Lecker und knackig wie ein Schokoriegel frisch aus dem Kühlschrank präsentiere ich euch nun das Ergebnis der zweiten Episode. Fangen wir mit den beliebtesten Kandidaten an und arbeiten uns dann nach unten.
Insgesamt wurden 74 Stimmen abgegeben, das sind 5 mehr als beim letzten Mal (juhu!)
Heute verraten uns die Kandidaten noch ihren besten Flirttipp! (Was wollt ihr sonst noch von ihnen wissen?)
Niemand wollte, dass uns diese 2 Kandidaten verlassen:
Linda (=)
"Ein schönes Lächeln sagt manchmal mehr als jeder Anmachspruch. Also immer freundlich lächeln!"
Robert (+1)
"Stellt eurem Gegenüber eine tiefgründige Frage und diskutiert die ganze Nacht. Das bringt euch einander näher als jeder billige Flirtspruch es jemals könnte."
Sahra hat 1 Stimme erhalten. (-1)
"Ich rate euch: Wenn ihr etwas von jemandem wollt, dann seid direkt. Wenn ihr die Frau küssen wollt, dann sagt ihr das. In 90% der Fälle wird sie euch nicht zurückweisen. Das ist zumindest meine Quote."
Christian hat 2 Stimmen erhalten (-1)
"Ich habe von Linda und Annalena die rote Karte für meine Flirttipps bekommen, aber davon lasse ich mich nicht beirren. Je nach Frau, könnt ihr entweder eure Rolex zeigen, oder - wenn sie etwas intelligenter ist - probiert es mit Humor. Das kommt immer gut an. Außer bei Linda, sie versteht meine Witze nicht."
Julia hat 3 Stimmen bekommen (-3)
"Ablehnung akzeptiere ich einfach nicht. Am Ende bekomme ich immer, was ich will."
Alice hat 4 Stimmen bekommen (=)
"Als AfD-lerin habe ich es nicht immer leicht, aber mit einer selbstbewussten Ausstrahlung und ein paar lustigen Sprüchen kann ich schon bei der ein oder anderen landen. Auch ein langer Augenkontakt hier und da kann Wunder wirken. Leider versteht Beatus von Storch das manchmal falsch. Den schaue ich nur an, wenn er mal wieder Mist baut."
Janine hat ebenfalls 4 Stimmen bekommen (-4)
"Ich bin katastrophal schlecht im Flirten. Leider verschließe ich meine Augen vor dieser Wahrheit und probiere es dann doch immer wieder mit seltsamen Sprüchen. Das funktioniert meistens jedoch nicht."
Karl hat 20 Stimmen erhalten (-14)
"Es ist aussichtslos bei mir, aber wenn ich einen Tipp geben müsste, dann würde ich euch raten, immer ihr selbst zu sein. Verstellen bringt langfristig nichts."
Philli-Boy hat 36 Stimmen erhalten und ist damit der eindeutige Verlierer der zweiten Episode. (-20)
"Ich empfehle euch dieses Buch von 1953: "Wie man Erfolg bei Frauen hat". Es hat mir leider bei Annalena nicht geholfen, aber da stehen viele gute Tipps für den modernen Mann von heute drin."
Danke an alle, die hier abgestimmt haben! Ich hoffe, das Ergebnis ist okay für euch! ;-)
DU LIEST GERADE
Bundestags Bachelorette - Season 1
HumorInteraktive Geschichte, bitte das Intro lesen! Alle wollen Annalena, aber für wen wird Annalena sich entscheiden? Jeder kann mitbestimmen, wer drinbleibt und wer rausfliegt! Disclaimer: Alle Inhalte sind pure Fiktion und stehen in keinem Zusammenha...