Kapitel 35

9 4 1
                                    

Robert Polwell
by MusicalGirl200

Heute stand ein Fußball Training an und tatsächlich war Zac zum ersten Mal seit langem auch wieder dabei. Doch leider war er nicht wieder unser Teamkapitän. Unser Coach allerdings meinte, wenn er wieder regelmäßig zum Training kam und wie sonst auch immer sein Bestes gab, würde er im nu wieder diesen Posten haben.

Allerdings war Zac die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Er hatte so große Angst seine Kräfte zu offenbaren und die Kontrolle zu verlieren. Aber ich war davon überzeugt, dass würde er nicht. Er hatte ja gestern noch mit seinem Dad trainiert und Jaxon und er wollten auch regelmäßig trainieren.

Was aber verrückt war, dass Zac tatsächlich seinen wahren Vater, den Erzengel Michael höchstpersönlich, kennengelernt hatte. Sogar Luke hatte ihn gesehen und es war wirklich schwer zu glauben, aber es war wahr. Doch Zac's Nervosität steckte mich jetzt langsam auch an.

„Hey, es wird schon alles gut. Aber wenn du so nervös bist, werde ich es auch noch", sagte ich ruhig zu ihm und sah Hilfe suchend zu Luke und Miles. Ich brauchte hier mal dringend Unterstützung. „Es könnte so viel schief gehen", entgegnete Zac und fuhr sich mit der Hand durch sein Haar.

"Denk nicht immer daran was passieren könnte. Wir spielen einfach nur Fußball, genau wie früher auch. Alles ist gut, Zac", versuchte Luke seinen besten Freund Mut zu machen und deutete dann zur Zuschauertribüne, wo die Mädels waren. Sie sahen uns immer beim Training zu und sogar Lyanna war diesmal dabei. Luke begann etwas zu lächeln und auch Zac entkam ein Schmunzeln. Bestimmt lag das an Amanda.

Ich winkte meiner Kaia zu. Und Zac nickte etwas auf Luke's Worte, ehe das Training auch schon los ging. Alles lief eigentlich soweit gut, wobei wir drei merkten, dass Zac sich mehr zurücknahm als sonst. Dann sollten wir gegeneinander ein paar Tore schießen.

Und als Luke tatsächlich ein Tor schoss, sprang Lyanna auf und klatschte aufgeregt in die Hände. „Juhu Luke!", rief sie. Ich musste schmunzeln. Die Dämonin war wirklich süß und sie war sowas von in Luke verliebt. „Du hast aber ein süßes Fangirl", scherzte ich etwas und klopft Luke auf die Schulter.

Luke lachte leise. "Das haben wir alle", meinte er verlegen zu mir. „Wenn du ein Tor schießt flippt Kaia ebenso aus, Rob. Mich würde es nicht wundern wenn sie beim nächsten offiziellen Spiel ein Plakat machen", scherzte Miles etwas.

Das Training lief wirklich gut. Und auch Zac's Kräfte zeigten sich kein einziges Mal. Lief doch alles gut, oder? Wir gingen alle duschen, ehe wir zu unseren Mädchen gingen. Ich legte meinen Arm um Kaia und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Doch dann fiel mir auf, dass jemand fehlte. „Wo steckt eigentlich Gwen?", fragte ich dann überrascht in die Runde.

Die Mädels lachten etwas. „Sie hatte doch gestern das Date mit Jax. Und sie ist seit dem bei ihm. Schien also ganz gut zu laufen", erklärte mir meine Freundin und ich sah sie mit großen Augen an. Ein Date mit Jaxon? Darüber hatte mich keiner in Kenntnis gesetzt. „Ich wusste nichts von dem Date. Das hätte mir einer auch mal sagen können", meinte ich und Kaia schüttelte amüsiert den Kopf, ehe sie mir einen kleinen Kuss gab.

Dabei sah ich wie Lyanna hoffnungsvoll zu Luke lullte. Wie lange wollte er eigentlich noch warten, damit sie auf ein Date gingen? Es war doch egal, dass sie eine Dämonin war. „Wollen wir noch alle zusammen ins Diner?", fragte ich dann in die Runde.

Amy fand den Vorschlag von mir toll. Es stimmten alle zu und wir wollten gerade den Sportplatz verlassen, als ein unbekannter Kerl uns entgegen kam. "Hey, ähm ihr seid doch in der Fußballmannschaft, oder? Ich würde mich gerne bewerben", meinte er etwas unbeholfen.

Wer war denn das? Auf jeden Fall entging mir nicht, dass Zac ihn finster anstarrte. „Hey, ja sind wir. Du musst dich da vorne bei unserem Trainer melden. Dann kannst du am Donnerstag zum nächsten Training kommen", erklärte ich ihm. „Ich bin übrigens Robert", stellte ich mich dann höflich vor. Und die anderen taten es mir gleich. Nur Zac funkelte ihn weiter an. Wieso das? Und Amy schien den Typen bereits zu kennen.

Nachdem er sich vorgestellt hatte, stellte sich heraus, dass er Jasper hieß. Er bedankte sich und dann eilte er zu dem Trainer. "Das ist der Typ von dem du erzählt hast, Amy?", erkundigte sich Kaia bei ihr und sie nickte.

"Ja, er hat auf unser College gewechselt. Er musste wohl wegen eines familiären Notfalls mitten im Semester umziehen. Naja und wie sich herausgestellt hat, haben wir einige Kurse zusammen. Er ist ganz nett", erklärte Amy uns.

Das Zac den Typen nicht leiden konnte, war mehr als offensichtlich. Da spürte wohl jemand die Eifersucht. Hoffentlich war er sich klar, dass Amanda auch nicht ewig auf ihn warten konnte. Dann meldete sich Lyanna zu Wort, um die Spannung wohl etwas zu lösen.

„Sollen wir los? Ich habe schon richtig Hunger", meinte sie und wir nickten. Miles drückte Emily einen Kuss auf den Kopf und streichelte über ihre kleine Wölbung am Bauch. Die zwei waren schon süß. „Ich glaube Zac ist eifersüchtig", flüsterte ich Kaia ganz leise ins Ohr.

"Hm, naja Amy ist ein hübsches Mädchen und solange sie offiziell Single ist, werden bestimmt immer wieder mal Jungs auftauchen, die Interesse haben. Keine Ahnung ob Jasper Interesse hat, aber wenn Zac was dagegen hat sollte er was unternehmen", flüsterte Kaia mir zurück.

Ich seufzte aus. Das war alles mehr als kompliziert. Zac schien es trotz seiner Gefühle für Amy sich immer noch schwer zu tun sie nicht als seine Schwester anzusehen. Und jetzt wo sein richtiger Vater aufgetaucht war, war es nicht einfacher.

„Ich glaube die beiden brauchen einen Schubser in die richtige Richtung. Genau wie Luke bei Lyanna", meinte ich nachdenklich zu meiner Freundin. Vielleicht konnten wir ja helfen.

Forbidden Love - Heaven and Hell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt