Zachary 'Zac' Daniels
by MusicalGirl200Ich saß mit Luke in seinem Zimmer und starrte gedankenverloren die Decke an. Mir ging ständig so vieles durch den Kopf und ich vermisste meine Schwester. Aber ich wusste nicht, was ich tun sollte. Immerhin war es eine schöne Nachricht, dass Mum schwanger war.
Auch Luke merkte, dass mir Amy abging. Ich liebte sie nach wie vor. Aber mein Kopf war immer noch darauf eingestellt, dass wir Geschwister waren. Es war alles so verdammt kompliziert. Irgendwie schien zur Zeit einfach keine Ruhe einzukehren. Wenigstens hatte sich Luke von dem Angriff inzwischen super erholt, aber diese ganze Engelssache überforderte ihn ebenso. Wir beide waren uns in vieler Hinsicht sehr ähnlich.
Aber zu mindestens gab es auch schöne Dinge. Wie zum Beispiel, dass Miles und Emily Eltern wurden und auch das Emily wieder glücklich war nach mir, dass Jax nach vier langen Jahren endlich zurück war und nun war auch Mum schwanger. Und diese Lyanna war auch aufgetaucht und sie war eigentlich ein ganz nettes Mädchen. Auch Amy schien sie zu mögen und Luke auch.
Heute Abend wollten wir eine kleine Feier machen, um Jax's Rückkehr zu feiern. Aber ich wusste nicht, ob ich dabei eine gute Gesellschaft wäre. "Worüber denkst du nach?", erkundigte mein bester Freund sich bei mir. Wahrscheinlich konnte er es sich eh denken.
Ich seufzte aus. „Es ist Amy. Ich vermisse sie, vor allem als Schwester. Ich vermisse wie unbeschwert es immer zwischen uns war. Und ich hasse es mir ständig das Gehirn zu zermartern", erzählte ich meinem besten Freund ehrlich. „Sorry, dass ich dich damit ständig nerve", entschuldigte ich mich gleich wieder bei Luke. Er hatte bestimmt auch noch anderes im Kopf als meine Probleme.
Luke nickte verstehend, immerhin hatte er auch eine kleine Schwester. „Du nervst mich damit nicht, Zac. Du bist wie ein Bruder für mich und ich will, dass es dir gut geht", erklärte Luke mir gleich. "Und wegen Amy. Gwen hat mir erzählt, dass sie versucht ihr Leben wieder zu leben, genau wie früher. Aber man merkt ihr an, dass es ihr nicht gut geht. Sie vermisst dich bestimmt genauso.
Ich weiß, dass es wegen eurer Gefühle mehr als kompliziert ist, aber vielleicht könnt ihr trotzdem Bruder und Schwester sein. Sie ist deine Familie, Zac. Und das wird sie immer sein", versuchte er mir zu helfen.
Ich nickte etwas. „Du hast recht, das hast du immer. Vielleicht schaffe ich es ja mit Amy darüber zu reden. Jetzt wo Mum schwanger ist, müssen wir mehr denn je zusammenhalten. Sie muss sich schonen. So aber jetzt genug von mir. Freunde sind immerhin füreinander da und jetzt erzähl. Du magst Lyanna irgendwie, habe ich recht? Ich kenne dich immerhin Kumpel", sage ich zu meinem besten Freund.
"Naja sie ist hübsch klar. Und ihre Art auch irgendwie niedlich. Aber ich habe bis auf den Karaoke Abend nicht wirklich viel mit ihr zu tun gehabt. Wohnt sie eigentlich bei euch? Also eine Wohnung wird sie sich ja kaum nehmen können", fragte mich dann mein bester Freund.
Ich schmunzelte etwas über Luke. „Ja, sie wohnt zurzeit in unserem Gästezimmer. Amy und sie verstehen sich wirklich gut. Und heute kommt sie ja auch, also ist das deine Chance mal etwas mehr von ihr zu erfahren.
Sie ist richtig wissbegierig wie ein kleines Kind und morgen beginnt sie wirklich an der Uni. Wie ist es für dich und Gwen eigentlich, dass Jaxon wieder da ist? Immerhin wart ihr beide am besten und längsten mit ihm befreundet", entgegnete ich Luke und versuchte endlich wieder etwas zu mir selbst zu finden.
"Es ist großartig. Naja, Gwen hatte schon immer einen besseren Draht zu ihm als ich. Ich glaube auch, dass sie in ihn verknallt ist ohne das ihr das bewusst ist. Das Jax auf sie steht ist ja offensichtlich und daran scheint sich nichts geändert zu haben. Nur das mit seiner Mum ist echt scheiße", erklärte Luke mir.
Jax hatte es echt nicht leicht, aber zumindest schien sein Vater ein guter Kerl zu sein, obwohl er seine Familie damals verlassen hatte. Aber Jax meinte er hatte seine Gründe gehabt und würde es verstehen. Aber welche Gründe das waren konnte oder wollte er nicht verraten.
Ich nickte. „Aber wir sind für ihn da. Immerhin gehört er auch zur Clique. Und Gwen wird schon noch schnallen, dass Jaxon perfekt zu ihr passt. Mich wundert es, dass sie es noch nicht gemerkt hat. Ich meine Jaxon ist ja nicht gerade unauffällig.
Naja, beeinflussen können wir es eh nicht. Ich habe vor allem leicht reden, wo mein Liebesleben aus einem Desaster besteht", meinte ich zu Luke und ließ mich auf sein Kissen zurückfallen. Wie gerne würde ich einfach nur wieder mit den Jungs Fußball spielen. Aber seit ich mit Dad gesehen hatte, was für Kräfte ich hatte, hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst davor.
"Aber wenn wir gerade über Jax reden. Er ist ja quasi der einzige in der Clique, der nicht bescheid weiß. Ich finde wir sollten es ihm sagen, aber die Entscheidung liegt ganz bei Amy und dir", erinnerte Luke mich.
Ich sah Luke an. Da hatte er recht. „Ja, damit hast du recht. Weißt du was? Ich rede mit Amy darüber. Aber ich bin mir sicher, das geht für sie ok. Ich will auch keine Lügen und Geheimnisse mehr", versicherte ich meinem besten Freund. Ich wollte, ab jetzt das alles wieder so wurde wie früher. Mit kleinen Schritten wollte ich wieder der alte Zac werden. Aber das konnte ich nur mit meiner Familie und meinen Freunden.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - Heaven and Hell
FantasyDie Wahrheit wurde offenbart! Zachary ist der Sohn von Michael und Amanda die Tochter von Lucifer. Die beiden sind keine Geschwister, doch leichter wird es für ihre Gefühle füreinander dennoch nicht. Und ihr Leben ist nun in höchster Gefahr, denn ab...