*37*

653 32 7
                                    

- Draco -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Draco -

Ungeduldig schob ich seine Schul-Materialien beiseite, und drückte denn Jüngeren mit denn Rücken auf seinen Tisch, mittlerweile waren wir beide so ungeduldig das wir immer wieder in einer wilden knutscherei verfielen, dabei hab ich mir geschworen ihn nicht zu Küssen, doch leider fiel es mir überaus schwer bei diesen sinnlichen Lippen darauf zu verzichten, während wir einen kleinen Zungenkampf starteten, legte Harry seine beiden Beine um meine hüften und zog mich so näher an ihn heran.

Und so nahm ich mein Glied in meiner Hand und drückte mich langsam in denn Jüngeren, der sichtlich überraacht wimmerte, sich jedoch weiter in denn Kuss drückte, als hätte er hiervon ebenso wenig genug wie ich, so drückte ich mich immer tiefer in ihm, und entlockte denn Jüngeren ein kleinen laut, besonders weil ich diesen empfindlichen Punkt in ihm gestriffen hatte.
Einige Sekunden taten wir nichts anderes als uns erneut in einer wilden Kuss zu verlieren, Ehe ich der Meinung war das er sich genug an mich gewöhnt hatte.

Und so bewegte ich mich in ihm, und penetrierte förmlich seinen Lustpunkt, zudem wusste ich ganz genau wo ich stoßen musste, und wo es ihm besonders wahnsinnig machte. Stöhnend lehnte er sich zitternd zu mir, und hielt sich schließlich an meinen Nacken fest, als er immer mal wieder versuchte seine Beine zusammen zu pressen, doch ich ließ ihn nicht, sondern drückte sie immer wieder auseinander. "Oh fuck wenn du w-weiter so machst k-komme ich g-gleich" antwortete er stotternd, und versuchte erneut seine Beine zusammen zupressen, doch drückte ich sie erneut auseinander.

"Genau das ist mein Plan" flüsterte ich ihm zu und verpasste ihn einen leichten klaps gegen seinen Oberschenkel, so das er Kurzzeitig stark die Luft einzog, ich aber anhand seiner Reaktion spürte wie sehr ihn dieser kleine Schlag gefiel, ich bewegte mich schließlich schneller in ihm, und ließ zu wie er es sich selbst mit seiner Hand besorgte, anhand das er sich so um meinen Glied verengte scheint er seinen Orgasmus schon fast nahe zu sein, um ihn diesen so intensiv wie möglich zu machen, stieß ich mit meinen Stößen immer zu gegen seinen Punkt, wimmernd warf er sich zurück auf dem Tisch, und streckte mir seine hüfte entgegen, Ehe meine stoße in ihm immer schlampiger wurden, bis wir fast gleichnahe kam, und der jüngere sich zwischen unseren körpern ergoss.

Völlig erschöpft ließ er sich langsam wieder auf dem Tisch gleiten, während ich mich erschöpft halb auf ihn legte, zudem habe ich völlig das Kondom vergessen, doch war das eher meine kleinste sorge, Ehe riss mich das plötzliche klopfen an der Klassenzimmer Tür in das hier und jetzt, und brachte mich zu Besinnung, wenn ich diese überhaupt noch habe.
"Mister Malfoy ist bei ihnen alles okay?" Fragte eine Stimme von außen die er Direktorin gehörte.
"Ja alles super!" Rief ich, Ehe ich mich langsam aus Harry zog er seine Hand auf seinen Mund drückte, und sich eilig die Klamotten wieder anzog, und hastig seine Schul Utensilien in seiner Tasche räumte.

"Mir wurde nämlich gesagt das sie sich mit einen Schüler eingeschlossen hätten, sie wissen wie die Regeln sind Mister Malfoy" meinte meine Chefin streng während ich mich im Klassenraum ebenso hastig anzog.
"Es tut mir leid, ich habe es vergessen" rief ich zurück und zog mir mein Oberteil wieder an und eilte zur tür, woraufhin Harry sich sein Rucksack umschulterte und nichts mehr nach heißen Sex in diesen Klassenzimmer aussah.

"Mister Potter sie dürfen nun gehen" meinte die Direktorin und so nickte er und verschwand, dabei war der Sex gerade eben so verdammt heiß gewesen, das ich immer noch sein inneres um meinen Schwanz spüren konnte.
"Ihre Art nachsitzen zu geben gefällt mir nichts, Mister Malfoy, nächstes mal lassen sie einen anderen Lehrer Potter nachsitzen geben, wie sie wissen machen immernoch gerüchte die Runde" genervt schnaubte ich. "Sie glauben also doch an diese gerüchte das ich ihn umgebracht habe oder?"

Sofort sah mich die Direktorin mit einen undefinierbaren Ausdruck an. "Nein, ich möchte mich aber dennoch nicht in ihnen getäuscht haben, und nicht davon ausgehen das sie etwas mit dem toten jungen hatten.." meinte die Direktorin. "Das würde ich nie, immerhin war er damals siebzehn, es sind bloß gerüchte" versuchte ich sie zu besänftigen. Sie seufzte jedoch nur leise. "Nun gut, machen sie für heute Feierabend wir reden morgen darüber..."

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt