Kapitel 28

8 4 0
                                    

Amanda 'Amy' Daniels
By LuanaWhite

Seit einer Weile ging ich ja wieder aufs College und wurde wie gewohnt von den Mädels abgeholt. Doch als ich gerade ins Auto zu Gwen und Kaia stieg, war ich irritiert zu sehen dass Zac mit seinem Rucksack ebenfalls heraus kam und in sein Auto stieg. Bedeutete das, er würde auch wieder aufs College gehen? Das war doch ein gutes Zeichen, oder?

Aber dann wurde ich von meinen Mädels abgelenkt. "Na los, sag es ihr." meinte Kaia zu Gwen aufgeregt und ich sah meine beste Freundin fragend an. Was denn sagen?

"Ähm, Jaxon hat mir neulich bei der Feier seine Liebe gestanden." offenbarte Gwen mir. Meine Augen wurden groß und ich begann zu lächeln.

Also hatten sich seine Gefühle nicht verändert, als er weg gewesen war. Das war doch toll! "Das wurde ja höchste Zeit. Er hat dich ja früher schon immer angehimmelt. Und was hast du gesagt?" fragte ich neugierig.

Ich kannte meine beste Freundin immerhin sehr gut und wenn sie nur von Jax sprach, strahlten ihre Augen. Und sie hatte in den letzten vier Jahren nicht mal andere Jungs angeguckt. Das musste ja was bedeuten, oder?

Gwen wurde etwas rot. Ja, sie war wohl was Jaxon betraf immer etwas blind gewesen, aber es war ja immerhin noch nicht zu spät. Jetzt wo er wieder da war, standen alle Türen offen.

"Ich ähm also, habe ihm gesagt, dass ich damit nicht gerechnet habe und etwas Zeit brauche das zu realisieren. Immerhin waren wir so lange immer allerbeste Freunde und ich will nicht, dass das kaputt geht. Ich bin verwirrt." antwortete sie mir verlegen.

"Ach Süße." meinte ich und zog Gwen kurz in meine Arme. Wenn jemand wusste wie kompliziert Liebe sein konnte, dann ich aber es müsste für Gwen nicht kompliziert sein. "Wenn du Gefühle für ihn hast, wirst du es merken und wenn nicht hat er die Wahrheit verdient. Du wirst schon das Richtige tun." erklärte ich ihr und sie lächelte mir etwas entgegen.

Dann fuhren wir auch los zum College und durch unser Gespräch waren wir auch etwas spät dran, aber wir würden es schon noch rechtzeitig schaffen. Doch womit ich nicht gerechnet hätte war, dass Zac vor dem Haupteingang wartete. Hatte er es sich jetzt doch anders überlegt? Aber dann kam er auf mich zu und mein Herz begann zu rasen.

"Hey, ähm hättest du kurz Zeit für mich? Es wäre mir wirklich sehr wichtig." erklärte er mir. Zac wollte mit mir reden? Natürlich würde ich mir Zeit für ihn nehmen. Die ganze Zeit hatte ich darauf gewartet, dass er auf mich zukommen würde. Ich hatte ihm einfach Zeit geben wollen bis er alles was passiert war irgendwie verarbeitet hatte, und ich hatte gesehen wie fertig ihm meine Nähe gemacht hatte.

"Na klar, ich habe immer Zeit für dich." meinte ich. Gwen und Kaia gingen schon mal vor und ich würde einfach meinen ersten Kurs ausfallen lassen. Zac und ich gingen zusammen ein Stück und ich strich mir etwas nervös mein Haar nach hinten.

Zac steckte seine Hände in die Jackentasche und schien nach den richtigen Worten zu suchen, deshalb war es zuerst still zwischen uns. Doch dann brach er das Schweigen. "Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr ich selbst war.

Aber ich möchte wieder ganz der Alte werden und ich möchte wieder mein altes Leben zu dem auch du gehörst, Amy. Es tut mir leid, wie ich zu dir war. Ich vermisse dich einfach so sehr." erklärte Zac mir ehrlich.

Ich konnte gar nicht beschreiben wie viel mir Zac's Worte bedeuteten. Dass er mich wirklich vermisste, rührte mich sehr. Zac war schon seit klein auf immer mein allergrößter Halt gewesen, mein Bruder. Und dass wir adoptiert waren änderte für mich nichts daran, oder wessen Kinder wir in Wahrheit waren.

"Ich habe dich auch sehr vermisst, Zac. Die Adoption, die Engelssache, unsere Gefühle, all das ändert für mich nichts, dass du meine Familie bist. Niemals, okay?" erklärte ich ihm sanft und er nickte daraufhin.

"Ich weiß und bei mir ist es ebenso. Aber du sollst auch nicht denken, dass sich meine Gefühle für dich verändert haben. Bitte gib mir einfach Zeit, dass alles zu realisieren. Ich will dich nicht verlieren." entgegnete Zac weiterhin ehrlich.

Okay, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Meinte er etwa damit dass er nach wie vor in mich verliebt war und er sich mehr als eine Bruder-Schwester-Beziehung wünschte? Ich dachte er wollte das nicht. Ich war verwirrt aber ich wollte Zac auch nicht wieder unter Druck setzen. Also würde ich weiterhin die Zeit für mich arbeiten lassen müssen.

"Okay." meinte ich also nur und lächelte meinen Bruder an. Wir umarmten uns, aber nur ganz kurz sodass ich nicht mal dazu kam dass ich es genießen konnte, aber es war sicherer so, nicht dass wieder etwas Übernatürliches geschah.

"Also dann sollten wir jetzt Mal in unsere Kurse gehen, oder?" meinte ich und Zac nickte, ehe wir rein gingen ins College. Doch dort lief ein Junge etwas orientierungslos herum.

"Hey, sagt mal könnt ihr mir helfen? Ich bin neu hier und finde den Raum G6 nicht." meinte er als er auf Zac und mich zukam. Ein neuer Student mitten im Semester?

"Ähm ja, ich kann es dir zeigen, ich muss auch dort hin." meinte ich freundlich wie ich nun mal war, aber Zac wirkte überhaupt nicht erfreut.

"Dann gehe ich wohl mal." meinte er bloß und ging. Was war denn jetzt? Wieso war denn Zac auf einmal so mürrisch? Gerade noch hatten wir uns so gut unterhalten und jetzt wirkte es so als ob er verärgert wäre. War es wegen dem Typen der um Hilfe gefragt hatte?

"Sorry, war das dein Freund? Ich wollte euch nicht stören. Mein Name ist übrigens Jasper." stellte der Junge sich vor.

Ich seufzte leise und sah noch mal in den Gang in dem Zac verschwunden war, aber inzwischen war nichts mehr von ihm zu sehen. "Ähm, naja. Zac ist mein Bruder und es ist etwas kompliziert gerade. Mein Name ist übrigens Amanda, aber sag ruhig Amy. Dann gehen wir Mal in den Kurs." meinte ich zu Jasper.

Er lächelte mich an und folgte mir als ich los ging. "Achso, dein Bruder. Aber ist es zwischen Geschwistern nicht immer kompliziert?" meinte er und ich musste etwas schmunzeln. Jasper hatte ja keine Ahnung wie kompliziert es wirklich war.

Forbidden Love - Heaven and Hell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt