"Wir haben gewonnen!," rief ich und hielt überglücklich den Fuchsschwanz in die Höhe.
"Was!," rief Jason doch mich kümmerte es nicht. Jubelnd ritten die anderen auf mich zu und umarmtem mich so gut es ging."Fiona du bist die beste!," rief Chloe und wir schlugen ein.
"Die Taktik war einfach der Hammer," sagte Jack und ich lachte.
"Leute wir haben gewonnen! Das muss aber so was von gefeiert werden," lachte Luke und ich schmunzelte."Es war aber auch nicht mein Verdienst. Arrow hat es auch super gemacht," lachte ich und klopfte ihm den Hals und dieser schnaupte.
"Los reiten wir zurück. Mama und Papa werden außer sich vor freude sein," lachte Franzi und das taten wir dann auch.Zusammen mit allen Reitern ritten wir zurück zu dem Hunter Gestüt wo viele schon auf uns warten. Als Victoria und ihre Gruppe vorran ritten und die Besitzer sie wissend ansahen schüttelten sie den Kopf.
Ein Raunen ging durch die Runde.
"Seit 9 Jahren haben sie nur gewonnen," sagte Luke und ich nickte.
"Wer ist der Gewinner der diesjährigen Jagd?," fragte der Besitzer schon etwas niedergeschlagen."Ich," sagte ich laut und hielt den Fuchsschwanz in die Höhe. Es entstanden leise Getuschel als ich dies sagte. Henry und Catherine kamen zu uns und sahen mich glücklich an.
"Herzlichen Glückwunsch Fiona. Den Sieg hast du dir verdient," lachte Franzis Mama und damit konnten wir den Abend ausklingen lassen.
Es war schon Abends als die After Show Party in vollen Gange war und wir konnten richtig rein feiern. Vor allem ich. Ich hätte mir nie gedacht das ich die erste Fuchsjagd gewinnen würde.
"Leute ich gehe schnell raus meine Eltern anrufen," gab ich ihnen bescheid und ging raus auf den Balkon.Dort lehnte ich mich an das Gelander und wählte die Nummer meiner Mama die nach dem dritten Tuten abhob.
"Hallo Mäuschen," begrüßte sie mich glücklich."Hey Mama," begrüßte ich sie und sah auf den Garten hinaus.
"Ich soll dir von allen sagen herzlichen Glückwunsch," schmunzelte sie und ich war verwirrt.
"Alle?," kam es von mir."Ja. Papa, Ludger, Meredith und alle anderen Reiter," erzählte sie mir und ich nickte.
"Sag ihnen danke. Wie ich das angestellt habe weiß ich selber nicht," scherzte ich los.
"Du hast einfach das Talent dazu. Warte ich gebe dir mal jemanden," sagte sie und ich hörte ein Rauschen."Hey Fini," hörte ich die bekannte Stimme von Lotta und ich musste grinsen.
"Hey. Schon lange nicht mehr gesehen," sagte ich etwas vorsichtig.
"Mh. Du fehlst uns allen. Es macht echt keinen Spaß mehr. Sogar Jolanda denkt zu wechseln. Der Deutsche Reitverband macht sich langsam nur zum Feind," gab sie zu."Warum das den?," fragte ich sie verwirrt.
"Sie lassen Olivia alles gelten. Egal ob sie fehler macht. Sie darf nun auch Europaweit starten," gab sie zu und mir blieb die Sprache weg."Sag mir das dies ein Scherz ist," gab von mir.
"Nein ist es nicht," hörte ich Lorena sagen und ich raufte mir die Haare.
"Der FEI hat doch gesagt das Olivia nicht mehr viel Hand gegeben wird? Was sollte das," sagte ich aufgebracht."Wir sind zu wenig Reiter. Ich bin ja in die Dressur gewechselt, Lotta und Mark lassen sie nicht in die höhere Klasse. Jolanda meckern sie nur an und bei den anderen ist es dasselbe," seufzte Lorena und ich brummte.
"Ich gehe sicher nicht zurück. Sorry Mädels aber ihr wisst meine Meinung. Später vielleicht aber nicht jetzt," gab ich von mir.
"Wir wissen es. Gratuliere zu deinem ersten Sieg. Wie war die Jagd?," fragte Lorena mich und ich seufzte."Es war ein cooles Erlebniss. Das kann ich euch sagen. Mal was anderes," gab ich von mir.
"Hast du Stress mit Leon?," fragte mich aufeinmal Lotta und ich sah verwirrt in die Ferne.
"Wie kommst du da drauf?," fragte ich sie.
"Ich habe mit Marion noch Kontakt Fini. er hat sich anscheind sehr verändert," gab sie von sich."Seit ich in London bin meldet er sich nie. Außer wenn ich anrufe. Aber da hebt er nur genervt ab. Keine Ahnung was ich ihm getan habe," gab ich von mir.
"Er ist eifersüchtig," fing Lorena an.
"Warum das den?," kam es von mir."Naja. Er war der Star hier in Deutschland. Dann kamst du. In den Niederlanden das selbe und nur du hast eine Einladung nach London bekommen," gab sie von sich.
"Aber er hatte doch zu mir gesagt das er nicht eifersüchtig ist," sagte ich traurig."Das hatte er nur gesagt das du dir keine Gedanken machen musst aber hey genieße deine Zeit. Wir werden ihn schon unter Beobachtung halten," lachte Lotta.
"Wie wollt ihr das den Anstellen?," fragte ich sie verwirrt."Naja er kommt ja wieder zu uns?," sagte Lotta und mir blieb die Sprache weg.
"Warte was??!!," rief ich aus und an der anderen Leitung blieb es still.
"Scheiße! Fini wusstet du das etwa nicht!," kam es von Lorena und ich schniefte."Nein. Er hat mir nie etwas davon erzählt," wimmerte ich und wischte mir die ersten Tränen aus dem Gesicht.
"Fini wir klären das. Okay? Wir rufen dich sobald es möglich ist wieder an," sagte Lotta und legte auf.Langsam tat ich auch meine Hand nach unten und setzte mich auf den Boden. Mir war egal das das Kleid dreckig werden könnte.
"Warum hat er mir nie davon erzählt? Ich meine ich war seine Freundin."Los suchen wir mal draußen. Sie kann ja nicht weit sein," sagte Luke doch ich sagte nichts.
"Oh mein Gott Fini!," hörte ich Franzi rufen und schon kniete sie neben mir.
"Fiona was ist passiert?," fragte Luke mich auf der anderen Seite."Leon...," schniefte ich und Franzi sah mich geschockt an.
"Was hat er getan Fiona," sagte sie sauer.
"Er....er geht wieder zurück," weinte ich weiter.
"Was meinst du damit?," fragte Luke mich verwirrt."Er geht wieder zurück zu seinen Eltern. Ich....ich habe es über meine Freunde aus...aus Deutschland erfahren," weinte ich und Franzis Blick sprach Bände.
"Wusstest du davon?," fragte Luke Franzi sauer."Nein. Milan würde mir sofort alles erzählen," sagte sie und strich mir über die Wange.
"Er hat es dir nicht gesagt. So wie er sich gar nicht mehr meldet," seufzte sie und Luke sah mich einfühlsam an.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...