Kapitel 1

752 24 18
                                    

,,Verdammt!"

Panisch rannte ich zu den Unterlagen, welche ich packte. Ich hörte schon die nächsten Schritte. Schnell stieg ich über die Leichen, die wegen mir am Boden lagen.

Ich wollte gerade auf die große Fensterfront zulaufen, doch dann hielt ich inne. Genervt drehte ich mich wieder um. Ich lief los.

Schnell zog ich mein Schwert aus dem einen Körper. Dann rannte ich aber zur Fensterfront. Niemand konnte mich mehr kriegen.

Ich sprang raus, und kam sicher auf dem Boden auf. Ich sah nach oben zu dem Fenster. Ein Mann schaute zu mir runter.

,,DAS WAREN MEINE BESTEN MÄNNER!" schrie er wütend. Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger.

,,Fick dich selbst, Cooper"

Damit ging ich weg. Ich lief Nachhause. Dort, wo Dad und Klaus schon waren. Langsam legte ich meine Hand auf meinen Bauch und atmete tief durch. 

Okay...es wird Zeit für Erklärungen

Ich hatte überlebt, wie auch immer. Somit wurden wir wieder in eine neue Zeitlinie geschickt. Diesmal war es Minneapolis.

Das Problem war, dass wir wieder alle verstreut waren. Wir wussten nicht, wo die anderen waren. Und ich wusste nicht, wo Five war.

,,Klaus! Diego!" rief ich. ,,Bin Zuhause"

Es roch nach Essen. Ich ging in die Küche. Die Töpfe brodelten, während Klaus auf dem Stuhl an der Kücheninsel saß und schlief.

,,Klaus!" schrie ich und trat gegen sein Bein. Er schreckte hoch.

,,Bin schon wach"

Er stand auf und ging zum Herd. Ich setzte mich an die Kücheninsel. Wieder strich ich über meinen Bauch.

,,Hast du schon Hunger?" fragte er.

,,Nein, mir ist schlecht" seufzte ich genervt.

,,Naja, das ist jetzt normal, Lyn" lächelte Klaus. ,,Diego hat bestimmt Hunger"

,,Wo ist er?" fragte ich.

,,Im Wohnzimmer. Er hat den ganzen Morgen und den ganzen Vormittag lang gezockt" antwortete er.

,,Wir müssen ihm wirklich Call Of Duty wieder wegnehmen"

Ich stand wieder auf. Wir hatten uns eine große Wohnung geholt, im Vorort. Klaus hatte den eigentlichen Besitzer bewusstlos geschlagen.

Ich kam ins Wohnzimmer. Dad saß auf der Couch, und las eine Zeitung. Dann sah er hoch zu mir.

,,Hi, Darling" lächelte ich.

,,Hier sind deine fucking Unterlagen, die du haben wolltest"

Ich holte aus und warf ihm die Unterlagen ins Gesicht. Er flog nach hinten. Wütend ging ich wieder raus.

Ich war noch sauer auf Dad...und wie ich das war. Ich konnte ihm nicht verzeihen. Nicht schon wieder.

Wir waren jetzt seit Zwei Monaten hier, und er versuchte es immer wieder. Er versuchte, ein guter Vater zu sein. Aber das klappte einfach nicht.

,,Klaus hat gekocht" teilte ich ihm noch mit, und ging weg.

,,Wo gehst du hin?" rief Dad mir hinterher.

,,Runter, in den Trainings-Raum"

...

-
erstes kapitel von band 2 🤭
was denkt ihr bis jetzt? ❤️

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt