*5*

1K 32 4
                                    

- Draco -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Draco -

Potter mein Schüler machte mich fertig, was war mit diesen Jungen bloß los? Dieser scheißte wohl förmlich auf seine Zukunft, während ich nachhause fuhr musste ich die ganze zeit an diesen Schüler denken, jedoch verflog dieser Gedanke als mein Vater mir direkt entgegen kam und die Haustür öffnete und mir strahlend entgegen blickte.

Es war merkwürdig noch bei seinen Eltern zu wohnen, doch momentan konnte ich mir einfach nichts festes kaufen, weshalb ich gezwungen war bei meinen Eltern zu leben. "Familie Haddington hat sich entschieden" lächelte mein Vater, und somit erlosch das etwas gute Laune in mir, denn mein Vater wollte unbedingt das ich Celeste Haddington Heirate, damit wir noch mehr Vermögen erbten als wir so schon hatten, und doch hoffte ich das sie ablehnten und mich in ruhe ließen, jedoch wegen meinen vater schien dies jedoch weniger der fall zu sein, denn mein vater führte mich weiter ins Wohnzimmer.

Wo ich einen Mann und eine Frau mittleren Alters entgegen blickte, während in der Mitte von ihnen ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren saß, diese hielt ihr Blick gesenkt, und sah mich nicht an, während die beiden Eltern von Celeste dies Taten. "Sie haben zugestimmt, selbst Celeste ist äußerst begeistert" meinte mein Vater während ich keine Lust hatte meine zukünftige irgendwie ansatzweise zu begrüßen stattdessen stand ich ohne weiteres zu sagen auf und verließ das Wohnzimmer, machte die Rechnung jedoch ohne meinen Vater, denn dieser ging mir hinterher, packte mich grob am Kragen und beförderte mich mit Wucht gegen der Wand, so daß mir kurzzeitig der Atem stecken blieb.

"Wag es ja nicht dich so stur zu stellen, Draco, du wirst Celeste Heiraten! Ob du willst oder nicht!" Desinteressiert hob ich mein Blick starrte meinen Vater wütend in denn Augen. "Du bestimmst einfach über mein Leben, hast du mich jemals gefragt was ich will?" Brummte ich, und biss mir fest auf die Lippen, doch mein Vater blieb stumm, er nahm seine Hände von mir und gab mir einen heftigen stoß nach vorne, damit ich auch keine andere Chance hatte außer diese Hochzeit die ich nicht wollte zuzustimmen.

Und dies geschah an diesen Abend.

Die Hochzeit sollte derweil nächsten Monat stattfinden, währenddessen wurde ich abends noch mit Celeste in meinen Zimmer geschickt damit wir uns besser kennenlernten, und sie sie schien verdammt schüchtern zu sein, klar war Celeste süß nett und freundlich, an diesen Abend, jedoch wünsche ich sie mir nicht für meine Zukunft.
"Ich hätte nie gedacht das ich jemals die Chance bekommen würde, jemanden zu Heiraten" lächelte sie und hob nun endlich ihren Kopf, ihr Gesicht war genauso rein wie ihr Körper, und verdammt sie tat mir leid, weil ich wusste das sie Pech in der Ehe haben würde und vielleicht sogar ziemlich unglücklich.

Anstatt ihr zu antworten lächelte ich nur, und betete das der Abend nun endlich beendet werden sollte, was dieser nach einer halben Stunde auch war, kaum war Celeste und ihre Familie verschwunden, starrte ich minutenlang oben zur Decke, ich wusste was mich erwarten würde, und ich wusste das ich diese Drecks ehe nicht haben wollte, und leider Gottes, machte es mir der Abend nicht leichter, weil ich an diese leuchtend grüne Augen denken musste, und dieses freche benehmen meines Schülers, verdammt dieser junge sollte endlich aus meinen Kopf...!

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt