Die Worte von Leon gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte das mit Luke ernst gemeint! Ich war so in Gedanken vertieft gewesen das ich nicht einmal merkte das ich im Stall von den Niederladen angekommen war.
Weihnachten war vorbei und ich war sofort wieder zu Franzi und den anderen gefahren. Ich brauchte einen klaren Kopf, doch ihrgendwie will es mir nicht so gelingen. Die Worte von Leon gingen einfach nicht mehr aus meinen Kopf.
"Fini!," brüllte plötzlich neben mir jemand und ich schreckte zusammen. Ich fuhr herum und erkannte Milan.
"Oh scheiße. Warum hast du mich so erschreckt?," keuchte ich und sah ihn sauer an."Tut mir leid kleine aber du hast auf meine Rufe nicht reagiert," kam es besorgt von ihm.
"Ist alles in Ordnung bei dir? Ich meine du bist so abweisend und auch deinem Blick zu ordnen denkst du die ganze Zeit an etwas," kam es von ihm und ich seufzte."Du warst bei den LB Stables nicht wahr und hast Leon getroffen?," fragte er mich und ich sah weg. Genau jetzt müsste er wissen das ich recht behielt.
"Fini hat er dir was angetan?," fragte er mich sofort."Nein, hat er nicht," sagte ich leise.
"Warum bist du dann so abwesend? Es muss doch was vorgefallen sein das du so bist?," fragte er mich immer noch etwas besorgt.Ich sah mich um. Franzi war bis zu Silvester bei ihren Eltern, also konnte ich es ihm erzählen.
"Erzähl es aber bitte nicht Franzi okay?," fragte ich ihn und er nickte. So begann ich alles im zu erzählen was Leon mir gesagt hatte.Alles bis auf das kleinste Detail.
Als ich geendet hatte sah er mich geschockt an.
"Er hat das wirklich gesagt?," fragte er mich dennoch.
"Ja hat er und ich weiß das er es ernst gemeint hatte," seufzte ich und sah zu Cinderella."Warum glaubst du das? Fini er hat dich betrogen?," fragte er mich verwirrt.
"Aber so wie er war, so kannte ich ihn von damals. Er hatte mir die Wahrheit gesagt aber auch ihrgendwie nicht," seufzte ich nur."Was empfindest du für Luke Fiona?," kam es von Milan und ich dachte ich verhörte mich.
"Was sollte das den heißen?," sagte ich grummelnd.
"So wie ich es meinte. Was empfindest du für Fionas Cousin," kam es noch einmal von ihn."Gar nichts. Falls du es vergessen hast, habe ich mit Leon zum Kämpfen gehabt," sagte ich sauer.
"Tut mir leid das ich das gefragt habe Fini aber ihr saht schon glücklich miteinander aus, er hatte dich aufgebaut, vergiss das nicht," sagte er und wir kehrten ins Freie zurück.Milan hatte recht. Luke war für mich da aber ich habe nie was anderes als Freunschaft empfunden für ihn.
"Zwischen uns ist nur Freundschaft, mehr nicht," sagte ich entschlossen und fing an, richtung Huptgebäude zu gehen."Fini du weißt doch wie ich das meine. Ich wollte dir das nicht unterstellen und das weißt du," kam es von ihm.
"Ach und indem ihr mir das auch noch sagt, hilft mir aus der Zwickmühle?," fauchte ich ihn an."Sorry ich wollte dich nicht so angehen," brummte ich. Warum musste ich nur so empfindlich sein?
"Dafür kannst du nichts. Ich gebe dir aber nur einen Tipp. Auch wenn Leon ganz normal für deine Verhältnisse war, er könnte dich trotzdem noch einmal betrügen," sagte Milan und ich seufzte.Er hatte ja recht. Leon konnte jede haben.
"Ach und nur zur Information. Deine Freunde aus England feiern mit uns Silvester," sagte er und ich blieb ruckartig stehen."Sag das dies ein Scherz ist Milan," sagte ich geschockt.
"Nein ist es nicht warum?," fragte er mich und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Ich brauch mal einen klaren Kopf," sagte ich nur und ging in das Haus hinein.Dort sah ich auch schon Jo an einem Laptop sitzen, die ihren Kaffee schlürfte.
"Wow ist was passiert?," fragte sie mich als ich herein gestürmt war.
"Warum fragst du?," sagte ich und machte mir selber einen Tee."Naja, deine Mimik verrät alles," sagte sie und ich grummelte.
"Ich wusste gar nicht das Chloe, Jack und Luke zu Silvester hier herkommen," meinte ich nur und lehnte mich gegen die Bar."Na und? Ihr seid doch alle gut befreundet und sie sind ganz nett," meinte sie nur.
"Das hilft mir aber bei meinen Problem gerade nicht," jammerte ich und trank einen Schluck aus meiner Tasse."Oje was ist los?," fragte sie mich und ich erzählte ihr das was am Weihnachtstag passiert war bishin was Milan gesagt hatte.
"Du steckts definitif in einer Zwickmühle Fini," beschloss sie."Das weiß ich doch selber," jammerte ich und setzte mich zu ihr.
"Es ist deine Sache. Ich weiß du hast noch Gefühle für Leon aber du weißt...," fing sie an doch ich unterbrach sie.Ich wusste was sie meinte.
"Das er mich veraschen kann? Das habe ich schon öfter gehört als mir lieb ist aber ich weiß es auch selber," meinte ich nur und sie nickte."Schlaf einfach eine Nacht darüber," meinte sie und ich sah auf dem Laptop.
"Was willst du mit Halfinger Shampoos?," fragte ich belustigt.
"Meine kleien Nichte wünscht sich schon seit langem einen Halfinger," sagte sie und verdrehte die Augen."Du kannst dir denken was Jonas und ich ihr ermöglicht haben oder?," fragte sie mich und ich nickte.
"Hey das sind liebe Geschöpfe," wehrte ich die Halfinger."Und echt listige Ponys. Jonas und ich haben beschlossen das wir ihr gleich ein ganzes Set kaufen. Wir haben ja genug," gab sie zu.
"Wenn ihr Hilfe braucht sagt es einfach. Ich habe noch ein paar coole Sets die einem Halfinger passen könnten," schlug ich vor."Ich dachte die hast du alle Cecillia gegeben?," fragte sie mich.
"Leider hat nicht alles zu den Ponys gepasst. Ich habe sicher noch fünf Sets bei mir, die kann deine Nichte haben. Die habe ich sogar nicht angerührt. Alles noch neu verpackt," schmunzelte ich."Die wären für Grey gewesen, nicht wahr?," fragte sie und ich nickte.
"Ich brauche sie nicht mehr also verschenke ich sie einfach," gab ich nur von mir.
"Hey wir stehen hinter dir. Der Unfall belastet dich immer noch oder?," fragte sie mich und ich nickte."Es ist eh schon heftig das ausgerechnet eines unserer Turniere in meinen alten Stall wo das passiert ist stattfindet. Ich weiß nicht ob ich das schaffe," sagte ich wahrheitsgemäß. Ich hatte zwar schon etwas mich damit abgefunden doch im inneren dachte ich immer noch an Grey.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...