Ein schnauben riss mich aus mein Gedächtnis. Sofort musste ich lachen als ich sah das Destiny stehen geblieben war.
"Na was ist? Hat dein Pferd schiss?," fragte Luke mich herausfordernd.Destiny war vor einer Pfütze stehen geblieben.
"Als ob ich mich davon unterkriegen lasse," gab ich zurück und wir ritten weiter.Das hier alles war irgendwie sureal. Ich meine früher dachte ich wirklich das ich glücklich war. Doch ich hatte mich getäuscht. Ich dachte ich könnte mit Leon glücklich werden doch ich wurde es nicht.
Es tat immer noch weh das dies passiert war doch mit jeden Tag ging es mir besser. Eines war mir klar. Ich werde es nicht auf mich sitzen lassen meinen Traum näher zu kommen. Ich meine ich hatte es endlich geschafft.
Zusammen mit Franzi und Luke durfte ich für die Longines Global Champions Tour reiten und ich meine...hallo. Genau das war es schon was ich immer wollte. Ich hatte nun die Chance und die werde ich nächstes Jahr nutzen.
"Was denkt ihr wer gewinnen wird?," fragte nun Chloe in die Runde und ich sah zu ihr.
"Der der besser ist würde ich sagen," gab ich von mir.
"Du hast leicht reden. Du wirst sicher unter den Top fünf landen," sagte Jack und ich schmunzelte."Leute ihr seid auch gut und das wisst ihr genau," sagte ich nur.
"Und du weißt das du es schaffen kannst," lachte Luke und ich nickte.
"Egal wer gewinnt. Wir werden trotzdem unseren Spaß daran haben oder nicht?," fragte Franzi und wir stimmten ihr zu.Bald wird auch hier mein Abenteuer zu ende sein. Nach dem Turnier in London fliegen Franzi und ich zurück zu Jessica und den anderen. Außerdem musste ich noch viele Sachen von den LB Stables holen.
Mir standen da noch ein paar Sachen zu. Auch wenn ich da nicht wieder hinwollte musste ich es trotzdem. Früher oder später werden Leon und ich uns wieder über den Weg laufen. Spätestens wenn er auch die Tour reitet.
"Wann fährt ihr eigentlich wieder in die Niederlande?," fragte Jack Franzi und mich.
"Gleich nach dem Turnier. Anders geht es leider nicht," seufzte ich.
"Aber warum? Ich meine es ist bald Winter?," fragte Chloe uns."Wir müssen einiges Nachholen was wir verpasst haben. Außerdem muss Fini noch einige Sachen aus Deutschland holen," sagte Franzi und ich schluckte.
"Warum das den?," kam es von Jack."Ich habe noch nicht ganz mit einem Kapitel abgeschlossen. Ich muss da noch einiges regeln," seufzte ich und sie nickten.
"So da wären wir. Willkommen zu den London Classics," hörte ich Luke sagen und ich sah nach draußen. Wir fuhren zu einer riesigen großen Arena wo auch schon sehr viel los war.
"Du wirst dich verlaufen Fini," lachte Chloe und ich sah auf."Glaubst du?," fragte ich sie immer noch etwas abwesend und sie nickte.
"Das Gelände ist riesig," lachte Jack und ich nickte nur.
"So da wären wir. Los steigt aus," wies uns Henry an und wir taten dies."Wir gehen euch anmelden. Schaut das die Pferde gut angekommen sind," wies uns Franzis Mutter an und wir machten uns auf den Weg zum Stall. Ein paar Pfleger sind schon vorraus gefahen und haben die Pferde schon in die Boxen gebracht.
Als wir im Stall angekommen waren suchten wir unsere Pferde und fanden sie schnell. So ging ich zu meiner Stute und begrüßte sie.
"Uh Luke. Schau mal wer da ist," lachte Jack auf einmal und Luke sah zu dem Jungen."Wer soll den schon hier sein?," fragte er verwirrt.
"Dein aller größter Fan," lachte Jack und deutete in eine Richtung. Sofort sah jeder dorthin und die anderen begannen zu lachen.Außer Luke.
"Haha sehr witzig," grummelte er und verdrehte die Augen.
"Da steht ein Mädchen na und?," half ich ihm."Das ist Jannina. Die will seit sie sechzehn ist was von Luke," lachte Jack und der besagte seufzte.
"Ich aber nichts von ihr und das checkt sie nicht," ging Franzis Cousin dazwischen und ich schmunzelte."Ach komm schon. Sie ist hübsch also was willst du mehr. Sie hat Kohle und gute Pferde," sagte Jack und Lukes Blick verriet mir das er Jack gerne umbringen würde.
"Ja Dressur. Ich geh mit der sicher nicht zusammen. Bin ja nicht mein eigener Feind," grummelte dieser."Was hast du den gegen Dressur?," fragte ich ihn lachend.
"Frag nicht. Reiten tu ich es gerne aber bei der....," stichelte er herum und ich lachte.
"Hey Luke," hörte ich schon das Mädchen und ich drehte mich grinsend um und kraulte Destiny am Hals."Och ne," hörte ich ihn leise.
"Hey Jannina," begrüßte Luke sie.
"Hab mich schon gefragt wann du kommst," meinte sie und lehnte sich gegen die Box."Ich bin ja jetzt da," sagte Luke und versuchte sich auf sein Pferd zu konzentrieren.
"Franzi fährst du wirklich nach den Classics schon wieder in die Niederlande?," fragte Jannina Franzi."Ja. Woher weißt du das den?," kam es fragend von ihr.
"So was geht schnell rum. Auch das ihr einen Nachkommen von Hickstead dabei habt," meinte Jannina nur."Na und?," fragte nun Chloe. Mich schien das Mädchen noch nicht gesehen zu haben.
"Na und? Euch ist schon klar das die ganze Arena nur wegen dem Pferd ausverkauft ist. Luke reitest du das Pferd?," fragte sie ihn."Nein das tue ich nicht," gab er nur von sich.
"Aber wer dann? Weil von den anderen reitet sicher keiner so ein tolles Pferd," sagte sie und ich schüttelte den Kopf."Liegt auch daran das sie meine Stute ist," sagte ich nun und lugte aus der Box hervor.
Sie drehte sich um und sah mich geschockt an.
"Fiona Kaiser?," fragte sie mich und ich nickte."Dein Ruf eilt dir vorraus," meinte sie nur.
"Welcher Ruf?," fragte ich sie neugierig.
"Naja das Beerbaum dich verarscht hat," gab sie zu."Wenn ich ehrlich bin ist das mir egal," meinte ich nur und kam aus der Box.
"Man sagt das du nur mit ihm zusammen warst...," fing sie an doch ich unterbrach sie. Ich wusste ja was sie sagen wollte."Wegen dem Geld? Die haben sie alle nicht mehr," meinte ich nur.
"Das sagt halt jeder," gab das Mädchen zu.
"Es stimmt gar nichts von all dem," meinte ich nur."Jannina ihr werdet es eh alle sehen wenn Fini reitet," sagte Luke und schon war sie verschwunden. Das mit Ruhe hatte ich mir anders vorgestellt.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...