Geschockt sahen mich alle an.
"Er hat was!!," rief Lorena geschockt und ich sah sie weinend.
"Mit wem Fini?," fragte mich Jo sanft."M...mit...," fing ich an doch ich kam nicht weit. Es tat einfach im Herzen weh.
"Hey. Er ist ein Arsch. Wer war es?," fragte Luke mich und ich schniefte.
"Olivia," sagte ich leise und nun war es bei allen aus."Mit wem! Ist er noch bei guten Sinnnen!!!," rief Lotta geschockt und ich weinte weiter. Ich sah nur wie Luke ein seufzten von sich gab und sich neben mich hinkniete. Er schlg seine Arme um mich und ich lehnte mich an seine Brust.
"Genau das meinte ich," hörte ich jemanden sagen und ich sah hoch. Es war Marius.
"Warte du wusstest davon auch nichts?," fragte Franzi und er nickte.
"Nein. Ich habe sie auch heute knutschend in der Sattelkammer gefunden," sagte er betrübt und ich ballte meine Fäuste zusammen."Ich werde es ihm so etwas von zeigen!," schluchzte ich und jeser sah mich geschockt an.
"Fini in dem Zustand reitest du sicher nicht," sagte Luke doch ich dachte nicht daran.
"Ich muss beide schlagen," sagte ich nur und Jo sah mich traurig an."Ich packe meine Sachen," sagte sie und ich sah sie verwirrt an.
"Hat Jessica noch Plätze frei?," fragte Jo mich und ich sah sie geschockt an.
"Der Deutsche Verband macht ohne Ende fehler. Ich kann es eifnach nicht glauben," sagte Lotta und sie nickte."Milan kannst du mich eventuell ummelden?," fragte ich den Niederländer und er sah mich verwirrt an.
"Ich sollte eigentlich für Ludger starten. Das habe ich mit Jess ausgemacht aber ich kann nicht," gab ich von mir."Für wenn willst du dann starten?," fragte Franzi mich und ich sah sie traurig an.
"Wenn ich darf in eurem. Ich will endlich zeigen das ich mich nicht unterkriegen lasse," sagte ich und schnappte mein Handy.Ich ging überall hin wo ich Bilder mit Leon hatte und löschte sie. Auch meinen Status das ich vergeben war stellte ich auf singel um.
"Das ist die richtige Entscheidung," meinte Lotta und Luke half mir auf."Wir sind alle gegen beide oder?," fragte Marius mich und ich nickte. Auch wenn ich ihn nicht mochte. So wie er aussah wusste er es auch nicht.
"Los zeigen wir ihnen was wir drauf haben," saget Lotta und ich fing an zu lächeln.Auch wenn er mir die Liebe genommen hatte. Eines hatte er mir nicht weg genommen. Die Leidenschaft zum reiten. So fing ich an Destiny zu satteln. Mit ihr würde ich das kleine S Springen reiten und mit Fearless den großen Riesenbeck Cup.
Ich packte das Set von dem Jones Gestüt drauf und machte mich ebenso fertig. Da Luke auch erst beim großen Cup mitreitet, nahm er unsere Jackets und auch Lorena half uns sowie Milan.
"Los auf geht es Mädels," sagte Luke und wir führten unsere Pferde aus dem Stall. Dort sah ich das schon viel mehr los war.Milan hielt Franzis Pferd fest und Luke meine Stute. Dabei machte sie keinen Mucks und ich konnte in Ruhe aufsteigen.
"Dann würde ich sagen los geht's," meinte Milan und wir ritten zum großen Abreiteplatz und man war da die Hölle los."Tür frei!," rief ich laut und jeder sah zu mir. Ohne mich um zu sehen ritt ich hinein und begann meine Stute auf zu wärmen. Auch Olivia war schon da aber das kümmerte mich nicht.
"Franzi sehe ich verheult aus?," fragte ich die Engländerin und sie sah zu mir."Nein jetzt nicht mehr," meinte sie und ich nickte. Das hätte mir nur gefehlt.
"Mädels hört ihr mich?," fragte uns auf einmal Jessica über den Funk.
"Ja wir hören dich," sagte Franzi und ich und ich sah zu der Trainerin.Das war wirklich praktisch. So musste Jess nicht über den Platz schreien.
"Denkt drann ihr beiden. Es ist egal welchen Platz ihr erzielt. Ihr müsst nur durch die Qualifikation kommen und morgen ist das Springen," wies und sie Amerikanerin an und ich seufzte.Noch einen Tag länger hier zu sein das würde ich glaube ich nicht aushalten. So trabte ich die Stute an und machte ein paar Aufwärm Übungen. Da bemerkte ich das mich Leon die ganze Zeit komisch ansah.
Ich jedoch versuchte es zu ignorieren. Er würde zwar nicht starten aber er sah trotzdem zu.
"Gut so Fini. Versuch das Destiny gleichmäßig galoppiert," sagte Jessica und ich war verwirrt. Tatsächlich war die Stute in ein leichten Galopp gefallen.Schmunzelnd ritt ich weiter und versuchte mich zu konzentrieren.
"Steil frei!," rief ich laut und ritt auf den Sprung zu. Als ich jedoch näher ritt sah ich das Olivia dicht am Sprung dahinter stand und ich riss die Augen auf.Sofort parierte ich die Stute heftig durch und wir fingen an zu rutschten. Dabei berührten wir die vorderen Stangen und den Ständer und schmissen somit den Sprung um.
"Fuck," keuchte ich und sprang von Destiny ab."Fiona was war das den?," fing auf einmal Leon an zu lachen.
"Da hat wohl jemand sein Pferd nicht unter Kontrolle," lachte Olivia und ritt an mir vorbei. ich jedoch schüttelte den Kopf und sah das Luke auf mich zu kam."Fini alles in Ordnung?," fragte er mich sofort und ich nickte.
"Diese Kuh ist..," doch weiter kam ich nicht da Luke den Satz zu ende sagte.
"Ich weiß wir haben es gesehen. Destiny hat nichts an den Beinen. Gott sei dank. Steig wieder auf ich bau den Sprung auf," sagte er und das tat ich auch."Tut mir leid Süße. Das wollte ich nicht," entschuldigte ich mich bei der Stute doch sie schnaubte nur. Ich sah wieder zu Luke und er gab mir wieder das Zeichen das ich springen konnte.
"Steil frei!," rief ich und galoppierte die Stute noch einmal an. Wir ritten auf den Sprung zu und dieses mal schafften wir es auch drüber. Ich klopfte den Hals der Stute und ritt danach zu Jessica.
"Dieses Mädchen gehört eigentlich immer noch gesperrt," sagte Marion und ich seufzte.
"Wenigstens ist Destiny nichts passiert," sagte ich und sah auf den Platz.
"Fiona bitte reite heute einfach ruhig. Egal was die anderen sagen werden," sagte Jess und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...