59

378 25 2
                                    

    - DRACO -   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

    - DRACO -   

Eine ganze Weile hielt ich ihn einfach nur fest und wagte es nicht ihn loszulassen, bis zu dem Moment in dem er sich mit seiner Hand an meiner Brust langsam von mir entfernte, um seinen Kopf anzuheben um mich anzusehen.
,,Wofür war das denn?" Fragte er mit rötlichen Wangen. Ohne auf seine Antwort zu warten legte ich ihn einfach meine Lippen auf seinen Mund, und entfernte mich dann wieder. ,,Frag lieber wofür dieser hier war" flüsterte ich ihn leise entgegen, er blinzelte ein paar Mal, und konnte womöglich nicht verarbeiten das ich ihn Küsste.

,,Ich weiß nicht ob es eine so gute Idee ist, das wir solche Dinge machen, wie ich dir bereits sagte weiß ich nicht ob ich dir direkt vergeben kann" seufzte er und legte sein Kopf anschließend in denn Nacken, als ich kleine Küsse auf seinen Hals verteilte, ich wusste das ich es ihm nicht leicht machte, und ich wusste das ich es tat um mich selbst von meiner Trauer abzulenken, zudem ließ mich der Jüngere nie wirklich kalt, er ließ mich gewähren, in dem er zuließ, wie ich ihn nach und nach die Kleidungen auszog, und zwar soweit bis er nur noch in Boxershorts vor mir war.

So zog ich auch ich mir alles aus, bis auf meiner Boxershorts, ich wollte nicht das wir allzuweit gehen, weshalb ich ihn zwar auf das Bett drückte, eine Weile jedoch nichts anders tat außer ihn zu Küssen, denn jüngeren schien es so gut zu gefallen, das er irgendwann seine rechte Hand auf meiner Wange legte, und die linke Hand in meinem Haaren vergrub, um sich etwas gieriger in denn Kuss zu lehnen, der jedoch längst kein gewöhnlicher Kuss mehr war, sondern ein ziemlich heißer Zungenkuss, wir ließen unsere Zungen miteinander Tanzen und wagten auch nicht denn Kuss einander zu lösen.

Harry jedoch schien wohl irgendwann doch mehr spüren zu wollen, denn er drückte seine hüfte immer wieder ein stück hoch, damit sich unsere Glieder berührten, und er dafür sorgte, das sie aneinander rieben und mich schon bald an meinen Grenzen brachten, mit einer halben Erektion, löste ich denn Zungenkuss und fuhr mit meiner Zunge sanft an der Seite seines Halses entlang, und saugte mich unter sein Ohr an seinen Hals fest, und fing an mich vor und zurück zu bewegen, so das unsere Glieder immer wieder einander rieben, und ich bereits seine Erektion deutlich durch seine Boxershorts fühlen konnte, denn Harry war genauso wie ich erregt.

Während ich nun weiter an seinen Hals saugte, entlockte ich ihn immer mal wieder ein leises wimmern oder stöhnen, unter mir spürte ich wie er bereits anfing zu zittern, und seine Beine ein wenig anwinkelte, und ich dadurch deutlich spürte wie nahe er seinen Orgasmus war, auch anhand seiner atmung die immer unregelmäßiger wurde.

Schließlich entfernte ich mich von der Stelle seines Halses und betrachtete schmunzelnd denn blau lila Fleck an seinen Hals, denn er beschämend mit seiner Hand verdeckte, und mit glasigen Augen zu mir Hochsah.
,,Fuck, ich weiß warum ich meine Finger kaum von dir lassen kann" flüsterte ich gegen seinen Lippen, wo er seine Hand nur wieder auf meiner Wange legte und sich zu mir vorlehnte um unsere Lippen wieder zu vereinen, genießend und auch von meiner Lust ergriffen schloss ich meine Augen, und fuhr blind seine hüften entlang zu dem Mund seiner Boxershorts und befreite seine Erektion aus seine Boxershorts, um auch meine zu befreien.

Harry begann seine Zunge gegen meiner zu stoßen, und so starten wir erneut einen Zungenkuss, so wanderte erneut seine Hand im meinen Haaren wo er mir diesmal deutlicher zeigte wie erregt er war, als ich unsere glieder nebeneinander fest hielt, und meine Hand um seinen und meinen bewegte, so versuchte er sein zweites Bein anzuwinkeln doch drückte ich es wieder an ort und Stelle, und schaffte es erneut Harry an seinen Grenzen zu bringen, und zwar soweit das er sich aus dem Kuss lösen musste, und sich fester in meinen Haarschopf krallte, zwar tat es ein wenig weh, doch schaffte er es nicht mich zum aufhören zu bewegen, denn meine Hand bewegte ich um unsere glieder ein wenig schneller.

So das wir nicht anders konnten und in denn Mund des jeweils anderen zu stöhnen, mittlerweile spürte ich deutlich die Hitze in meinen körper und der Knoten in meinen Unterleib, der sich mittlerweile zu lösen begann, Harry unter mir zuckte bei jeder weiteren Berührung, mittlerweile hatte er sein Kopf ins Kissen geworfen und stöhnte, zurückhalten tat er sich in diesen Moment überhaupt nicht, doch das wollte ich nicht, und so begann ich unsere Glieder schneller auf und ab zu reiben, und zwar solange das ich bereits Harrys vorsamen auf meinen Bauch spritzen spürte, und er unter nicht nur zu zucken sondern auch deutlich zu zittern anfing.

,,E-es fühlt sich so atemberaubend an" keuchte er und biss sich sich lustvoll auf die Lippen, ich spürte bereits wie unsere glieder pulsierten, und wie Harry aus purer Überforderung seine Hand auf meiner legte, und so sorgte er unbewusst dafür daß er so noch mehr Reibung an unsere glieder machte, bis zu dem Moment als Harry stark seine Hüften durch drückte, und sich stöhnend zwischen uns abspritzte, woraufhin ich ebenfalls mit ein lustvollen schrei auch zwischen uns abspritzte, und sich das Sperma von uns beiden, vermischte, und so drehte ich mich von ihn herunter und legte mich schweratemend neben ihn.

Sein Kopf drehte er dabei keuchend zu mir, so erwiderte ich seinen Blick, unsere Augen trafen sich, und so begann ich mich kurzzeitig in sie zu verlieren, besonders in sein erschöpftes schmunzeln, womöglich hätte er niemals erwartet erneut einen so intensiven Orgasmus zu bekommen.
,,Scheiße das war echt heiß, ich hätte nie gedacht das ich nur durch sowas kommen würde" murmelte er, und so drehte er sein Kopf erschöpft Richtung Decke, einige Minuten betrachtete ich ihn, und sah ihn dabei zu wie er wie aus dem Nichts seine Augen schloss, und schließlich vor erschöpfung eingeschlafen war, schmunzelnd richtete ich mich auf nahm die feuchttücher aus dem Nachtschrank und wischte ihn noch sauber, und packte sein Glied zurück in seiner Boxershorts, woraufhin auch ich mich sauber machte, und ich nach langer Zeit einen lächeln auf dem Lippen einschlief ...

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt