"Morgen," gähnte ich als ich aus dem Zimmer kam und Franzi in der Küche sah.
"Morgen. Na bereit ihnen Destiny vor zu stellen?," fragte sie mich und ich nickte.
"Na dann frühstücken wir und danach geht es los," meinte sie und das taten wir auch.Als wir fertig waren zogen wir uns an und gingen in den Stall. Dort begrüßte mich auch schon meine Stute.
"Hey na," sagte ich und gab ihr eine Karotte die sie genüßlich an nimmt.Sie schmiegte ihren Kopf an meinen Bauch und schnaubte.
"Freue mich auch dich wieder zu sehen. Komm jetzt machen wir dich fertig," sagte ich und legte ihr das Halfter an.Ich führte sie aus der Box, band sie fest und fing an sie zu putzten. Als ich damit fertig war sattelte ich sie und machte mich selbst fertig. Danach führten wir sie nach draußen und stiegen auf.
Sofort sah wie viele Leute zu mir sahen.
"Zu viele Leute," brummte ich und Franzi lachte. Wir ritten gemeinsam in die Halle und ich riss die Augen auf.Was machten den die Leute auf der Bühne.
"Was ist den hier los?," fragte ich Franzi und auch sie schien verwirrt zu sein.
"Das ist Destiny?," hörte ich jemanden flüstern und da wurde mir klar was vor sich ging.Sie wollten meine Stute sehen?
Das Training lief wie üblich. Als erstes Aufwärmen und dann wird gesprungen. Ich war heute die letzte.
"Die Blicke machen mich noch wahrnsinnig," brummte ich und Luke neben mir lachte."Sie wollen halt Hallas und Hicksteads Enkelin sehen," sagte er und ich sah ihn an.
"Trotzdem. Sie ist ein ganz normales Pferd," gab ich zu.
"Aber die Enkelin von zwei berühmten Pferden," lachte er und ich verdrehte die Augen."Fiona jetzt bist du drann," wies mir Henrik an und ich nickte. Ich trieb meine Stute an und lies meinen Blick erneut über den Parkour schweifen. Danach galoppierte ich sie an und lies sie kurz laufen.
Sogleich ritt ich auch schon auf das erste Hinderniss zu und sprangen drüber. Den ganzen Parkour über wurden wir nur beobachtet. Destiny schien es zu gefallen den sie prang wirklich super brav über die Hindernisse.
Als wir fertig waren applaudierten ein paar doch das war mir herrzlich egal.
"Fiona ich hoffe du reitest Destiny bei den Classic. Dies ist nicht nur für London eine Ehre sondern auch für uns alle," sagte Henrik und ich nickte.Nach dem Training brachte ich die Stute wieder in den Stall. Überall wollte jeder mit mir reden und ich war echt froh das hier im Stall ich meine Ruhe hatte.
"Fiona?," fragte mich plötzlich eine männliche Stimme und ich drehte mich um. Es war Luke."Ja?," fragte ich etwas genervt. Ich wollte einfach meine Ruhe.
"Wenn ich nerve dann gehe ich. Ich wollte dich nur etwas fragen," gab er zu.
"Was willst du? Tut mir leid für meine Laune," brummte ich und er schmunzelte."Wenn dir das hier zu viel wird sag bitte Bescheid. Ich rede mit meinen Onkel. Ich weiß Destiny ist was besonderes und jeder will sie sehen aber ihr seid doch nur zum lernen hier," sagte er und ich hörte auf zu putzen.
"Woher willst du das wissen das ich es den nicht genieße?," fragte ich ihn verwirrt.
"Naja. Man hat dir angesehen das du nicht wolltest und auch so was ich von Franzi gehört hatte bist du nicht so," gab er zu und ich nickte."Du hast recht. Ich will normal behandelt werden und Destiny auch. Ich weiß das sie etwas besonderes ist aber zu viel ist auch nicht gut," sagte ich dann.
"Gut ich rede mit Henrik. Sie werden es sicher verstehen," gab er zu und ich sah ihn dankend an."Übrigens hast du Lust mit Jack, Chloe und mir zusammen mit Franzi nach London zu fahren?," fragte er mich und ich sah ihn verwirrt an.
"Äh ja gerne," sagte ich und er nickte."Wir sehen uns in einer Stunde vor dem Haus," sagte er und verschwand.
"Na auch dabei bei der Shopping Tour?," fragte Franzi mich als sie aus der Sattelkammer kam.
"Mh," gab ich nur zu."Er redet mit Dad wirklich über dies. Ich kenne dich ja. Du willst normal behandelt werden und das heute war wirklich etwas zu viel," gab sie zu.
"Wem sagst du das," brummte ich und brachten die Pferde in die Box.Wir machten uns zurück in Franzis große Wohnung und richteten uns her.
"Oh wie süß," schwärmte Franzi und ich sah sie verwirrt an.
"Milan hat mir gerade geschrieben das es ohne mich und auch ohne dich sehr langweilig ist," schwärmte sie und ich lächelte."Glaube ich ihm," lachte ich und sah auf mein Handy. Bis auf das, das ich in London angekommen war hatte Leon mir nicht mehr geschrieben.
"Hey er wird dir sicher noch schreiben. Vielleicht geht es gerade stressig zu," sagte Franzi und ich seufzte."Ich hoffe du hast recht," gab ich von mir und sie nickte.
"Hey du kennst deinen Freund. Er ist so," sagte sie und ich band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen."Kommt eigentlich Milan jetzt zu den Classics mit?," fragte ich sie.
"Ja kommt er und Leon. Ich glaube aber auch das Jess und Jon auch da sind," gab sie zu.
"Das ist halt typisch sie," gab ich von mir und sie nickten.Als wir fertig waren gingen wir also runter zu den anderen.
"Na dann? Auf gehts," sagte Luke und wir gingen wieder zu den großen Jeep. Dort setzten wir uns hinein und der Junge fuhr los."Fiona warst du schon mal in London?," fragte er mich und ich verneinte.
"Nein war ich noch nie. Ist für mich also eine Premiere," lachte ich und Chloe sah mich geschockt an."Da wissen wir was wir machen müssen. Es gibt eien Stadtführung," mahnte sie und ich schmunzelte.
"Oh ja und du bekommst auch noch die Feinkost zu spüren," lachte Jack."Du meinst Fish and Chips?," fragte ich ihn und er schmunzelte."
"Das und noch vieles andere. Glaub mir du wirst es lieben," sagte er und ich nickte.
"Ach und shoppen müssen wir auch gehen. Dies darf natürlich nicht fehlen," sagte Franzi und ich sah sie an."Du und shoppen? Ich dachte du magst es nicht?," fragte ich sie."
"Ach die Londoner Shoppingmaile muss man halt genießen," schwärmte sie und wir fingen alle an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...