"Dir ist klar das du da Olivia sicher begegnest?," fragte Franzi mich und ich nickte. Wir waren in ihrer Wohnung und besprachen das Tunier.
"Ich weiß aber es ist auch meine Chance meine Familie wieder zu sehen," gab ich zu."Und Leon. Wenn ich den in die Finger bekomme dann drehe ich durch," sagte sie sauer.
"Ich auch. Ich werde mit ihm reden müssen," gab ich zu als es klopfte.
"Herein!," rief Franzi und ihr Vater kam durch die Haustür."Papa was gibt es?," fragte sie ihn als er vor uns stand.
"Ich wollte mit euch wegen Riesenbeck reden," gab er zu und setzte sich zu uns.
"Um was geht es den?," fragte sie ihn."Wegen den Pferden. Ich weiß es ist eure Entscheidung aber ich würde gerne euch jeweil ein Pferd leihen," sagte er und ich horchte auf.
"Warum das den Papa?," fragte Franzi ihn verwirrt."Wegen der Werbung und weil ich will das ihr weit vorne seid," gab er zu.
"Welche Pferde dürfen wir den reiten?," fragte seine Tochter neugierig. Auch mich packte die Neugierde."Franzi ich hätte für dich Don't Chare ausgesucht und für dich Fiona Fearless," sagte er und wir horchten auf.
"Wir sollten wenn reiten?," fragte wir gleichzeitig."Oh man ich bin so aufgeregt," sagte Franzi als wir mit dem großen Transporter Richtung LB Stables fuhren. In zwei Tagen war es soweit. Auch Luke fuhr mit da er ja auch schon europaweit startete.
"Ich bin mal gespannt wie es dort aussieht," sagte er und ich grinste. Marion und Jessica waren schon seid gestern da und jetzt fehlten nur noch wir.
"Wir sind da," sagte ich lachend und fuhren durch das große Tor. Ich sah nach draußen wo schon ein reges Treiben war.Jessica und Marion standen mit meinen Eltern und die Beerbaums vor dem Stall und ich fing an zu grinsen. Ich sah noch etwas umher doch ich fand Leon nicht. Als der Transporter stehen blieb schnallte ich mich ab und sprang aus dem großen Fahrzeug.
"Mum, Dad!," rief ich freudig und sprang ihnen in die Arme.
"Na wie geht es meiner kleinen?," fragte Papa und ich lachte.
"Klein bin ich nicht mehr," beschwerte ich mich."Den Humor hat sie auf alle fälle nicht verloren," lachte Marion und wir begrüßten uns.
"Hallo Ludger, hallo Meredith. Schön euch wieder zu sehen," begrüßte ich die beiden.
"Es ist auch schön dich wieder zu sehen Fiona," sagte Ludger und ich nickte.Ich drehte mich wieder zu den zweien um und grinste.
"Luke, Franzi, willkommen auf den LB Stables," lachte ich und sie grinsten.
"Ich glaube ich spinne. Dann war das doch kein Fake! Fini!," hörte ich plötzlich drei Mädchenstimmen und ich drehte mich lachend um.Sofort wurde ich von Lorena, Lotta und Jolanda umarmt.
"Ja ich habe euch auch vermisst," lachte ich und wir lösten uns.
"Wir dachten das wäre sicher eine Lüge das du hier bist," sagte Jo und ich schmunzelte."Das Turnier lass ich mir doch nicht entgehen. Leute das ist Franzi und das ist Luke," stellte ich alle vor.
"Hallo," sagte Franzi schüchtern und Luke pickste ihr in die Seite."Ich würde sagen ihr verräumt eure Pferde mal," sagte Jessica und wir nickten. Franzi ging als erstes hinein und holte ihre beiden heraus. Auch Luke tat dies.
"Warte wir bringen sie schon mal hinein," meinten die Stallhilfen und sie nickten."Nimmst du Destiny?," fragte Luke mich und ich nickte. Wir gingen beide hinein und Luke schnappte sich den Hengst. Mit hoch erhobenen Kopf ging der Hengst raus und schnaupte.
"Wow. Fiona wo hast du den her?," fragte Mama mich und ich lachte."Den haben meine Eltern ihr zur Verfügung gestellt," lachte Franzi und ich ging mit Destiny hinaus.
"Sie sieht um einiges fitter aus," bemerkte Meredith und ich nickte."Wir arbeiten auch hart zusammen. Nicht wahr," lachte ich und sie wieherte. Als wir die Pferde hineinbrachten zog ich Lotta zu mir.
"Wo ist Leon?," fragte ich sie und Lorena ging dazwischen."Er ist mit Alex in die Stadt," gab sie von sich.
"Warte die beiden verstehen sich wieder?," fragte ich sauer.
"Du hast einiges Verpasst aber das sollte dir der Arsch selber erklären," hörten wir auf einmal Milan und ich sah ihn geschockt an."Leute was hat er gemacht?," fragte ich alle.
"Er fällt wieder in die alte Schiene. Die du an ihm gehasst hast," sagte Jo und ich schluckte.
"Das ist doch ein schlechter Scherz Milan," sagte Franzi auf einmal als wir die Pferde in die Boxen gebracht haben."Nein. Er ist nicht der den ich gekannt hatte. Soweit ich weiß hat er auch eure Wohnung gekündigt," gab er zu und nun war es bei mir vorbei.
"Er hat was!," sties ich aus und holte mir die Aufmerksamkeit der älteren."Alles okay Maus?," fragte Mama mich doch ich kochte vor wut.
"Nein! Er kann doch nicht einfach unsere Wohnung kündigen!," sagte ich aufgebracht, doch da viel es mir ein."Milan...wo...wo sind meine ganzen Sachen?," fragte ich ihn panisch. Ich hatte viele Wertsachen in der Wohnung.
"Die sind alle bei mir im Keller. Ich habe mir die Zeit genommen. Ich hoffe das ist okay," sagte er und ich wusste nicht was ich sagen sollte."Wow. Fiona setzt dich hin," hörte ich Luke sagen da ich schwankte. Milan und er griffen mir unter die Arme und halfen mir auf den Boden.
"Fiona wusstest du von all dem nichts? Ich meine das Leon wieder zu uns kommt?," fragte Leons Mutter mich doch ich konnte nicht antworten."Wie soll sie es den wissen? Leon hat sich kein einziges Mal bei ihr gemeldet. Wenn sie es getan hatte dann bekam sie nur eine pampige Antwort zurück," sagte Franzi sauer und sah mich mitleidend an.
Ludger verzog das Gesicht.
"Das hatte er alles nicht erzählt. Er meinte nur das ihr in einer Krise wärt und Abstand zueinander braucht. Deshalb hast du auch das Angebot entgegen genommen," sagte seine Mutter und ich sah sie geschockt an.Sofort schossen mir die Tränen die Augen und Jo umarmte mich.
"Das stimmt alles gar nicht. Er hatte sie sogar unterstützt das sie dorthin geht," sagte Milan sauer und auch Luke sah aus als würde er gleich die Fassung verlieren."Er müsste gleich zurück kommen. Ihr müsst miteinander reden," sagte Meredith und ich nickte. Oh ja das mussten wir!!!!
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...