- Harry -
"Es ist alles in Ordnung, bis jetzt scheint ihre Gebärmutter immer noch völlig im takt zu sein, viele in deinen Alter haben irgendwann eine inaktive Gebärmutter, ihre scheint aber äußerst kämpferisch zu sein" lächelte mir mein Urologe zu, und gab mir schließlich ein Tuch womit ich mich sauber machen konnte.
"Wenn sie irgendwann ein Freund haben Mister Potter, können sie jederzeit Dinge erfragen, ich weiß es ist seltsam mit jemanden darüber zu sprechen der mit ihren Eltern eng ist, dennoch verspreche ich ihnen das nichts nach außen gelangt"Joshuas Vater war zum Glück sehr nett zu mir, so herrschte zwischen denn Urologen und mir eine vertrauensbasis doch bin ich mir sicher, das ich vor dem Schulabschluss keinen Freund haben werde. "Ich danke Ihnen, Mister Gray, wenn sich etwas in meinen Leben verändert werde ich ihnen rechtzeitig bescheid geben" so nickte ich meinen Urologen noch einmal zu und machte mich auf dem weg zur Uni in der ich leider musste, bevor Mister Malfoy wirklich noch meine Eltern anrief.
"Gott ist das anstrengend, kennt Mister Malfoy denn kein erbarmen?" Jammerte Joshua als Mister Malfoy uns bereits fünf Minuten in der Turnhalle herumrennen ließ, dennoch hatte Joshua nicht ganz Unrecht, solangsam ging mir die puste aus, so wischte ich mir den Schweiß von der Stirn und drehte mich herum um zu meiner Tasche zu laufen, hielt dann jedoch im selben Moment inne, Mister Malfoy hatte sein Shirt hochgehoben, und das er so Muskulös und gutaussehend unter seinen Oberteile war hatte ich nicht erwartet.
Wie konnte man in seinen Alter nur so verdammt gut aussehen? Um nicht mehr an den body meines Dozenten zu denken biss ich mir auf die Lippen und lief zu meiner Tasche in der ich ein großen schluck Wasser nahm. "Ich hätte diese Ausdauer von ihnen nicht erwartet, Mister Potter" stellte Malfoy schließlich fest, was mich daraufhin nur schmunzeln ließ.
"Vielleicht sollten Sie einfach keine Vermutungen aufstellen, so sind Sie am Ende nicht doppelt so überrascht" neckte ich meinen Dozenten, der daraufhin nur als Antwort entrüstet schnaubte, womöglich war er einfach nicht an so ein freches Verhalten gewöhnt doch das war mir egal, mir machte es immerhin spaß meinen Dozenten ein bisschen zu nerven, oder eben mit dinge zu überraschen.
"Sie sind ziemlich vorlaut" ergriff er nun endlich wieder das Wort, so zuckte ich nur gleichgültig mit den Schultern und verstaute mein trinken in meiner Tasche. "Stopfen sie mir doch denn Mund wenn ihnen mein vorlautes Mundwerk so nervt" provozierte ich mit einen frechen grinsen, woraufhin mein Dozent sich mehr als nur verärgert zu mir herumdrehte, und mich von oben bis unten ansah.
"Ist das normal das Männer wie du Sporthosen die den Hintern deutlich zu Geltung bringen?" Fragte mich mein Dozent ironisch, mich wunderte es nicht das er dies als Gegenwehr nutzte. "Warum? Stört ihnen die Hose etwa? Oder ist es mein Hintern der sie nicht richtig konzentrieren lässt" schließlich habe ich es wohl zu weit getrieben denn Malfoy lief auf mich zu und griff nach mein Handgelenk um mich aus der Turnhalle zu zerren, Joshua warf mir nur einen fragenden Blick zu, woraufhin ich als Antwort nur leicht mit der Schulter zuckte, immerhin wusste ich ja selbst nicht was mein Dozent wie ein Problem hatte.
Kaum waren wir aus der Turnhalle ließ er mich los, so daß ich leicht mit meinen Rücken gegen der Wand stieß.
"Ich dulde keine sexuellen Anspielungen auf mich, Mister Potter!" dabei sah er mich streng an und verschränkte seine Arme vor meiner Brust, einschüchtern tat er mich nicht, warum auch?"Es sind die Hormone Mister Malfoy, manchmal rede ich halt ohne nachzudenken wissen sie?"
"Nun wenn das so ist erteile ich ihn nach der Schule nach sitzen, ohne nachzudenken, es sind nämlich die Dozenten Hormone"
Bei seinen schlechten ironischen Witz rümpfte ich mir die Nase, nachsitzen war zwar nicht das was ich eingeplant hatte, aber wenn ich auf dieser Weise Malfoy nerven konnte, ist nachsitzen doch nicht so schlimm...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...