*Zeitsprung / erstes Turnier Doha*
"Oh man, oh man, oh man," stammelte Franzi vor sich hin als wir auf dem Reitplatz standen, auf dem wir die nächsten zwei Tage reiten werden.
"Ich kann es auch noch nicht glauben, dass wir nun hier sind," staunte ich und Milan der nebn uns stand, lachte."Was findest du daran so witzig?," fing Franzi an zu meckern und ich sah die beiden amüsiert an.
"Das ihr euch so freut. Immerhin ist das so ein großes Turnier und...," fing er an wurde jedoch von Franzi unterbrochen."Du brauchst uns das nicht sagen! Ich weiß es doch auch selber," jammerte sie und ich sah auf mein Handy. Luke hatte mir gestern noch geschrieben das er eher gegen Mittag da sein würde und es war schon fast 12 Uhr.
"Wann wollte Luke noch einmal kommen? Ich halte Franzi nicht aus," lachte Milan und Franzi riss die Augen auf.
"Du kannst mich auch mal," brummte sie und ich lachte."Luke müsste jetzt eigentlich gleich da sein," gab ich zu und hörte hinter mir jemanden lachen.
"Vermisst mich da jemand?," hörte ich eine bekannte Stimme und ich drehte mich um.
"Vielleicht," stichelte ich und schon wurde ich in die Arme von Luke genommen."Bro gott sei dank bist du da," lachte Milan und sie schlugen ein.
"Sind eure Pferde gut angekommen?," fragte mein Freund die anderen.
"Ja. Bin aber mal gespannt wenn wir morgen in der Arena probereiten dürfen wie das so wird," gab Franzi zu und ich stimmte ihr zu."Los sehen wir mal nach dem Haufen," gab Luke zu und so beschlossen wir zu den Pferden zu gehen.
"Hattest du einen guten Flug?," fragte ich Luke und dieser nickte."Ja hatte ich und du?," kam die Gegenfrage zurück.
"Ja hatte ich auch," grinste ich und blieb bei Fearless stehen und strich ihm über die Nase.
"Übrigens du hast ein schönes Zimmer ausgesucht," gab ich von mir und Luke sah mich verwirrt an."In unserem Hotel. Ich habe ja schon eingecheckt," sagte ich und er grinste.
Ich drehte mich zu ihm um und strockte. Was machte er den hier? Ich dachte er reitet die Tour nicht und schon gar nicht sie?!
"Ich weiß. Habe deine Sachen schon gesehen," lachte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.Ich hörte ihm gar nicht mehr zu. Meine Aufmerksamkeit galt nur den beiden die ein paar Meter von uns weg standen.
"Hey alles in O..," fing Luke an als er meine Miene bemerkte.Doch als er sich ebenfalls umdrehte versteifte er sich sofort. Als die beiden auf uns zu gingen wusste ich nicht was ich machen sollte.
"Hallo Leon," begrüßte Milan seinen alten besten Freund.Doch Leon hatte ihn höchstwahrscheinlich nicht gehört. Denn seine Aufmerksamkeit galt ganz alleine mir.
"Hi," sagte er jedoch kleinlaut und sah mich traurig an."Was macht ihr den hier?," fragte keine geringere als Olivia giftig.
"Wir reiten die Tour mit? Was dagagen?," fraget ich bissig zurück.
"Tss," gab sie nur von sich."Was machst du eigentlich hier?," fragte Franzi sauer.
"Ich muss gemeinnützige Arbeit leisten und das darf ich bei den LB Stables machen," gab sie nur von sich und ich schluckte."Und was machst du hier Beerbaum?," fragte Luke ihn mit fester Stimme. Ich wusste das es ihm nicht passte das er hier war.
"Ich verdrehte meinen Vater. Er hatte ja einen Reitunfall," sagte der Deutsche und ich schluckte.Ich hatte von Ludger's Unfall gehört aber das er so schlimm war?
"Ach komm schon Leon. Ich will die Sache hinter uns bringen," grummelte Olivia und Franzi grinste.Sie war also sein Turniertrottel.
"Geh schon mal vor," meinte er und das tat die blondine dann auch schon. Auch wir versträuten uns ein wenig.
Während Luke und Milan uns schnell was zu essen holten, räumten Franzi und ich alles fertig ein. Dabei hatte ich aber nicht damit gerechnet das Leon auf einmal vor Destiny's Box stand, als ich ihr Müsli geben wollte.
"Darf ich fragen was du hier suchst? Deine Pferde stehen wo anders," gab ich nur von mir.
"Können wir reden?," kam es jedoch nur von ihm.
"Das haben wir eh schon öfter getan oder nicht?," gab ich pampig zurück.Franzi die das alles mitbekommen hatte, sah mich skeptisch an. Ich gab ihr jedoch nur einen Blick und sie wusste das ich alles im Griff hatte.
"Fiona du weißt wie ich das meine," sagte er leise und ich sah ihn skeptisch an."Nein weiß ich nicht Leon. Also was willst du?," fragte ich ihn sauer zurück.
"Ich wollte dir nur sagen, das...," fing Leon an doch wurde von meinen neuen Freund unterbrochen."Darf ich fragen was du hier machst Beerbaum?," fragte Luke und kam auf uns zu. Er gab mir meine Pommes die ich wollte und schlang nebenbei einen Arm um mich.
"Ich wollte mit ihr nur reden," sagte Leon eingeschüchtert.Normalerweise hatte er immer doch eine große Klappe.
"Das "nur" Reden kannst du ja gut," meinte Luke und Leon seufzte.
"Ich wollte Fiona nur sagen das sie eine richtige Entscheidung getroffen hatte," sagte er nun etwas bestimmter."Welche Richtige Entscheidung?," kam es verwirrt von mir.
"Das er dich mehr glücklich machen kann als ich., denk an unser Gespräch," meinte er und verschwand. Verwirrt sah ich ihm hinterher, sowie die anderen auch."Was war das den gerade?," fragte Milan uns verwirrt.
"Das würde ich auch gerne erfahren?," fragte Luke nun an mich gewandt. Ich seufzte nur und sah von der Stallgasse zu meine Freunde."Als ich Weihnachten bei ihnen war, da haben Leon und ich geredet," gab ich zu.
"Geredet über was?," fragte Luke mit Nachdruck.
"Über dich," sagte ich leise und jeder sah mich verwirrt an."Hä aber warum?," fragte nun auch Franzi.
"Er meinte schon damals das Luke besser zu mir passt und ich ihn als Freund haben sollte als ihn. Er hatte es auch schon damals als wir beim Turnier geritten sind schon gemerkt was da zwischen uns war," sagte ich nur und sah Luke unschlüssig an."Deshalb warst du so distanziert die Tage danach oder?," fragte Milan mich und ich nickte.
"Er hatte mich damals aus der Bahn geworfen damit," gab ich zu und Luke sah mich traurig an.
"Hey jetzt ist alles vorbei. Er hat zwar recht das mit uns aber er kann dich nicht so schnell unterkriegen," gab mein Freund zu und ich konnte nicht anders als ihn an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...