- HARRY -
Mit so spätem Besuch hat weder Draco noch ich gerechnet, zudem wusste niemand, wo wir waren, und Angestellte arbeiteten nicht um diese Uhrzeit, also, wer zur Hölle ist das?
Festhielt ich die Decke um meinen Körper und vermisste fast schon die Nähe zu Draco, egal, wer es war ich verfluchte diese Person gerade."Mister Saslik?" Murmelte Draco, und platzierte links und rechts seine Hand an den Türrahmen. ,,Ist Harry da? Alle machen sich bereits Sorgen" seufzte Joshua und versuchte über Dracos Schulter zu gucken. ,,Das geht dich nichts an, zisch ab, Mister Saslik, oder es wird ganz schön unangenehm!" Drohte Draco bissig.
,,Wohl eher für euch, wenn ich anderen verrate, wo du mit Harry bist, das macht dich direkt wieder zum Sündenbock, also pass auf, wem du hier drohst!" Knurrte Joshua dunkel.Ohne sich weiter mit Joshua zu streiten, ließ Draco ihn endlich ins Zimmer. ,,Herr Gott, weißt du, was wie ein Schrecken du uns eingejagt hast?" Fragte ich, während sein Blick auf die vielen Klamotten auf dem Boden war. ,,Wie ich sehe, wart ihr wohl auch anderweitig beschäftigt, wie geht's dir? Und wie geht's dem Baby?" Hakte er nach und setzte sich neben mich, während Draco sich genervt auf den Stuhl setzte und zu uns hinübersah.
,,Mir geht's gut, dem Baby auch, es hat bereits einen Herzschlag", erzählte ich glücklich, und setzte mich auf, indem ich mich mit meinen Händen in einer Sitzposition begab.
,,Echt krass, dass du ernsthaft von unseren Dozenten schwanger geworden bist, dabei hast du gemeint, dass du dafür sorgen wirst, dich niemals von jemandem schwängern zu lassen, du kennst doch hoffentlich das Risiko, oder?" Verwirrt hob ich bei Joshuas Antwort eine Augenbraue. ,,Welches Risiko?" Ich war zu neugierig, um nicht danach zu fragen, natürlich würde diese Schwangerschaft ein Risiko sein, ein Mann würde normalerweise nicht schwanger, zudem wurde es nicht erforscht, wie gut ein Mann eine Schwangerschaft aushielt, aber dafür bin ich ja bei einem Arzt.,,Der Körper eines Mannes ist nicht dafür gemacht Kinder auszutragen, du hast nicht das Becken dafür und auch nicht denn Platz für das Baby in deinen Körper, du könntest sogar ein Multiorganversagen bekommen, desto größer dieses Baby wird, oder sogar eine Sepsis", mein Herz schlug in der Höhe als er mir das sagte, schluckend biss ich mir auf die Lippen und legte meine Hand auf meinen Bauch, würde dieses Baby wirklich dafür sorgen, dass ich so etwas bekommen würde?
,,Was redest du da für einen Stuss? Leander war auch damals schwanger, sein Körper konnte diesen gewissen Platz selbst vervollständigen, durch den Gendefekt konnten sich seine Organe hoch verlagern wie bei einer Frau", mischte sich Draco mit ein und kassierte einen bösen Blick von Joshua. ,,Mein Vater arbeitet in diesem Gebiet, was glaubst du, woher ich diese Gefahren kenne? Mein Vater hat schon denn ein oder anderen Mann mit diesem Gendefekt bei der Schwangerschaft geholfen, doch bei zwei Männern, sind Probleme aufgetaucht, in der zwanzigsten Woche ist dieser Mann am ganzen Körper gelb geworden, es wurde festgestellt das seine Leber versagte, und er sofort die Schwangerschaft beenden musste!"
Wieder wirkte Draco unbeeindruckt, während mir das Erzählte eine Gänsehaut bescherte, werde ich wirklich an dieser Schwangerschaft sterben? Scheiße, ich habe nicht einmal annähernd daran gedacht, sondern einfach nur an das Baby.
,,Dieser Idiot beendete sie nicht, und wäre fast bei der Geburt draufgegangen, zudem hatte er dann kurz nach der Geburt eine neue Leber implantiert bekommen, ich bin deswegen zu dir gefahren, um dich dafür zu warnen, bis jetzt hast du die Chance es noch wegmachen zu lassen, doch die Zeit wird auch für dich knapp Harry", redete er mir ein. ,,I-ich will es aber nicht wegmachen lassen, ich liebe es, wir lieben es!" Machte ich ihn mit fester Stimme klar.
,,Also nimmst du im Kauf, dass du wegen eines Babys verreckst?" Zischte er uns, verpasste mir damit ein Stich in meiner Brust. Auf dieser Weise hatte Joshua niemals mit mir gesprochen, warum sprach er nun so verletzend? War er eifersüchtig? Oder hatte er womöglich recht?
Sein Blick fiel schließlich auf Draco, dem er sich bedrohlich näherte. ,,Merkst du eigentlich, dass jeder um dich herum stirbt? Leander ist verstorben, und schon bald wirst du Schuld daran haben, dass Harry sterben wird, möchtest du mit diesen Gewissen leben?" Machte er Draco Vorwürfe und ließ mich sprachlos auf dem Bett sitzen, wie konnte er nur so herzlos sprechen und Draco sowas vorwerfen? Leander starb nicht durch Komplikationen, sondern durch Mord!
Überraschenderweise baute auch Draco sich auf, und ohne dass man ihn ansatzweise daran hindern konnte, packte er Joshua grob am Kragen und zerrte ihn Richtung Tür. ,,Lass mich gefälligst los, oder hast du vor mich genauso zu töten wie Leander, mhm?" Knurrte er und versuchte sich aus Dracos griffen zu befreien, doch Draco war älter zudem auch stärker so warf er Joshua ohne weitere Worte vor der Tür und knallte diese zu und drehte sich zu mir herum.
,,Alles, was er dir sagte, stimmte nicht, ich weiß nicht was in seinem beschissenen Hirn falsch läuft, doch hat dein Körper nicht einfach so diesen Gendefekt du bist sehr wohl in der Lage ein Kind auszutragen, und ich denke das dieser Mann ein Leberversagen hatte, lässt sich simple erklären, ich denke dieser hatte eine Fettleber in der Schwangerschaft entwickelt, und bekam deswegen dieses Leberversagen" erklärte mir Draco und setzte sich neben mich, um seine Hand sanft auf meiner zu legen, um sie leicht zu drücken.
,,Ich werde uns die Tage ein neues Hotel hier in der Nähe heraussuchen, wir können nicht erneut riskieren, dass uns jemand findet, zudem du vorsichtiger sein solltest, Joshua scheint extrem dagegen zu sein, dass Männer Babys austragen sollten", er wollte doch nicht etwa damit andeuten, dass Joshua etwas damit zu tun hatte, oder?
Auf keinen Fall durfte er etwas damit zu tun haben, er kam mir doch immer so fürsorglich herüber, mit einem Stich in meinen Herzen senkte ich meinen Kopf, und war zum Sprechen kaum mehr in der Lage, ich stellte mir vor, wie Leander Joshua gebeten hatte, ihn nichts zu tun, und doch hatte Joshua ihn dann von Dach gestoßen, es wirkte in meinen Gedanken so unwirklich, zudem hörte sich Joshua mehr als nur besorgt an, wusste er etwa doch mehr als er zuzugeben wagte?
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...