"Fini?," hörte ich Leon fragen als wir in unsere Wohnung angekommen waren und ich meine Tasche auf das Sofa legte.
"Ja?," fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um."Schatz warum hast du das Angebot angenommen?," fragte er mich und ich sah ihn verwirrt an.
"Warum den nicht. Es wäre eh nur für drei Monate," sagte ich und er seufzte.
"Du verstehst es nicht," gab er zu und setzte sich auf einen der Sessel."Wie ich verstehe nicht?," kam es von mir.
"Franzis Eltern wollen dich ködern. Ich habe die Blicke gesehen die sie dir zugeworfen haben als du geritten bist. Sie sind Raubtiere und sehen in dir die Zahlen," gab er zu und ich dachte nach.Ich gebe zu mit dem Angebot hatte ich echt nicht gerechnet.
"Auch wenn. Hier ist mein Zuhause. Bei dir und den anderen. Mich kann keiner so schnell überzeugen erneut weg zu gehen Leon," meinte ich und setzte mich neben ihn."Ich wäre dir deswegen aber auch nicht sauer," meinte er dann.
"Über was den?," kam es von mir.
"Wenn du dich doch entscheiden würdest mal wo anders zu reiten," meinte er und legte einen Arm um mich."Auch wenn wir uns dann fast nie sehen?," fragte ich ihn und er nickte.
"Hey ich liebe dich das weißt du. Dich gebe ich so schnell nicht wieder her," murmelte er und gab mir einen Kuss."Ich liebe dich auch. Ich weiß ich hätte mit dir über das Thema erst sprechen sollen aber irgendwie hat mein Kopf in dem Moment schnell ausgesetzt," gab ich zu und er lachte.
"Das setzt aber in letzter Zeit echt viel aus," stichelte er und ich sah ihn mit großen Augen an."Hey werd nicht frech," lachte ich und schlug ihn mit einen Kissen.
"Na warte das bekommst du zurück!!," lachte Leon und so entstand eine große Kissenschlacht.
Am nächsten Tag beschlossen Leon und ich einen Tag nur für uns zwei zu gönnen. Die Pferde hatten es sich verdient eine Pause zu machen und wir auch. So lagen wir beide auf der Chaoch und sahen fern.
Naja Leon schlief und ich hatte meinen Laptop auf den Schoß. Es war mal wieder Zeit mich über die Presse zu informieren. Ich wusste das ich den Berichten nicht glauben Schenken sollte doch ich war trotzdem neugierig.
"Fiona Kaiser Naturtalent?"
Die Niederlanden Classics waren wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Von überall kamen Menschen her um es sich an zu sehen und es wurde auch eine Wahrnsinns Show geboten. Zwei dieser Wunderwerke waren Franziska Jones und Fiona Kaiser.Diese beiden ritten bei der Kür in der Klasse S mit und das auch noch auf Friesen. Laut Jessica Springsteen die die beiden Mädchen in die Fittiche genommen hatte, war diese Idee ziemlich spontan bei den beiden entstanden.
Das diese aber dann auch den ersten Platz erreichten, damit hätte niemand gerechnet.
Aber nicht nur in der Dressur scheinen die beiden ihren Erfolg feiern zu wollen. Am späten Nachmittag entschieden sich die beiden jungen Reiterinnen dazu ihren Ruf zu verteidigen und belegten den ersten und zweiten Platz im Sringreiten.
Jones hat diese Gene in die Wiege gelegt bekommen. Dank ihrer Eltern schaffte sie nun das unmögliche und vielleicht sieht man sie ja bald für das Englische Olympiateam reiten?
Kaiser hatte es dementsprechend etwas schwerer. Nach einen Unfall wollte sie nie wieder reiten doch nach zwei Jahren traute sie sich das erste mal wieder auf ein Pferd. Ab diesen Zeitpunkt begann eine Karriere für die junge Springreiterin und vielleicht sieht man sie ja auch auf den großen Turnieren?"
"Olympia? Ja das könnte ich mir echt gut vorstellen," lachte ich und machte den Laptop aus. Ich widmete mich wieder den Fernseher als sich neben mir etwas regte.
"Na Schlafmütze auch wieder wach?," fragte ich meinen Freund und dieser brummte."Bin einfach nur fertig," murmelte er und schlang seinen Arm um mich.
"Mh sieht man," meinte ich und legte meine Lippen auf seine. Ich zog ihn näher zu mir und schlang meine Hände um seinen Nacken.Als Leon mich leidenschaftlich zurück küsste fing ich an zu grinsen.
"Ich dachte du bist fertig?," fragte ich als wir uns lösten.
"Naja für dich bin ich es nie," sagte er und bis mir sanft in die Lippen.Ich grummelte nur und genoss Leons Zärtlichkeit. Den dieser wanderte mit seinen Mund in Richtung Hals und fing an zu saugen.
"Mh," stöhnte ich und er lachte. Er machte immer und immer weiter bis ich die Fassung verlor und mich gegen ihn drückte."Du bist fies," keuchte er und ich lachte.
"So du mir, so ich dir," neckte ich ihn und zog mir mein Shirt aus. Leons folgte gleich mit.
"Okay jetzt bin ich fertig," keuchte Leon und ich prustete los.
"Was ist daran so witzig?," fragte er lachend.
"Mach ich dich etwa so an das du jetzt so fertig bist?," fragte ich ihn."Ha ha ha sehr witzig. Kann ja nichts dafür wenn ich so eine heiße Freundin habe," stichelte er und ich verdrehte die Augen.
"Mh," brummte er und lies sich auf das Kissen fallen."Was ist den jetzt los?," kam es von mir.
"Mir ist gerade eingefallen das wir morgen mit unseren Eltern essen gehen. Die sind ja noch da. Mit deiner Schwester und meinen Bruder," grummelte er und auch ich war nicht begeistert davon."Seit wann steht das den fest?," fragte ich verwirrt.
"Naja kann sein das sie meinten gestern, wir gehen alle gemeinsam essen und das habe ich irgendwie vergessen dir zu sagen," gestand er und ich grummelte."Warum hast du zugesagt?," kam es genervt von mir.
"Kann sein das ich ein Bier zu viel hatte," gestand er und ich sah ihn sauer an.
"Na danke auch. Reicht mir eh schon das sich Sarah und Olivia gut verstanden haben beim Turnier," sagte ich leise sodass er es hören konnte.Das konnte was werden. Alex und Sarah würden alles dafür tun das wir uns schlecht fühlten das wusste ich. Ich kannte doch meine Schwester. Aber warum sie jetzt so war, dabei habe ich echt keine Ahnung. Mir auch egal. Aber ich verfluche Leon dafür das er zugesagt hatte.
Das wird morgen die Hölle und ich musste mich darauf vorbereiten.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...