Episode 4.4 - Gruppendate Teil 1

418 50 87
                                    

Nach dem die Bachelorette drei mehr oder weniger erfolgreiche Einzeldates absolviert hat, geht es nun auf ins Gruppendate! Dieses findet in einer Trampolinhalle in Berlin statt, denn wir alle wissen, dass Annalena eine ganz besondere Verbindung zu diesem Sportgerät hegt. Ob Alice, Christian, Janine und Julia einen Sprung Richtung Annalenas Herz machen werden? Außerdem müssen ja noch zwei Kandidaten etwas miteinander anfangen und geweint hat auch noch niemand bisher. Da erwartet uns also noch einiges!

Alice sieht sich missmutig im Foyer der Trampolinhalle um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alice sieht sich missmutig im Foyer der Trampolinhalle um. Janine und Julia schauen ebenso missmutig zu ihr zurück. Nur Christian sieht richtig begeistert aus und grinst ein wenig dümmlich vor sich hin. Bärbel steht etwas abseits und beobachtet die vier, während sie auf Annalena warten. Alice will sich heute keine Blöße geben. Sie wird gut aufpassen, welche Moves sie auf dem Trampolin zum besten gibt, damit nicht schon wieder ein Meme aus ihr gemacht wird. #weideljumpingonthings oder ähnliches will sie wirklich nicht nochmal erleben. Diese dämliche Weidelknecht-Geschichte ist zwar noch schlimmer gewesen, aber das haben zum Glück nicht ganz so viele Menschen mitbekommen.


Endlich kommt Annalena beschwingt zur Tür rein und winkt ihnen zu. Alice gibt sich Mühe, ein wenig kritisch zu gucken, aber immer wenn sie Annalena so lächeln sieht, muss sie es unweigerlich erwidern.

 Alice gibt sich Mühe, ein wenig kritisch zu gucken, aber immer wenn sie Annalena so lächeln sieht, muss sie es unweigerlich erwidern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Seid ihr bereit für ein bisschen Action?" fragt Annalena und sieht die vier Kandidaten erwartungsvoll an. Christian nickt enthusiastisch, während die anderen drei einfach nur verhalten lächeln.


Sie gehen in die Umkleideräume. Christian muss als einziger Mann bei diesem Date alleine in einen Raum gehen. Alice gibt sich alle Mühe, nur den Boden anzustarren, während sie ihre Alltagskleidung gegen Sportsachen tauscht. Einmal wirft sie jedoch einen Blick auf Julia und bemerkt, dass die Konservative Annalena ganz ungeniert beobachtet. Diese unseriöse Frau hat wirklich keinen Anstand! Alice hofft, dass sie bald rausfliegt, denn Julia ist in ihren Augen nun wirklich nicht attraktiv.


Als sie aus der Umkleide in die Halle gehen, steht Christian schon vor den Trampolinen und macht grade ein Selfie. Annalena läuft schnell zu ihm und stellt sich dazu, was Christian sichtlich zu freuen scheint. Alice verschränkt die Arme vor der Brust und unterdrückt noch grade so ein Stampfen mit dem Fuß. FDP-Oberguru-Lindner muss sich natürlich direkt wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit stellen, typisch. Linda wäre Alice heute lieber gewesen.

Bundestags Bachelorette - Season 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt