- Harry -
Seufzend öffnete ich nach einer erfrischenden Dusche meinen Schulspind um einige Dinge dort reinzuwerfen aber auch nur um sie am Ende nicht mitschleppen zu müssen, jedoch hielt ich inne als ein kleiner roter Umschlag auf meine Füße fiel, verwirrt runzelte ich die Stirn, auf dieser stand in einer dicken Schrift:
FÜR MEINE ROSE
Schulterzuckend hob ich denn Briefumschlag auf und öffnete ihn, zum Vorschein kam eine getrocknete Rose und ein kleinen Text:
Deine Lippen ähneln einer roten Rose, oft frag ich mich wie es wäre dich zu küssen, oder dich zuhalten, ich denke es wäre ein wahrhaft schöner Traum.
Desinteressiert zuckte ich mit meinen Schultern, wahrscheinlich wollte mir einfach nur jemand einen streich spielen, denn wer gab sich so eine Mühe? Vielleicht war es einfach nur ein spinner, ich jedenfalls finde dieses Geschenk weird, so zögerte ich nicht und warf es achtlos draußen auf dem Schulhof in der Mülltonne, es war zwar süß wie sich jemand die Mühe machte um mit mir zu flirten, aber ich hatte nicht vor jemanden zu daten, ganz besonders nicht wenn ich soviel für die schule lernen musste.
So rannte ich die vier Treppen hinunter und wollte denn Schulhof verlassen, als ich innehielt, denn am gartentor stand mein Lehrer, in seiner rechten Hand hielt er eine Zigarette die er genüsslich rauchte, womöglich dachte er wir wären alle schon zuhause, und da ich sowieso nichts zutun hatte, schlich ich mich an meinen Lehrer heran. "Hi" entkam es mir, woraufhin Mister Malfoy sichtlich geschockt die Augen auf riss und seine Zigarette versteckte. "Was machen sie denn noch hier?'" Maulte er mich gleich an, was mich daraufhin nur grinsen ließ. "Ich hab wohl zulange geduscht, ihre Blicke vorhin hatten mich ziemlich nervös gemacht" zog ich ihn auf, was eigentlich nicht mal gelogen war.
Doch wirkte mein Lehrer im selben Moment verärgert. "Reden sie keinen Unsinn, ich habe sie nicht angestarrt" Protestierte er und warf seine Zigarette achtlos auf dem Boden ehe er noch auf sie drauftrat. "Und ob sie das haben, aber ich find's nicht schlimm, jeder hat seine bedürfnisse" und wenn ich ihn anmachte, war es nur halb so schlimm, immerhin war mein Lehrer ganz schön attraktiv mich verwunderte es das er noch nicht vergeben war oder sowas.
"Du solltest nachhause gehen" duze er mich aufeinmal, und wollte sich sogleich aus dem Staub machen, doch folgte ich meinen Lehrer. "Natürlich gehe ich gleich nachhause, aber ich kann sie noch gerne zum Auto begleiten" doch blieb er abrub stehen als ich ihn das vorgeschlagen hatte. "Vergiss es, geh nachhause, und nerv mich nicht" Zischte er und so ließ ich ihn unfreiwillig gehen, warum war mein Lehrer nur so abweisend?
Was war denn daran so schlimm wenn ich ihn zum Auto brachte, wir haben doch sowieso denn selben weg oder nicht? So zögerte ich nicht, und folgte ihn schließlich um daraufhin auf ein Thema einzugehen das mich sehr interessierte, währenddessen erreichte Draco bereits seinen Mustang als ich ihn erneut aufhielt. "Stimmt das denn, das wegen ihn ein Schüler umgekommen war? Einige behaupten das sie ihn absichtlich verführten und-" keuchend drückte mich mein Lehrer mit einer unmengen an Kraft gegen seinen Mustang und starrte mir mit einer unendlichen Wut in den Augen.
"Sprich nie wieder davon, wovon du keine Ahnung hast, Junge!" Knurrte er in einer dunklen Stimme, das mir eine sichtliche gänsehaut bescherte und ich schwer schluckte, ich hab eben nicht erwartet das mich mein eigener Lehrer so grob packte um mich gegen sein verdammtes Auto zudrücken, zudem sein Griff sich tief in meine Oberarme bohrten und ich schmerzvoll das Gesicht verzog.
"Sie tun mir weh!" Genervt versuchte ich mich aus seinen griffen zu befreien, und doch sah mich Mister Malfoy einige Sekunden oder Minuten in denn Augen, ehe er sich schließlich von mir entfernte, und mir einen schubs nach vorne gab, so daß ich im stolpern geriet und mich gerade noch davon abhalten konnte zu fliegen, ich schüttelte mich ehe ich auch schon nachhause rannte, immerhin war es immer noch gruselig wie verdammt wütend mein Lehrer werden konnte...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...