64

333 21 2
                                    

    - HARRY -   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

    - HARRY -   

Drei ganze Tage versuchte Draco uns ein neues Hotelzimmer zu besorgen, doch schienen diese in der Umgebung alle vergeben zu sein, und so saßen wir nach drei Tagen immer noch hier fest, was mir ganz Recht war, während Draco ganz schön genervt darüber war.

"Wie kann das eigentlich sein, dass alle Hotelzimmer gebucht wurden?" Brummte er und trommelte mit seinen Fingern auf dem Tisch herum.
"Es sind gerade Sommerferien, natürlich wollen viele Touristen dann Urlaub machen, ich denke, dass sie deswegen so voll sind" versuchte ich ihn lächelnd zu erklären, doch Draco schien nur noch genervter.

"Ich versuche dich die ganze Zeit zu beschützen, Touristen machen uns das hier voll kaputt, erst recht weil ich dich hier nicht richtig beschützen kann!" Ich seufzte, denn ab und zu übertrieb Draco und versank dabei in seinem Selbstmitleid. "Es ist doch alles gut, Joshua würde mich niemals in Gefahr bringen, es wäre längst etwas passiert, Draco" versuchte ich ihn zu besänftigen.
"Woher möchtest du das wissen? Ich weiß immer noch nicht, wer Leander umgebracht hat, ich kann nicht mal ausschließen, dass es einer seiner besten Freunde war" Ich seufzte und entschied, dass es vorerst eine gute Idee sei zu schweigen, es brachte nichts, Draco war viel zu sehr von seiner Sorge verfressen als das er so locker bleiben konnte, und komischerweise nahm ich es ihm nicht einmal übel, er hatte mehr durchgemacht als ich es mir vorher ausmalen hätte können.

"Hast du Hunger?" Fragte er mich in der Hoffnung, er könnte das Thema wechseln. "Allerdings, was haben wir denn hier?" Fragte ich und folgte Draco zu dem kleinen Schrank, den er öffnete. 
"Wir haben Fladenbrot, kannst du mal gucken, ob wir noch Salat oder sowas haben? Oder Baguette?" Fragte er mich, ich nickte und lief zum Kühlschrank um diesen zu öffnen, direkt stach mir die Packung Baguette in den Augen, die ich daraufhin herausholte, und versuchte denn Geruch des Kühlschrankes nicht einzuatmen, dieser Geruch machte mich genauso zu schaffen wie das Braten, ich hatte mir eine Schwangerschaft viel einfacher und leichter vorgestellt.

"Super, also gut, ich mache uns etwas zu Essen, und du ruhst dich ein wenig aus" meinte er fürsorglich, doch schüttelte ich mit meinem Kopf. "Ich bin nur schwanger, nicht krank, Draco, ich kann genauso viel tun wie du, also lass mir beim Salat helfen, okay?" Draco wirkte nicht ganz so begeistert, doch nickte er und hielt mir denn Salat Kopf hin, denn ich dankbar annahm, und so bereiteten wir zusammen das Essen vor, als der Salat fertig war und die Baguettes im Ofen war, entschied ich das es eine gute Idee sei, mir eine kurze weiße Sporthose anzuziehen, immerhin hatten wir immer noch Sommer und auch heute ein hitziges Wetter, zwar war die Temperatur hier angenehm im Zimmer, und doch war mir etwas warm, was wohl an meinen Hormonen lag.

Mit meinem Handy in der Hand schaute ich mir, während wir warteten, ein paar TikTok-Videos an, zumindest so lange, bis Draco mich zum Essen rief, und ich gezwungen war, das Gerät wieder wegzulegen, und so setzte ich mich am Tisch, um mit Draco zusammen zu Essen.
"Ich hoffe, es schmeckt? Ist zwar nicht so einfallsreich wie die letzten Tage, doch denke ich, dass es für heute sicherlich ausreicht", antwortete Draco mitten beim Essen. "Allerdings, das Essen reicht vollkommen, Draco, mach dir nicht so einen Kopf, ich mag es" lächelte ich, und das Baby in mir würde so auch mehr als genug Nährstoffe durch den Salat aufnehmen. 

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt