Luke Martin
By LuanaWhiteMom und Dad waren heute wieder einmal arbeiten. Wie immer. Naja so war das eben wenn man selbstständig war. Und ihre Firma lief richtig gut, nur unsere Familie kam deswegen etwas zu kurz. Aber dass waren Gwen und ich gewohnt und deshalb hatten wir Vorgeschlagen das Cliquen-Treffen bei uns zu machen.
Zac und Amy hatten gemeint, dass sie mit uns reden mussten und auch Emily sollte dabei sein, was ich seltsam fand aber es war auch höchste Zeit. Immerhin war sie mit Miles zusammen und es schien ernst zu sein. Ich freute mich für ihn, ebenfalls für Rob und Kaia, die als erstes zu uns kamen und jetzt auch ein Paar waren.
Ich fragte mich wann ich wohl mal jemanden kennen lernen würde, in den ich mich verlieben konnte. Meine Schwester hing mir damit auch schon in den Ohren aber bei ihr sah es ja auch nicht anders aus.
Gwen hatte Snacks und Getränke im Garten vorbereitet, wohin ich Rob und Kaia führte. Dann kamen auch Amy und Zac und danach kamen Miles und Emily an. Es war schön dass sich die Clique wieder einmal versammelte. Seit das mit Amy und Zac passiert war, war alles irgendwie merkwürdig.
Auch Gwen freute sich über dieses spontane Treffen sehr und umarmte gerade Kaia und Robert ganz fest, weil sie sich so freute, dass sie zusammengekommen waren. Und dann nahm sie Amy und Zac in Beschlag, ehe sie zu Emily und Miles ging.
"Es ist so schön, euch alle hier zu haben. Und endlich hat unser Milesi Glück in der Liebe. Ich wünsche euch nur das Beste." sagte sie und drückte unserem Freund einen Kuss auf die Wange, ehe Emily eine Umarmung bekam.
Ich schmunzelte etwas über meine Schwester und wir setzten uns alle auf die große Gartengarnitur und ich nahm mir was zu trinken. Ich fragte mich, was Zac und Amy uns erzählen wollten. Wollten sie vielleicht auch den anderen nun endlich die Wahrheit sagen? Ich hoffte es, denn ich mochte es nicht Geheimnisse zu haben.
Aber dann plötzlich wandte sich Amy an Emily. "Hey, es ist schön dass du auch gekommen bist. Ich wollte mich für mein Verhalten in der Vergangenheit entschuldigen. Ich weiß das war nicht fair gewesen. Aber du wirst später verstehen warum ich so war. Ich hoffe wir können von vorne beginnen und ich freue mich, dass du Miles glücklich machst." erklärte sie. Naja, ich wusste nicht wie Emily das aufnehmen würde, wenn Amy offenbarte dass sie ihren Bruder liebte. Und das so richtig. Und wie würden Rob, Kaia und Miles reagieren?
Emily wirkte erstaunt, dass Amy so offen auf sie zuging. Aber es schien sie zu freuen und schenkte ihr ein kleines Lächeln. "Danke Amy, das ist lieb. Und ich würde mich über einen Neuanfang freuen. Und ich liebe Miles wirklich. Er ist meine größte Stütze nach wie vor. Und tatsächlich wollen Miles und ich auch euch allen was erzählen." entgegnete sie Amy und sah zu Miles auf.
Die beiden wollten uns auch was erzählen? Wirklich? Um was ging es denn dabei? Aber dann sagte Kaia dass sie ebenfalls etwas zu erzählen hatte. Was ging hier denn vor? Waren etwa Gwen und ich die einzigen, bei denen nichts passierte außer all das Chaos zu verarbeiten, was in unserer Clique gerade herrschte?
"Okay, dann schießt mal los." forderte ich unsere Freunde auf zu sprechen und wechselte mit meiner Schwester einen besorgten Blick. Miles nickte und fuhr sich etwas durch sein Haar.
"Naja, also die Sache ist die... Wir haben heute morgen bemerkt, naja also Emily ist schwanger." begann er zu stammeln und verdammt was? Schwanger? Miles wurde Vater? Wow!
