- Draco -
Würden meine Eltern hiervon wissen, sie würden mir wahrscheinlich denn Kopf abreißen, immerhin war es abnormal sein Schüler im Auto zu haben, und ihn mit zu mir zu nehmen, aber ich lasse ihn doch nicht in meiner Wohnung also ist es doch noch im Rahmen oder? Fragend blickte ich auf dem Beifahrersitz, Potter sah aus dem Fenster wich jeglichen blickkontakt ab, so als müsste er selbst damit klarkommen das ich ihn mit zu mir nehme, und er es insgeheim innen irgendwie bereute.
Ich drehte denn Lenkrad nach links und bog in einer Einfahrt mit großen mauern, so daß wir in meinem Vorgarten fuhren, für mich war es schon immer wichtig ein Stück Natur vor meinem Haus zu haben so war links und rechts auf einer großen Wiese unzählige Blumen gepflanzt worden sowohl links als auch rechts, in der Mitte der großen Wiese stand jeweils ein großer Apfelbaum, der schon weiß wie lange dort steht, bevor wir in der Garage fuhren kam das große Haus in das ich wohnte zum Vorschein, dies war weiß und grau, mit großen Panoramafenster, auf dem Dach war zudem ein großer Balkon der mit grauen Zäunen umrandet war, jedoch so das nicht einfach jemand spannern konnte wenn ich im Whirlpool saß..
"Ich wusste gar nicht das Lehrer so ein großes Haus haben? Mir ist bewusst das Lehrer viel verdienen, aber sie, sie verdienen womöglich das dreifache, warum sind sie Lehrer wenn sie auch so etwas großes haben können ohne das sie als stink langweiligen Lehrer arbeiten müssen" murrte er, und so fuhr ich uns in der Garage, während ich nicht anders konnte als abermals erneut zu lachen.
"Sie haben recht, ich müsste nicht Arbeiten um euch unterrichten, aber ich lebe nicht gern auf der Tasche meiner Eltern" verriet ich, und stieg schließlich aus dem Auto aus, was Potter mir gleich tat."Ich verstehe es nicht, hätte ich so reiche Eltern ich würde garantiert nicht Arbeiten" dabei verzog er sein Gesicht zu einer Grimasse, was mich amüsiert zum grinsen brachte, womöglich würde er doch anders denken wäre er in einer reichen Familie wie ich aufgewachsen, doch war es bis jetzt einfach das Schubladen Denken eines Schülers, so bückte ich mich nochmal in meinen Auto, und hielt Potter denn Kaffee hin.
"Au, heiß!" Zischte Potter schmerzerfüllt während ich kurz darauf denn kaffeebecher zum Boden fallen hörte, verwirrt drehte ich mich zu ihm herum, Potters Shirt war von oben bis unten mit Kaffee, das Gesicht hatte er zudem schmerzerfüllt verzogen. Und das zu abrobo er wird nur draußen stehen bleiben.
Besorgt musterte ich ihm, während Potter das heiße Shirt etwas von seiner Brust entfernt hielt. "Nächstes Mal sollten sie mich ehrlich vorwarnen, ohne das ich vor habe ihnen zu helfen" brummte er sichtlich beleidigt, woraufhin ich nur seufzte. "Tut mir leid, wir können dein Shirt ruhig fünfzehn oder eine Stunde waschen, und in meinem trockener werfen.." Schlug ich vor woraufhin er sofort wieder das Gesicht unzufrieden verzog.
"Und was soll ich dann während meinen Aufenthalt bei ihnen tragen?" Fragte er mich mit einen unzufriedenen Tonfall."Entweder kannst du solange etwas von mir anziehen, oder du wartest einfach bis dein Shirt sauber und trocken ist" er atmete ein und aus und drängte sich schließlich an mir vorbei, während er sogleich das Shirt über seinen Kopf zog, und ich eine viel zu perfekte Sicht auf seinen Rücken hatte, es überraschte mich, obwohl mein Schüler sehr schmal wirkte, wirkte sein Körper fast schon atletische und gleichte denn eines Engels, bis jetzt sah ich nicht mehr als sein Rücken, doch wirkte dieser bereits so makellos wie sein Gesicht und seine Finger und-
Ich spanne...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...