*26*

452 32 2
                                    

- Draco -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Draco -

Zum Glück plante Potter nichts dergleichen, er blieb ohne sich zu bewegen auf seinen Platz sitzen und atmete ruhig, auch wenn ich im Schock momenten sah wie er leicht zusammen zuckte, sich jedoch tapfer zusammen riss und weiter zur Leinwand sah.
Warum ging überhaupt Potter in solche Filme wenn er doch solche Angst hatte?
Seufzend schob ich mir ein Popcorn in dem Mund, und entschied meinen Schüler nicht weiter anzusehen.
Und dies klappte sogar ganz gut, so das wir beide schweigend zur Leinwand sahen, zumindest bis zu dem Moment in dem ich neben mir sah wie Potter immer weiter in seinen Sitz nach unten rutschte.

Was mir regelrecht ein süffisantes grinsen über die Lippen zauberte, womöglich würdr er alles dafür tun um sich an jemanden anzulehnen, wie bereits gesagt wäre er nicht mein Schüler hätte ich es womöglich auch getan, nebenbei starb einer der ersten Schauspieler im Film, woraufhin sich Potter nur noch mehr anspannte, und Ehe ich mich versah rutschte er unbemerkt oder doch bemerkt näher zu mir, und als er mich ansah, warf ich ihn einen Strengen Blick zu, immerhin brauchte er nichts von mir erwarten, und erst Recht würde ich ihn garantiert nicht an mich drücken.

Potter jedoch verdrehte daraufhin nur die Augen, und anstatt er sich einfach an mich lehnte, nahm er meine Hand und drückte sie, seine Hand fühlte sich extrem weich und gepflegt an, und irgendwie mochte ich es seine Hand zu halten.
Stumm sah er zur Leinwand und so saßen wir eine ganze Weile hier, zumindest solange bis Potter sich zu mir lehnte und sich meinen Ohr näherte.
Scheiße ich hätte ihn genau in diesen Augenblick wegstoßen sollen, doch etwas in mir weigerte sich dagegen, stattdessen ließ ich ihn machen.
"Du hast mir gestern einfach die Tür vor die Nase zu geschlagen, meinst du nicht du bist mir etwas schuldig?" Flüsterte er leise.

Woraufhin ich ihn regelrecht schockiert und auch böse ansah, was erwartete er bitte? "Ich bin dir gar nichts schuldig!" Zischte ich, und stieß ihn mit meinen Ellenbogen von mir weg, doch Potter  grinste nur und griff zugleich frech nach meinem Handgelenk und legte sie auf seinen Oberschenkel. "Auf keinen Fall" knurrte ich und richtete mich auf, woraufhin sich Chantelle zu mir herumdrehte und mir ein leises Zeichen entgegen streckte und sich dann wieder zur Leinwand drehte.

Tolle Hilfe.

Genervt setzte ich mich wieder hin, und ignorierte während des Filmes die Annäherungen meines Schüler auf keinen Fall durfte dies erneut geschehen, auch wenn seine Berührungen alles andere als ekelhaft für mich waren, eher fühlten sie sich fast viel zu gut an, und doch blieb ich denn ganzen Film über stur, und zwar solange bis dieser sein Ende zuneigte, und ich von meinen Schüler befreit wurde, so nahm ich meine Jacke und wollte aufstehen, doch drehte sich Chantelle zu mir herum.
"Gleich, am Ende kommt nämlich immer noch eine kleine Szene" meinte sie, woraufhin ich mich wieder genervt in meinen sitz fallen ließ.

Und zu meinen Schüler sah, der mich jedoch nur schmunzelnd ansah. "Ich geh auf Toilette.." meldete ich mich schließlich bei Chantelle ab, und so flüchtete ich eilig aus dem Saal doch hatte ich die Rechnung ohne meinen Schüler gemacht, denn Potter folgte mir nach draußen, was mich Regelrecht dazu zwang zu ihm herumzufahren.
"Was willst du? Merkst du nicht welche Probleme du mir machst?" Knurrte ich. "Was kann ich tun damit du mich endlich im Frieden lässt?" So langsam kriegte ich echt die Kriese zudem Potter mich ansah als wäre er sich keiner Schuld bewusst.

"Schlaf mit mir, und ich lass dich dann in Ruhe.." meinte Potter, woraufhin ich ihn völlig schockiert ansah, was ihn aber regelrecht zum lachen brachte. "Sie werden mich eben eine Weile ertragen müssen Mister Malfoy, und nun lassen sie mich vorbei ich muss ganz dringend auf der Toilette" so drängte er sich an mir vorbei und verschwand auf der Toilette woraufhin ich ihn sichtlich verärgert hinterher sah, zu meinen bedauern schien mein Glied es alles andere als abstoßend zu finden als Potter so mit mir gescherzt hatte....

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt