- HARRY -
Nichts war grausamer als ein junger Erwachsener ohne Handy, mich hat es förmlich frustiert, zudem ich abends immer an meinem Handy war, und es nun nicht bei mir zu haben war geradezu quälend für mich, und mein Lehrer dieser ließ sich anfangs überhaupt nicht blicken, so als würde Er mich mit Absicht warten lassen, genervt trommelte ich mit meinen fingern auf dem Tisch herum, wir hatten noch zehn Minuten bis schulschluss, und Frau Musemeier schien zudem nicht so schnell aufzuhören über Göthe zu quasseln.
Genervt stöhnend warf ich mich auf dem Tisch, doch fuhr ich geradezu überrascht aus der trance als Frau Musemeier uns mitteilte das wir zwei ganze seiten über Göthe und seinen Talent schreiben sollten, und ich? Ich hatte überhaupt nicht zugehört, und konnte somit auch nicht googeln immerhin hatte ich mein Handy nicht bei mir.
"Ich wünsche Ihnen ein frohes Wochenende" lächelte meine Lehrerin und entließ uns mit diesen Worten aus dem Unterricht, so schnell ich konnte nahm ich meinen Rucksack und stürmte aus das Klassenzimmer, eben um zum Lehrerzimmer zu eilen, mit meiner Vermutung zudem lag ich nicht falsch, mein Lehrer befand sich tatsächlich im lehrerzimmer, und schlürfte genießend seinen Kaffee, von meinen Handy jedoch fehlte jede Spur.
"Mister Malfoy, ich brauche sofort mein Handy!" Brummte ich, stützte mich mit meinen Händen neben ihn auf dem Tisch ab um ihn anzusehen, doch mein Lehrer sah mich nur unbeeindruckt an, als wüsste er nicht wovon ich spreche.
"Es liegt bei mir zuhause, ich habe es heute morgen vergessen, warten sie bis Montag" weißte er mich ab, und stand dreist von seinen Stuhl auf und stellte seine benutzte Tasse auf der Ablage.
"Zudem haben schüler im Lehrerzimmer nichts zu suchen" Zischte er und drehte sich erst jetzt zu mir herum."Ich kann nicht bis Montag warten, ich muss einen aufsatz über Göthe schreiben und das geht nicht ohne Handy!" Antwortete ich mit etwas Nachdruck in der Stimme. "Zudem sie dazu verpflichtet sind mir mein Handy wieder zugeben, also holen sie es mir und geben sie es mir wieder!" Zudem wollte ich ungern wissen was er auf meinen Handy alles ansehen konnte, immerhin war ich so dumm und hatte mein Handy nicht gesichert und auch keine Zeit dazu gehabt es auszuschalten!
"Es tut mir leid, Mister Potter, zu ihren bedauern arbeite ich heute nicht, und somit ist es mein recht nicht nach ihrer Nase zu tanzen" fassungslos sah ich ihn an, doch der ältere wirkte so als meinte er das was er sagte ziemlich ernst und so lief er zur Tür öffnete sie und drehte sich nochmal zu mir zurück.
"Außer sie haben kein Problem damit mit mir mitzufahren, vielleicht haben sie so die Chance ihr Handy zurückzubekommen.." geschockt von seiner Einladung wenn sie eine war hielt ich inne, welcher normale Lehrer lud denn sein Schüler zu sich nachhause ein?Skeptisch sah ich ihn von oben bis unten an, was ihn schließlich amüsiert zum lachen brachte. "Denken sie etwa, ich würde was mit ihnen machen? Sie sind nur ein Junge Mister Potter, sie fahren mit mir mit, sie waren vor der Tür und ich gebe ihnen ihr Handy" antwortete er mir immer noch ziemlich süffisant, ich hasste es das er recht hatte, er wusste genau was ich im selben Moment gedacht hatte, bevor er es überhaupt ausgesprochen hatte.
"Gut, immerhin haben sie mein Handy, und ich brauche es ganz dringend, ich hoffe nur sie wohnen nicht außerhalb der Stadt" seufzte ich, und folgte meinen Lehrer aus dem Lehrerzimmer, hatte er denn überhaupt gar keine Angst vor denn Konsequenzen wenn uns jemand sehen würde? Immerhin haben wir ein ziemliches Altersunterschied, aber wie mein Lehrer sagte ich brauchte mir darum keine Gedanken machen...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...