- Draco -
Gelangweilt trommelte ich mit meinen Fingern auf dem Tisch herum, während Chantelle bereits seit circa zwanzig Minuten versuchte zu planen was wir zu zweit machen könnten, ich fand es albern, warum wollte sie so unbedingt das wir etwas zu zweit machen? Wieso wartete sie nicht mit so ein jämmerliche. Plan nicht bis nach der Hochzeit?
"Hast du was?" Fragte ich nach einigen Sekunden oder Minuten in der stille, woraufhin Chantelle nickte und mir das Handy entgegenhielt.
"Im Kino läuft ein Horrorfilm dieser soll echt gut sein, lass uns doch zusammen reingehen, ich denke das wird spaßig" lächelte sie.Während ich innerlich meine Augen verdrehte, ich hasse Kinos, diese sind mir zu dunkel und zu laut, da wäre mir ein Besuch im Restaurant hier in der Nähe äußerst lieber, doch wollte ich nicht das Chantelle sich irgendwie dadurch gekränkt fühlte, weshalb ich stumm nickte und denn ganzen zustimmte, was anderes blieb mir sowieso nicht übrig.
"Super, ich werde mich jetzt in deinen Bad umziehen und fertig machen, dies wird wahrscheinlich einige Zeit im Anspruch nehmen, aber der Film läuft sowieso erst in einigen Stunden" so erhob sie sich und verschwand.Zu meinen bedauern haben meine Eltern bereits einige Klamotten von Chantelle in dieses Anwesen bringen lassen, damit sie, wenn sie bei mir ist, tatsächlich auch alles hat, ohne das sie nochmal irgendwie zu ihr fahren müsste, und so vergingen abermals erneut sinnlose Minuten bis Chantelle top gestylt aus dem Badezimmer kam, jedoch musste ich ihr eines lassen, sie hatte extrem gute Brüste die zudem perfekt in dieses Knie lange Kleid betont wurden, zudem trug sie nur dezent schminke, Chantelle war hübsch ja, aber ich denke nicht das ich mich je in sie verlieben könnte.
―――⚘―――
"Warst du eigentlich mal im Kino?" Fragte mich Chantelle, während wir vor demAutomat standen, verwirrt drehe ich mich zu ihr um. "Ich meine, du weiß nicht mal wie man sitze richtig reserviert, jetzt sind wir zwar zusammen im Kino doch sitze ich zwei Sitze von dir entfernt" meinte sie, und schaute abermals erneut auf dem Ticket, und tatsächlich hatte sie Recht, ich hatte komplett falsch reserviert.
"Das macht nichts, ich finde es sogar süß wie viel Abstand du zwischen uns haben möchtest, aber beim nächsten Mal brauchst du wirklich nicht schüchtern sein" augenrollend folgte ich ihr schließlich im Kinosaal, und komischerweise verlief meine Reservierung schlimmer als sie anfangs dachte."Wie ich sehe ist dein sitz sogar eins hinter mir" murmelte Chantelle und seufzte dann frustriert, als sie sich an fünf Jugendliche vorbei drängte und schließlich auf dem vierten sitz Platznahm, und so zuckte ich nur meine Schultern und setzte mich hinter ihr, und eigentlich wollte ich einfach nur entspannen mit meinen Popcorn auf dem Schoß, als nicht weit von mir zwei junge männer sich stritten.
"Hättest du richtig hingeguckt was du reservierst so müsste ich jetzt nicht neben jemand fremdes sitzen" beschwerte sich mir eine viel zu bekannte Stimme, so das mit jegliche Farbe aus dem Gesicht wich, scheiße, Potter hat mir gerade noch gefehlt!Schnell senkte ich meinen Kopf schob mir Popcorn in denn Mund und entschied ihn zu ignorieren, doch lange hielt dies nicht, denn als der Film anfing setzte sich Potter genau neben mir, während sein bester Freund Joshua neben meiner zukünftigen saß.
Tief atmete ich ein und wieder aus und wich dabei sie Blicke meines Schülers aus, denn zu meinen bedauern hatte mich Potter bereits entdeckt, und grinste über beide Ohren, scheiße ich war eindeutig geliefert, wer weiß was er jetzt schon wieder plante, immerhin traute ich ihm zu irgendwelchen scheiß zu machen, während ich ihn ausgeliefert war.
"Schau zum Film!" Zischte ich woraufhin Potter grinsend seinen Kopf zum Bildschirm drehte...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...