70.Kapitel

94 6 0
                                    

Besser für uns konnte es gar nicht mehr laufen. Die Tour läuft in follen Gange und wir konnten uns nicht glücklicher schätzen. Wir kamen immer unter die Top zehn und gewannen das ein oder andere Turnier.

Und sowie jedes Jahr fuhren wir auf das Riesenbeck Turnier. Es war zwar nicht in der Tour dabei, aber es machte trotzdem Spaß dort zu reiten. Vor allem sah ich die anderen wieder.
"Langsam wird das hier echt zur gewohnheit," schmunzelte Franzi als wir unsere Pferde in die Box stellten.

"Das wir hier her kommen? Da hast du recht," gab Luke zu und ich nickte nur.
"Wo sind eigentlich die anderen Fini?," kam es von Milan.
"Die können erst alle am Wochenende. Sie haben von der Arbeit nicht frei bekommen," meinte ich und hing Destiny's Halfter auf.

Wir gingen aus dem Stall raus und ich sah mich um. Es herrschte schon reges Treiben hier auf den Hof. Als wir jedoch sahen wie Ludger und Alex wild diskudierten beschloss ich zu ihnen zu gehen.



"Hey alles klar?," fragte ich sie und Alex seufzte.
"Nein wir haben keinen Starter für morgen," seufzte der ältere nur.
"Warum das den?," fragte ich verwirrt.

"Die anderen Reiten zwar aber Leon nicht, der hat sich heute den Fuß gebrochen," sagte Alex und ich riss die Augen auf.
"Ihr habt keinen Ersatzreiter oder?," fragte ich sie und sie nickten.

"Ihr findet schon jemanden," sagte ich nur und ging wieder zu den anderen zurück.
"Ludger sieht gar nicht gut aus," bemerkte Marion als sie zu mir sah.
"Leon kann nicht starten. Er hat sich heute den Fuß gebrochen," meinte ich nur und Jessica seufzte.

"Wissen sie schon was sie machen?," fragte sie mich, doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Das ist echt beschissen," grummelte Luke.
"Wartet mal kurz," sagte Jess und ging in die Richtung der Beerbaums.

"Was hat sie den jetzt vor?," fragte Franzi in die Runde.
"Das weiß nur sie. Aber es wird nichts schlimmes sein," meinte Marion und ich nickte. Wir machten uns auf den Weg ins Stüberl als wir ein paar Reiter noch begegneten.

Wir grüßten uns nur und dann ging es auch schon hinein. Wir setzten uns zu einem freien Tisch hin als wir Olivia bemerkten die mit dem Deutschen Bundestrainer Otto Becker diskudierte.
"Bitte hebt nur für dieses Turnier die Sperre. Ich kann ja für Leon reiten," sagte sie bettelnd.

"Nein Olivia. Erst musst du deine Strafe absetzten," sagte er streng.
"Aber das ist voll unfär," jammerte sie und der Trainer sah sie abschätzend an.
"Hättest du die Sachen nie getan, hättest du auch noch reiten können. Da bist du selber Schuld," meinte nun Alex der mit den anderen herein gekommen war.

"Otto wir haben eine Ersatzreiterin gefunden," sagte Ludger mit einem lächeln.
"Ach echt? Wen den?," fragte der Trainer und wir sahen alle gespannt zu ihnen. Jetzt war ich auch gespannt.

"Fiona, sie wird einen Doppelstart hinlegen müssen," sagte Alex und ich horchte auf.
"Warte ich soll was? Mich hat aber keiner gefragt?," kam es geschockt von mir.
"Ich weiß aber ich weiß das du die Kraft und die Nerven dazu hast," sagte Jessica und ich war verwirrt.

Ich konnte spüren wie Olivia mich mit ihre Blicke tötete. Hey was kann ich jetzt den dafür!!!
"Aber mit welchen Pferd? Ich habe nur Cinderella dabei?," fragte ich meine Trainerin.
"Du kannst Afterglow reiten," meinte Ludger auf einmal.

Auch Luke verstand gerade gar nichts.
"Ich soll wenn reiten? Leon wird das sicher nicht erlauben," sagte ich viel zu schnell.
"Doch wird er. Außerdem bist du ihn schon einmal geritten, du weißt also wie er tickt und wie er reagiert," meinte Alex und ich schluckte.

"Ihr wisst schon das dies schon drei Jahre her ist," gab Marion dann auch schon ihren Senf dazu.
"Fiona du musst einverstanden sein. Du würdest einmal für die LB Stables reiten und einmal für den Stal Tops. Wir werden dich auch in einem großen Abstand die beiden reiten lassen," sagte nun der Bundestrainer.

Ich seufzte. Eigentlich sollte ich nein sagen aber ich wusste das dies falsch war.
"Gut ich mach es. Hat wer von euch noch ein passendes Jacket?," fragte ich und Ludger sah mich dankend an.

"Das ist doch total unfär," grummelte Olivia und verschwand aus dem Raum. Ich konnte nichts anderes als still zu sein.






Am Abend waren wir immer noch im Stall und hatten unsere Pferde bewegt. Auch Afterglow, kurz damit ich mich wieder auf ihn gewöhnen konnte.
"Hey du schaffst das schon. Ich habe gehört was damals passiert ist. Du kannst das doch," sagte Luke als er mit mir bei dem Hengst stand.

"Ich weiß aber trotzdem," seufzte ich und sah zu dem Hengst.
"Du kannst wenn du dir nicht sicher bist immer noch nein sagen, das weißt du," munterte mich mein Freund auf und ich seufzte.

Minuten verstrichen als wir noch im Stall standen, bis wir eine Stimme hörten.
"War er brav?," fragte Leon und ich drehte mich um. Er hatte auf den rechten Fuß einen Gibs oben und ging mit Krücken.

"Er war so wie immer," gab ich nur von mir. Leon kam auf uns zu.
"Was hast du eigentlich gemacht?," fragte Luke meine Ex einfach.
"Motorrad Unfall. Ein Auto ist in mich rein gefahren," brummte dieser und streichelte seinen Hengst.

"Fiona?," fragte Leon mich und ich sah ihn abwartend an.
"Danke das du ihn reitest. Du hättest es aber nicht machen müssen," gab er zu.
"Kein Problem. Ich bin ihn ja schon mal geritten," sagte ich und er nickte.

"Kommst du eigentlich in einem Monat auch zu dem Reitertreffen für den Kader?," fragte Leon mich und ich überlegte.
"Ich weiß es noch nicht. Je nachdem ich die Zeit dazu habe," meinte ich nur.

"Du könntest in den Entgültigen Kader aufgenommen werden Fiona das ist dir klar oder?," fragte er mich nur. Luke sah ihn nur skeptisch an.
"Ich weiß das ich die Chance dazu habe, aber ich habe auch andere Sachen zu erledigen. DA weiß ich nicht ob ich es schaffe," meinte ich und mein Ex nickte.

Dream of Destiny - Die große ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt