"Gut gesprungen Fini," lobte Jess mich als wir den zweiten Durchgang noch einmal ritten.
"Danke," gab ich von mir und sah mich um.
"Hat die Polizei schon was raus gefunden?," fragte ich Marion doch diese verneinte."Nein. Sie ermitteln aber immer noch. Wie lange das dauern wird ist noch unklar," sagte sie und ich seufzte.
"Ich würde echt gerne wissen wer das war. Der bekommt von mir so eine Saftige Anzeige," grummelt ich."Das würde jeder gerne machen," meinte Franzi und ich nickte.
"Leon sieht dich die ganze Zeit böse an," sagte Jo und ich drehte mich um. Tatsächlich sah er böse zu mir."Er war es doch der mich betrogen hatte," seufzte ich und Luke sah mich besorgt an.
"Egal was passiert ist. Fini du trägst keine Schuld," meinte er und ich nickte.
"Man ich würde so gerne wissen wer mir das angetan hatte," brummte ich."Naja mich wundert es schon das Papa nicht gesagt hatte das wir Kameras nun jetzt im Stall haben," gab Cili zu und ich sah sie geschockt an.
"Kameras! Cili warum hast du das nicht gleich gesagt!," sagte Lorena und zusammen rannten wir zu den Beamten."Officer!," rief Mark und ein Polizist drehte sich zu uns um.
"Es gibt Überwachungskameras im Stall. Haben sie die sich schon angesehen?," fragte Lotta ihn und er sah uns verwirrt an."Stimmt! Die habe ich doch vergessen," sagte Ludger und zusammen machte er sich mit den Polizisten zusammen in den Stall.
"Cili was macht Dad bitte?," fragte auf einmal Leon neben seiner Schwester."Sie sehen sich die Aufnahmen an. Wir haben ja die Kameras neu im Stall," meinte sie und er schluckte.
"Alter ernsthaft. Dabei ist nichts zu finden," grummelte Olivia und ich schnaubte."Hat dich wer gefragt?," pampte Luke zurück.
"Nein aber was hast du da mitzureden?," fragte Olivia ihn.
"Na und. Hier geht es um ein Menschenleben," meinte Franzi und Olivia lachte."Komm Leon wir gehen," meinte sie und schon gingen sie weg.
"Beide haben so einen Schuss im Hirn," grummelte Milan und wir fingen an zu lachen.
"Ah Leute. Ludger sieht gar nicht begeistert aus," meinte auf einmal Lorena und wir sahen zum Stall.Tatsächlich sah er aus als würde er platzen. Auch die Polizisten waren ernst im Gesicht und ich schluckte.
"Ich glaube sie haben den Täter," gab ich zu und wir gingen den drei Männern nach."Dad wie lange geht das hier noch. Ich will nach Hause," quengelte Olivia ihren Dad an.
"Tja daraus wird erstmal nichts," sagte ein Polizist, schnappte sich die Reiterin und legte ihr Handschellen an."Hey was soll das!!! Wissen sie den nicht wer ich bin!!!," rief Olivia und ich sah sie geschockt an.
"Doch wissen wir. Wir wissen alle ihre Taten die sie bereits begangen haben," meinte ein Polizist.
"Ich habe nichts getan," giftete sie den Mann an."Auf dem Video sah es allerdings anders aus. Olivia Becker sie werden vorerst wegen versuchten Betruges und fahrlässigem fast Unfall mit auf die Wache kommen. So schnell werden sie nicht mehr aufs Pferd kommen," meinte der Polizist und ich konnte es nicht fassen.
"Leon hilf mir," fing das Mädchen an zu betteln.
"Dir helfe ich sicher nicht mehr," sagte dieser nur und ging weg. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet aber warum sie wieder???
Immer noch geschockt von dem heutigen Tag saß ich auf der Koppel und sah zu wie Fearless und Destiny herum tolten. Warum hatte sie es wieder getan? Ich wusste es nicht. War sie immer noch eifersüchtig?
Ich wusste nur das ich nicht die einzige war wo Olivia dies getan hatte.
"Fiona?," fragte mich auf einmal jemand und ich drehte mich um.
"Was willst du? Kommst du jetzt zu mir zurück gekrochen und das nur weil Olivia wieder im Knast sitzt?," fragte ich Leon sauer."Ich...ich wollte mich entschuldigen," gab er zu.
"Wegen was Leon?," fragte ich ihn wütend.
"Wegen allem. Ich wusste nicht...," fing er an doch ich unterbrach ihn."Was wusstest du nicht? Was sie mir angetan hat? Leon das glaubst du wohl selber nicht," gab ich von mir.
"Ich war einfach eifersüchtig," sagte er auf einmal."Ja habe ich mitbekommen," brachte ich nur hervor.
"Fiona bitte. Es war ein Fehler. Ich l...," fing er an doch ich unterbrach ihn wieder.
"Ich aber dich nicht mehr Leon und jetzt verschwinde," fauchte ich und er sah mich geschockt an."Du wusstet wie gebrechlich ich war und hast es ausgenutzt. Ich will nicht noch einmal verarscht werden," grummelte ich.
"Du hast einen neuen Nicht wahr?," fragte er nun sauer."Nein habe ich nicht. Ich bin nicht so eine die zu jedem Typen einfach so hinrennt," gab ich von mir.
"Das soll ich dir glauben? Oder was ist das mit diesem Luke?," fragte er mich sauer."Erstens interessiert dich das nicht und zweitens ist er ein guter Freund," gab ich von mir.
"Du glaubst mir eh nicht Leon also lass es. Hau ab, oder besser gesagt das tue ich eh morgen. Da sehen wir uns nie wieder," lachte ich und er sah mich verletzt und sauer an.Er schnaubte nur und verschwand wieder. Seufztend drehte ich mich um und sah zu meinen Pferden. War ich verletzt? Ja. War ich froh das nun alles vorbei war? Ja das auch. Auch wenn es weh tat, ich werde ein neues Leben bei Jessica anfangen.
Aber vorerst musste ich noch die Londoner Classics hinter mich bringen. Danach musste ich mich entscheiden. Nach Deutschland werde ich nicht gehen. Auch wenn dort meine Familie lebte.
Ich fühlte mich einfach in den Niederlanden und in England einfach wohler. Ich setzte mich wieder auf die Wiese und sah den Pferden zu.
Wenigstens genossen die beiden ihr Leben. Man ich würde auch gerne mal ein Pferd sein und die Freiheit in der Mähne spüren.
Ich lies die letzten Jahre revou passieren. Ich dachte niemals das ich jemals wieder springen würde und jetzt sie einer an. Ich saß auf dem Pferd und ritt als wäre nie etwas gewesen. Als hätte ich damit nie aufgehört und ich war dabei echt froh.
Ich dankte so vielen das sie mich dahin brachten wo ich jetzt stehe. Es war schon immer mein Traum gewesen eine Springreiterin zu werden und nun hatte ich die Chance. Die Chance die ich ergriffen hatte.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny - Die große Chance
AdventureFiona hatte es geschafft. Sie konnte sich wieder an alles erinnern und hatte ein spitzen Pferd unter dem Sattel. Dream of Destiny. Besser könnte es nicht laufen. Zusammen mit ihren Freunden hatte sie das Abi geschafft und konzentriert sich nun auf...