*8*

848 34 8
                                    

- Harry -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Harry -

"Mit Zucker oder Ohne?" Fragte mich die Bäckerei Verkäuferin am nächsten Morgen, ich konnte Kaffee sowohl mit Zucker als auch ohne trinken wobei ich Zucker in meinen Kaffee mehr bevorzugte.
"Mit Zucker bitte.." murmelte ich, und schaute auf meiner Armband Uhr, ich kam schon wieder viel zu spät zur Uni, doch machte ich mir darum eher weniger Sorgen, der neue Professor der so streng darauf achtete hatte eh erst zur dritten Stunde Vorlesung also blieb mir somit sein Ärger erspart den anderen Dozenten interessierte es nicht ob ich kam oder eben nicht.

Die Verkäuferin nickte mir schließlich zu und machte sich an meinen Kaffee heran, während ich also wartete starrte ich auf meinen Handy auf irgendein Gruppenchat in den ich schon seit ewigkeiten bin, aber nie dort drin schreibe.

+44 5673****
Hab mein Bus verpasst 30 Minuten warten 🙄

+ 44 7846****
Warum das? Wohnst du etwa in einen Dorf? 😂

+44 5673****
Hä was hat warten mit einen Dorf zutun?!

"Ihr Kaffee" lächelte die Verkäuferin und lenkte mich somit ab noch weiter auf mein Handy zu gucken, so zögerte ich nicht holte mein Portemonnaie aus der Tasche und zahlte für den Kaffee um danach entspannt die Bäckerei zu verlassen, doch als ich mich herum drehte, stieß ich genau in jemanden hinein, niemand geringeres als Mister Malfoy, der mich nur streng musterte.
"Was eine Überraschung, Mister Potter, sie hier während der Universität entspannt in der Bäckerei anzutreffen" ließ er mich ironisch wissen, was ich nur mit einen augenverdrehen kommentierte.

"Ich hatte einen Arzttermin nur deswegen komme ich heute später" murrte ich, und Log mein Dozent ohne Umschweife an, der mir momentan dezent auf die Nerven ging, wie konnte man so gut aussehen aber so nerven?
Somit wollte ich die Bäckerei verlassen drehte mich jedoch nochmal herum doch Draco schien andersweitig beschäftigt zu sein, und sich mit der Verkäuferin die mir den Kaffee verkauft hatte zu unterhalten, nur schienen die beiden echt eng miteinander zu sein, leider bekam ich nicht mit über was sie sprachen.

Seufzend zuckte ich also mit der Schulter und verließ daraufhin die Bäckerei um nun endlich zur Uni zu laufen.

Pünktlich zur knapp der zweiten Vorlesung erreichte ich das Unigebäude mogelte mich unter den Studenten und suchte nach Joshua denn ich auch ziemlich schnell in irgendeiner Clique fand.
"Wo zur Hölle warst du? Ich kann nicht jedesmal ein gutes Wort bei den Dozenten für dich einlegen!" Brummte Joshua und hielt mir erstmal einige Minuten lang eine standpauke in die er mir erklärte das er ebenso in der scheiße stecken würde, wenn diese Lüge die er sagte irgendwann auffallen würde, und da seine Eltern strenger waren als meine, versprach ich ihn das es nicht mehr vorkommen würde, was jedoch immer und immer wieder vorkommen würde was wir beide auch wussten.

"Ich hab allerdings ein anderes Problem.." murmelte ich und zog Joshua von der Clique weg. "Ich habe Mister Malfoy in der Bäckerei getroffen als ich mir heute morgen ein Kaffee geholt habe, ich habe ihn gesagt das ich ein Arzt Termin habe, kannst du es nicht so drehen das er dir glaubt das ich bei deinen vater in der arzt Praxis war, er ist doch Arzt" bat ich bittend, woraufhin Joshua genervt ausatmte.

"Mein Vater ist Urologe und spezialisiert auf Männer Schwangerschaften er ist kein Allgemeinmediziner!" Erinnerte er mich. "Dann sag Mister Malfoy ich leide an Hämorriden oder sowas, Ist mir egal was du dir da einfallen lässt, Hauptsache er verdonnert mich nicht weiter mit nachsitzen.." zum glück nickte Joshua auch wenn er nicht ganz so begeistert wirkte so schrieb er seinen Vater eine SMS auch wenn dieser streng war, so stand er meinen eltern nahe, immerhin ist er ja sozusagen mein arzt wenn es darum geht über meine Verhütung zu sprechen, damit ich auch ja nicht während der Schulzeit schwanger wurde, und ich kann sagen das es mir selbst extrem peinlich ist, dort eine Weile aufzutauchen um der Bitte meiner Eltern nachzugehen, immerhin denken sie immer noch ich würde dieses Verhütungsmittel nehmen was ich aber nicht nehme, weil ich davon sichtlich unangenehme Nebenwirkungen bemerkt habe.

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt