Die nächsten Tage ware nicht ohne. Wir trainiert schon fleißig für die Classic doch mein Spaß daran hatte ich nicht. Klar die Stunden und auch das was wir unternahmen tat richtig gut doch der Gedanke das Leon mir nicht gesagt hat das er wiede rzurück ging das verletzte mich.
Auch als ich ihm geschrieben habe, das ich ihn vermisste, lass er zwar aber antwortete nicht zurück. War ich ihm echt unwichtig geworden?
"Hey denkst du immer noch nach?," fragte Chloe mich als wir die Pferde veräumten nach.
"Ist das so offensichtlich?," gab ich jedoch zurück und kraulte Phoenix Ohren.
"Du bist nicht so fröhlich wie sonst immer?," gab sie zu."Da hast du recht," brummte ich und seufzte.
"Macht dich das so runter?," kam es von ihr.
"Leon ist mein Erster Freund also ja. Es macht mich runter. Vor allem was vorher alles passiert ist," seufzte ich und sah auf den Boden."Du brauchst definitiv Ablenkung," sagte Chloe und ich sah auf.
"Chloe..," fing ich an doch dann war sie schon weg. Ich wollte einfach meine Ruhe mehr nicht. Ich blieb noch eine Weile bei Phoenix als ich beschloss raus zu gehen.Doch weit kam ich nicht den Luke kam mir mit zwei Pferden entgegen. Einen Fuchs und einen Schimmel.
"Hier," sagte er als ich an ihm vorbei gehen wollte. Er hielt mir die Zügel des Schimmels in die Hand."Luke was soll ich damit?," fragte ich ihn verwirrt nach.
"Ich bringe dich auf andere Gedanken. Ich will dir einen Platz zum Nachdenken zeigen also," sagte er lächelnd und ich seufzte.Ich nahm die Zügel in die Hand, schnappte mir meinen Helm und saß auf.
"Na geht doch," lachte er und ich seufzte. Er stieg ebenfalls auf und wir ritten aus dem Stall.
"Was macht ihr den beide?," fragte Franzi als sie uns sah."Ich bringe Fini auf andere Gedanken," grinste Luke und ich verdrehte die Augen.
"Na dann viel Spaß," lachte sie und wir ritten weiter.
"Keiner kann mich auf andere Gedanken bringen Luke, nur damit du es weißt," gab ich von mir."Mag sein Fiona aber wir sehen doch das es sehr an dir nagt," meinte er und ich nickte. Ich konzentrierte mich wieder auf das Pferd und merkte das es ein Hengst war. Der Schwung und auch die Haltung sprach sehr danach.
"Wer ist der Hengst?," fragte ich ihn nach.
"Das ist Fearless. Er ist von Henry selbst gezogen worden und ein gutes Springpferd. Nur keiner will ihn Reiten," sagte er und ich nickte.Er war schneeweiß.
"Wegen der Arbeit oder?," fragte ich ihn grinsend und streichelte den Hals des Hengstes.
"Kann man so sagen. Ich pflege ihn daher jeden Tag. Er ist so ein schöner Hengst aber keiner will ihn," sagte er nur."Warum reitest du ihn nicht?," kam es von meinen Lippen.
"Weil ich schon mit fünf Pferde genug habe. Glaub mir ich bin schon mal auf ihm gesessen aber so hamoniert haben wir beide nicht zusammen," gab er zu und ich nickte.Warum gab er mir ihn dann?
"Wie lange war er schon nicht unter dem Sattel?," kam es weiter von mir.
"So ein Monat nicht mehr. Aber ich habe ihn immer Longiert. Ich hoffe das macht dir nichts aus," gab er von sich."Mal sehen was er so drauf hat," gab ich zu und trabte den Hengst an. Sofort gab er Gas doch ich hielt ihn zurück. Sein Takt war schwungvoll aber auch irgendwie angenehm.
"Ist er schwer zu springen?," fragte ich ihn und er überlegte."Kommt darauf an wer oben sitzt. Klar er hat ein paar Macken aber das ist normal bei ihm," überlegte er.
"Also Phoenix aber nur etwas besser?," kam es von mir und er lachte."Weit aus besser," lachte er und Fearless schnaubte.
"Er freut sich das er endlich raus darf," gab Luke von sich und ich nickte.Nach fünf Minuten traben gab ich wieder das Tempo vor und galoppierte den Hengst an. Sofort schoss dieser los und Luke mir hinter her.
"Da will jemand Dampf ablassen," lachte ich und Luke schmunzelte."Da vorne ist ein Baumstamm willst du springen?," fragte er mich und ich nickte. So ritten wir auf den Stamm zu und ich setzte mich schon hin. Ich kannte Fearless ja nicht. Der Hengst spitzte dir Ohren und wurde etwas schneller. Ohne einen Mucks sprang er drüber und wieherte Freudig als wir am Boden angekommen waren.
"Und?," fragte Luke mich als wir weiter ritten.
"Er ist gut aber reiten wir weiter," gab ich von mir und ritt auf den nächsten Baumstamm zu. Fearless war aufgeregt das konnte ich spüren. Er war wirklich schon lange nicht mehr geritten worden.Ich ging in den leichten Sitz und er sprang ab. Als wäre es schon immer seine Bestimmung gewesen sprang er mit leichtigkeit dort drüber.
Luke hatte recht. Der Ausritt tat wirklich gut und ich dachte kein einziges Mal an Leon und das war ein gutes Zeichen. Fearless war ein super Pferd das hatte ich nach den Sprüngen eingesehen. Seine Gänge und auch seine Kraft waren der hammer.
Schade nur das keiner ihn reiten wollte. Ich meine er hatte doch das Zeug dazu? Grinsend kamenw ir wieder auf den Gestüt der Jones an und das mit einem Lächeln.
"Hey Leute Fiona lächelt wieder," lachte Jack als sie uns sahen."Ist das Fearless auf den du da reitest?," fragte Chloe mich und ich nickte.
"Hat er dich eh nicht runter geschmissen? Ich meine weil er schon seit einem Monat nicht geritten wurde?," fragte Franzi mich dann auch schon."Er hatte keinen Mucks bei ihr gemacht," sagte Luke und ich nickte.
"Kommt verräumt eure Pferde," lachte Jack und das taten wir dann auch. Als ich bei dem Hengst fertig war ging ich zu Luke."Luke?," fragte ich ihn schüchtern.
"Ja?," fragte er zurück uns sah auf.
"Danke das du mich mitgenommen hast. Der Ausritt hat wirklich geholfen," gestand ich ihm und ihm entwich ein lächeln."Bitte. Ich hatte gehofft das es dich auf andere Gedanken bringen könnte," gab er zu und ich nickte.
"Hey Leute habt ihr Lust bei mir einen Film zu schauen?," fragte Franzi uns als sie zu uns rein gekommen war."Wieso nicht. Mit Chips, Popcorn und Süßes noch dazu?," fragte ich sie und sie nickte.
"Sonst ist das kein richtiger Filmeabend aber hallo," sagte Luke und wir lachten.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...