Das waren mal Neuigkeiten. Die beiden waren gerade frisch zusammen und wurden schon Eltern? "Wir werden euch selbstverständlich unterstützen, wo es nur geht." sagte Robert sofort und wir nickten zustimmend. Natürlich würden wir das, keine Frage.
Dann sahen wir zu Zac, der so abseits saß und verloren wirkte. Er wirkte völlig in Gedanken. Doch dann plötzlich begann er zu sprechen. "Amy und ich sind keine Geschwister. Unsere Eltern haben uns adoptiert. Aber das ist noch nicht alles. Wir beide sind Engel." platzte es aus ihm heraus und alle erstarrten und rissen den Mund auf.
Gwen und ich wussten ja von diesen seltsamen Dingen und Gwen hatte ihre Vermutung von Engeln auch schon geäußert, aber es jetzt so zu hören, war nochmal was anderes. Miles und Emily schienen das nicht glauben zu können. Doch warum wirkten Kaia und Robert zum Teil nicht überrascht?
Stille breitete sich aus. Die Situation war seltsam. Zac und Amy waren wirklich keine Geschwister? Aber wenigstens wussten sie jetzt was sie waren, auch wenn das wirklich absurd klang. Aber Gwen und ich hatten es ja auch schon gesehen.
"Engel? Wie zum Teufel kommt ihr denn auf sowas?" fragte Miles ungläubig nach, was ich nachvollziehen konnte.
"Ich bin einem Engel begegnet. Also naja, zwei haben miteinander gekämpft und ich wurde aus versehen von so einem Licht getroffen." erzählte dann Kaia und nun sahen wir völlig erschrocken zu ihr.
"Du meine Güte, Kaia, geht's dir gut?" fragte Amy besorgt. Ich fuhr mir völlig überfordert übers Gesicht.
"Ja, keine Sorge. Mir geht's wieder gut. Einer der Engel ist zu mir gekommen und hat mir geholfen. Ich war auch zur Sicherheit im Krankenhaus. Alles wieder gut. Aber ich kann es gar nicht glauben dass ihr auch Engel seit. Und dass ihr adoptiert wurdet. Wie geht's euch denn damit?" fragte Kaia und Amy seufzte ehe sie uns alle noch mal ansah.
"Wir versuchen das alles noch zu verstehen. Aber da gibt es noch mehr, was wir euch erzählen müssen. Naja also... Es gibt da so eine Prohezeiung über uns. Also Zac und mich. Wir... Wir haben Gefühle füreinander. Romantische Gefühle. Damit hat eigentlich alles angefangen. Aber wir dachten ja dass wir Geschwister wären und dass es falsch sei, aber dann ist die Engelssache passiert und jetzt haben wir erfahren dass wir nicht mal blutsverwandt sind.
Ich weiß das alles ist mehr wie kompliziert. Aber wir wollten dass ihr alle bescheid wisst. Wir hatten Angst, weil wir diese Kräfte bekommen hatten dass wir euch weh tun könnten. Aber ihr seid unsere Familie und wir brauchen euch. Es war schrecklich solche Geheimnisse vor euch zu haben aber das ist jetzt entgültig vorbei." offenbarte Amy und nun war die Katze aus dem Sack.
Unsere beiden besten Freunde waren keine Geschwister. Sie hatten Gefühle füreinander und waren Engel. Kaia wurde von Engeln angegriffen und Miles und Emily wurden Eltern. Nie wieder würde es wieder so werden wie es einmal war. Das Leben dass wir kannten war vorbei und ich wusste nicht wie ich mit all dem umgehen sollte.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - Heaven and Hell
FantasíaDie Wahrheit wurde offenbart! Zachary ist der Sohn von Michael und Amanda die Tochter von Lucifer. Die beiden sind keine Geschwister, doch leichter wird es für ihre Gefühle füreinander dennoch nicht. Und ihr Leben ist nun in höchster Gefahr, denn ab...