"Man Leon ich will nicht dahin," brummte ich und mein Freund seufzte.
"Ich weiß ich auch nicht aber das sind unsere Eltern," meinte er als wir Händchen haltend in das Restaurant gingen.Ich sah mich um und erblickte unsere Familie auch schon dort sitzten. Wehe die meckern jetzt das wir eine Minute zu spät sind. Wir gingen also dort hin und blicben stehen.
"Oh hallo ihr beiden," begrüßte Meredith uns und stand auf. Sie umarmte uns so wie die anderen doch Alex und Sarah blieben einfach sitzen."Na wie war euer freier Tag den?," fragte Mama uns.
"Erfolgslos. Naja Wohnung aufgeräumt und sonst nichts gemacht," gab ich zu.
"Besser gesagt wir haben die Zeit zu zweit genossen," lachte Leon und Papa schmunzelte."Das ist doch die Hauptsache. Wir hatten vorgestern echt wenig gesprochen. Wie geht es euch sonst so?," fragte Leons Mutter uns.
"Gut gut. Also beklagen könnte ich mich nicht. Wie geht es euch?," fragte Leon sie."Das fragst du jetzt nicht ernsthaft oder?," schnaubte Alex auf einmal und ich sah ihn verwirrt an.
"Darf ich mich nicht erkundigen wie es euch geht?," fragte Leon angespannt.
"Du weißt genau wie es uns geht. Wir müssen noch immer über die Runden kommen und dann kommst du damit?," fragte Alex sauer."Alex wir wissen beide es. Leon versucht euch so gut es geht zu unterstützen. Er schickt euch doch eh Geld," versuchte ich die Sache zu erledigen.
"Das reicht aber nicht und das müsstest du eigentlich wissen," schnappte er und ich brummte."Wir versuchen euch beide euch zu helfen Alex. Aber einfach ist das nicht," versuchte ich es noch einmal und Alex verdrehte die Augen.
"Wärst du nicht gewesen wäre Leon auch hier geblieben. Aber nein die werte Dame musste ja Stall wechseln," fauchte er und ich machte große Augen."Alex jetzt reicht es," warnte Ludger doch er hörte nicht auf.
"Was den stimmt doch. Kaum ist sie aufgetaucht dreht sich alles nur um sie! Der Typ hat sich voll verändert und kaum wechselt sie den Stall will er auf einmal mit!," sagte Alex aufgebracht."Weil es auch meine Entscheidung war. Ich wusste das Fini bald den Stall wechseln würde da sie es mir erzählt hat aber das wir beide den gleichen Stall nehmen wusste keiner von uns beiden," versuchte es Leon noch einmal ruhig.
"Das glaubst du wohl selber nicht. Du weißt das ich eine andere lieber auf deiner Seite sehen würde. Den diese würde echt nicht so stur sein und uns verlassen," knurrte Alex und da wusste ich wenn er meinte.
Warum werde ich ständig mit Olivia verglichen?
"Ich glaube es ist besser wenn ich heimfahre. Dann herrscht nicht so eine angespannte Stimmung," sagte ich und stand auf. Ich wollte gehen doch Leon hielt mich auf."Ich komme mit," sagte er und tat mir gleich.
"Siehst du. Du tust alles was sie tut," lachte Alex.
"Nein tu ich nicht. Ich helfe nur meiner Freundin. Ach und übrigens du brauchst gar nicht mehr hier her kommen. Deine Art kotzt mich so an," sagte Leon und zog mich aus dem Restaurant an."Ich hätte es wissen müssen das alles genau so hinaus läuft," gab Leon zu und ich seufzte.
"Wie beide können hierführ nichts und das weißt du genau so wie ich," meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.Wir stiegen in unser Auto ein und fuhren los. Dabei kommt mir ein Gedanke.
"Liam kannst du mich im Stall raus lassen?," fragte ich ihn und er nickte.
"Wollte eh gerade dorthin fahren," schmunzelte er und blickte weiter gerade aus.Ich brauchte einen klaren Kopf und musste deshalb auch zu den Pferden. Dort angekommen stieg ich einfach aus und ging in den Stall wo ich Franzi antraf.
"Hey...wow du siehst ja scheiße aus. Ich dachte ihr seid beim Essen?," fragte sie mich."Wäre ich auch aber Alex hat mich nur noch beschuldigt," gab ich zu.
"Ach und warum?," kam es von ihr.
"Weil ich anscheinend die schuldige war warum Leon mit mir mitgegangen ist und er nur noch das macht was ich sage," gab ich mürrisch zu."Alex ist ein Arsch. Das war er schon immer. Freust du dich eigentlisch schon?," fragte sie mich und ich wusste was sie meinte.
"Ja voll. Ich bin echt gespannt wie das wird," gab ich zu."Du wirst es lieben. Ich bringe dir auf alle Fälle bei wie man bei einer Fuchsjagd reitet," gab sie zu und ich schmunzelte.
"Ernsthaft," gab ich von mir."Das machen wir aber wirklich. Ich will eine mit dir reiten. Das wird bestimmt lustig," lachte sie und ich schmunzelte.
"Mal sehen. Aber welche Pferde soll ich da mitnehmen?," fragte ich sie einfach."Alle. Das mache ich ja auch. Wird zwar auch eine Menge sein aber das bekommen wir schon hin," meinte sie und ich holte Cinderella aus der Box.
"Okay. Das wird dann echt eine Menge Arbeit. Aber stehen in London nicht noch andere Turniere an?," fragte ich sie weiter."Ja das tut es. Aber das machst nichts. Wir werden trotzdem viel Spaß haben," lachte sie und wir machten unsere Pferde fertig. Nach fünf Minuten stiegen wir auf und ritten hinaus in das Gelände.
"Du sag mal. Ist Leon nicht so begeistert von der Idee?," fragte sie mich und ich seufzte.
"Nein ist er nicht aber er unterstützt mich trotzdem," sagte ich und sah zu ihr.
"Übrigens ich habe die beiden eingeladen die Woche wo wir die Classics haben das sie uns zusehen? Ist das okay?," fragte sie und ich lachte."Das ist mehr als okay. Wann fragst du eigentlich Milan," kam es von mir.
"Wir haben uns schon verabredet und zwar morgen." sagte sie und ich jubelte.
"Erhof dir aber bitte nicht zu viel," sagte sie und ich nickte."Nein aber ich würde mich echt freuen für euch das weißt du. Ihr passt echt gut zusammen," meinte ich und sie nickte.
"Das weiß ich ja aber es ist trotzdem schwierig. Vielleicht kann sich Milan doch bei meinen Eltern beweisen," schlug sie vor und ich stimmte ihr zu."Ja das wäre etwas," meinte ich bis mir etwas einfiel. Warum bekam eigentlich ich immer die coolen Angebote? Ich meine Leon ist echt gut und eigentlich besser als ich und ich heimste die Lorbeeren ein? Ich weiß echt nicht warum?
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...