- HARRY -
Alles was ich in meinen Leben nie verstanden habe, war das frühe aufstehen, warum verschieben die Erwachsenen die Unterrichts Stunden nicht auf dem Nachmittag? Ich meinte sollte es nicht eher Folter sein so früh aus dem Bett kommen zu müssen?
Mir selbst fällt es besonders schwer aus dem Bett zu kommen, das ich es fast immer pünktlich zur Universität komme, ist sowohl für meine Eltern als auch für mich fraglich, und doch sind die Versäumnisse in meinen Zeugnis kaum vorhanden, somit saß ich wie fast jeden Morgen mitten in der Woche, in dem vorlesungssaal, neben meinen besten Freund Joshua, der genau so müde aussah wie ich innerlich wirkte.
Nur heute schien es so als wolle unser Dozent Herr Bekker nicht auftauchen, ungeduldig sah ich zur Uhr, knapp zehn Minuten verspätung, während wir Schüler in den Vorlesungsraum warteten, herrschte bereits Chaos, hier und da flogen ein paar Papier Kügelchen in der Luft, ein paar Studenten redeten so Kreuz und quer, das ich kaum verstand über was sie sich überhaupt unterhielten.
"meinst du der Dozent kommt heute noch?" fragte Joshua und sieht Richtung Tür, die nicht denn Anschein machte, als würde heute noch jemand kommen. Schulter zuckend wandte ich mich meinen Utensilien, um sie auf dem Tisch zu legen, so war wenigstens bereits alles auf dem Tisch, wenn Herr Bekker kam, wahrscheinlich stand der Kerl einfach wieder im Stau.
Während ich auspackte, und mein Etui auf dem Tisch legte, öffnete sich nun endlich die Tür, doch wurde es ungewöhnlich still, was kaum der Fall war wenn Herr Bekker in den Vorlesungsraum trat, somit Zwang ich mich, mich wieder grade hinzusetzen, während meine Augen, auf einen sehr eleganten Mann lagen, er trug ein Anzug, die Krawatte gerade, so auch sein Hosenbein und sein gürtel, nur in seinen Gesicht, war ich etwas verwirrt, solch Platin blonden Haare, und solch stechend graue Augen, habe ich an einen Mann noch nie gesehen.
"Ich wette mit dir, der färbt sich die Haare immer" riss mich Joshua aus meinen Gedanken, was mich daraufhin nur grinsen ließ, es würde ehrlich Sinn ergeben, denn das ein mann solch platin blonde Haare hatte, war unmöglich.
Unsere Augen fielen wieder auf die des Mannes, der sich zur Tafel herum drehte, und sein Namen an der Tafel schrieb, ehe er sich zu uns zurück drehte, und die Kreide genau auf dem Schriftzug zeigte.
"Ich bin Mister Malfoy, euer neuer Klassenlehrer, ich werde euch zukünftig mit Frau Zayak, Herr Bekker und Herr Blue, und Frau Lee in denn Vorlesungen Unterrichten, Herr Mayer ist erkrankt und wird vorerst nicht wieder kommen" stellte er sich uns vor. "Ich wette Herr Mayer wurde dabei erwischt, wie er sich an einer Studentin heran machte, ekelhaft wenn du mich fragst, er hat seine Macht benutzt, um Studentinnen die Augen zu verdrehen" murrte Joshua und schüttelte angewidert denn Kopf, woraufhin ich nichts sagte.
Ich wusste was Herr Mayer treibte wenn er uns mal nicht unterrichtete, was die anderen Studentinnen dazu sagten, stand immer noch offen, Gerüchte zufolge war es aber alles einvernehmlich, der Dozent hatte sie bloß verarscht und ihnen die Sterne von Himmel gelogen, natürlich war es widerlich, immerhin liebte er niemanden von denn Frauen, seufzend stützte ich meine Hände unter meinen Kinn ab, und fokussierte meinen neuen Dozenten.
An sich sah er ganz attraktiv aus, wie er die Kreide auf dem Schreibtisch legte und wie er sich elegant bewegte, besonders wie er dabei seine Krawatte richtete, und sich uns Studenten wieder zuwandte, mir gefiel seine Art besonders sein aussehen, es hatte was, dabei war es mir egal das mein Dozent womöglich älter als ich war, ich zweifelte auch daran, daß er schwul ist, oder etwas mit mir anfangen würde, so wirkte Mister Malfoy nicht, aber vorerst würde ich mein Dozent besser fokussieren wollen, man konnte eben nie wirklich wissen...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...