seltsame Geräusche von sich. Aber er hat es tatsächlich geschafft, mich zufrieden zu stellen. Mehr sage ich dazu nicht.
Na gut. Nächste Frage: Was ist dein geheimer Fetisch? Ich habe gehört, dass Linda ihn kennt. Hat die auch geplappert oder was? Woher weißt du das alles, Claudia? Aber gut, ich verrate es dir. Um ehrlich zu sein, haben es die Autor*innen auf Wattpad schon vor mir herausgefunden. Ich stehe total auf Assistentinnen-Roleplay. Bei der Vorstellung kann ich mich einfach nicht beherrschen.
DU LIEST GERADE
Bundestags Bachelorette - Season 1
HumorInteraktive Geschichte, bitte das Intro lesen! Alle wollen Annalena, aber für wen wird Annalena sich entscheiden? Jeder kann mitbestimmen, wer drinbleibt und wer rausfliegt! Disclaimer: Alle Inhalte sind pure Fiktion und stehen in keinem Zusammenha...