"Aua!," fluchte Jack als ich ihm zum zehnten Mal auf die Füße stieg.
"Tut mir leid. Leute ich habe euch doch gesagt ich bin eine Niete," sagte ich entschuldigend.
"Und wir haben gesagt das wir dir helfen werden," sagte der Engländer und ich nickte."Hey bis in drei Tagen bekommen wir das schon hin," munterte mich Chloe auf und ich seufzte.
"Das schaffe ich niemals," schnaufte ich und wir setzten uns auf den Boden.
"Hey das schaffst du schon," versuchte es Luke noch einmal doch ich seufzte nur."Los treibe keinen Trübsal. Wir müssen sowieso noch heute unsere Ballkleider auswählen," lachte Chloe und ich grinste.
"Aber als erstes reiten Fini und ich noch aus," sagte Franzi und ich lachte."Dürfen wir mit?," wandte Jack ein doch ich wusste was sie sagen würde.
"Seid mir nicht böse aber Fini und ich brauchen mal Zeit für uns," gestand sie und jeder willigte ein.So lösten wir die Tanzstunde auf und wir Mädchen verschwanden in den Stall.
"Das mit dem Tanz werde ich echt nie lernen Franzi. Kann ich ihn den nicht aussetzten?," fragte ich sie und sie schmunzelte."Auch wenn. Leider nicht. Aber hey du schnappst dir einfach jemanden der gut Tanzen kann und schon hätten wir es," lachte sie und ich blieb bei Destiny stehen. Wir fingen an unsere Pferde fertig zu machen und schon saßen wir auf ihnen und ritten ins Gelände.
"Hat Leon eigentlich noch einmal geschrieben?," fragte Franzi mich und durchbrach somit die Stille.
"Nein hat er nicht. Er sieht sich zwar meine Storys an aber er ruft mich oder schreibt mir nicht einmal," seufzte ich und sie nickte."Vielleicht hat er gerade eine komische Fase," munterte sie mich auf doch es half nichts.
"Ich glaube nicht Franzi. Ich kenne ihn wenn ihm etwas nicht passt aber ignorieren tut er mich nie," gab ich zu und ich trabte meine Stute an."Soll ich mal mit Milan reden? Vielleicht weiß er mehr?," fragte sie mich und ich nickte.
"Würdest du das für mich tun?," seufzte ich und sie stimmte zu.
"Danke Franzi. Ich weiß sonst echt nicht mehr weiter. Ich will ja nicht die eifersüchtige Freundin spielen aber das tut echt weh," gestand ich und sie schmunzelte."Ich verstehe dich ja. So etwas ist nie leicht," stimmte sie zu und wir ritten weiter. Seit Tagen war zwischen mir und Leon funkenstille. Warum wusste ich nicht. Als würde er mich ignorieren.
"Lust auf einen Galopp?," fragte sie mich und ich nickte. Ich galoppierte meine Stute an die sofort los schoss und Franzi mir hinter her.
*Franzi's Sicht*
Spät am Abend saßen Luke und ich noch in meinen Wohnzimmer während Fini sich schon schlafen legte. Seufztend legte ich meine Hand auf meine Stirn.
"Alles klar Cousinchen?," fragte mein Cousin mich sofort."Bei mir schon? Warum fragst du?," kam es von mir.
"Naja du denkst nach. Was liegt dir am Herzen?," fragte er mich weiter.
"Leon verhält sich komisch," fing ich also an."Leon? Meinst du Fionas Freund?," kam es verwirrt von ihm und ich nickte.
"Was ist den mit dem?," kam es von ihm.
"Sag nicht das du ihn nicht magst," gab ich meinen Senf dazu."Mögen nicht aber der Junge hatte schlechte Schlagzeilen. Sogar hier wird über ihn geredet," mischte er sich ein.
"Hey schlimmer kann es nicht werden," brummte ich und sah meinen Cousin an."Und was ist jetzt mit ihm? Haben sich Fiona und er etwa gestritten?," fragte er mich sofort.
"Nein aber er meldet sich gar nicht mehr," gab ich zu.
"Na und man muss sich nicht immer melden," fragte er mich verwirrt."Ja das ist mir schon klar aber Leon verhält sich seit wir hier sind mehr als nur komisch. So kennen wir ihn nicht und Milan sagt auch das Leon sich anders verhält als sonst," gab ich meinen Senf dazu.
"Hat Fiona ihn schon versucht zu erreichen?," kam es jedoch von ihm.
"Ja aber er ruft nicht zurück. Das einzige was er sich ansieht sind ihre Storys," jammerte ich.
"Franzi was kümmert dich dieser Deutsche. Sei froh das du nicht mit ihm zusammen bist," sagte er nur."Ach und was ist mit Fiona! Sie hat mir ja selber gesagt wie die Geschichte der beiden verlaufen ist. Sie wäre nie mit ihm zusammen gekommen wäre er noch ein Arsch," sagte ich sauer.
"Wow fahr deine Krallen ein. Ich habe es schon verstanden. Ich wollte jetzt nicht gegen sie schießen," gab er zu."Aha," brummte ich jedoch nur.
"Ich habe halt nur von ihm schlechtes gehört das ist alles. Mich wundert es sowieso das er mit Fiona mitgegangen war obwohl die Beerbaums ein bisschen Geldschwierigkeiten haben," meinte er und ich horchte auf."Sie haben was? Das hat mir Fiona gar nicht erzählt," sagte ich verwirrt.
"So etwas erzählt man auch nicht gerne," sagte Luke und ich nickte.
"Hat Milan sonst noch etwas herausgefunden?," fragte er mich weiter."Nein nur das er vorhat für ein paar Wochen wieder nach Hause zu gehen. Mehr weiß er selbst nicht. Er distanziert sich von jeder und jedem," sagte ich nur.
"Ich hoffe das geht nicht schief. Ich kenne beide zwar nicht so gut aber wenn Fiona mit ihm zusammen ist dann muss er netter geworden sein. Ich hoffe er verbockt es nicht," meinte er nur und ich nickte.Das hoffte ich auch.
"Hast du eigentlich schon jemanden mit dem du zum Ball gehst?," fragte ich meinen Cousin.
"Nein habe ich nicht. Warum fragst du?," kam es von ihm."Luke dich haben aber schon sicher welche gefragt oder?," kam es skeptisch von mir und er seufzte.
"Ja haben sie," gab er zu."Warum hast du sie abgelehnt?," kam es von mir.
"Weil sie von mir eh nur das eine wollen. Ich habe echt darauf keinen Bock," brummte er und ich lachte."Was ist daran so lustig?," sagte er skeptisch.
"Ach du bist das komplette Gegenteil von Leon fällt mir gerade auf," schmunzelte ich nur.
"Vergleiche mich bitte nicht mit dem," warnte er mich doch ich fing an zu lachen."Ich hätte jemanden mit dem du tanzen könntest," schlug ich vor.
"Ach wenn? Die meisten Mädels sind doch nur aufs eine aus," grummelte er.
"Fiona aber nicht," gab ich zu und Luke sah mich geschockt an."Franzi das ist keine gute Idee. Ich kenne Leon zwar nicht aber der ist sicher eifersüchtig," sagte er schnell.
"Na und. Er weiß das sie ihm nicht fremdgeht," sagte ich nur und Luke fing an zu überlegen.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...