- Harry -
Überrascht keuchte ich, als mich Draco auf seinen Bett drückte, er zappelte auch nicht lange sondern legte sich zwischen meine Beine und sieht zu mir hinab, was ich ihm gleich machte, zu was anderen war ich gerade nicht in der Lage, immerhin bekam ich das wonach ich mich die ganze Zeit gesehnt hatte, niemals hätte ich gedacht das sich mein Lehrer einfach so verführen ließ.
Schließlich wanderte Dracos Hand nach unten zu meiner Boxershorts Ehe seine Hand in meiner Boxershorts verschwand und ich mir fest auf die Lippen biss, besonders als er dabei sanft mit seinen Finger über meine Eichel fuhr, und ich wegen diesen Gefühlen ein bisschen wegzuckte...Doch Draco packte sofort mit der anderen Hand nach meinen Hüften und zog mich wieder an Ort und stellte und hielt mich auch dort fest, damit ich ihn nicht erneut entkommen konnte.
So fuhr er mit seiner Hand tiefer in meiner Boxershorts und fuhr mit seinen Fingern über meine Hoden, womit er mich förmlich reizte, als er seine Hand jedoch plötzlich um meinen Schaft legte und sie auf und ab bewegte, legte ich meine Hand laut keuchend auf seinen Handgelenk, immerhin hätte ich nicht erwartet das es sich so unfassbar gut anfühlte.Um mehr von diesen Gefühl zu bekommen drückte ich ihn meine hüftem entgegen, doch drückte er mich bestimmend wieder an Ort und stelle. "Oh nein, du bleibst genau dort wo ich dich habe, sonst kannst du dir das hier sofort abschminken" raunte er mir gegen meinen Lippen, und bewegte seine Hand um meinen Schaft etwas schneller, und zwar so das ich nichts anders konnte als mein Kopf stöhnend hin und her zu bewegen, Ehe ich meine Knie anzog und mich seitlich von seinen berührungen wegdrehen wollte, doch Draco kam mir zu vor, denn plötzlich nahm er seine Hand aus meiner Boxershorts, und schnappte sich seine Krawatte die er vorhin auf dem Nachtschrank gelegt hatte.
Und ohne das ich protestieren konnte, Band er meine beiden Handgelenke am Bettgestell fest, zufrieden damit legte er sich nun genau neben mich, sein eines bein legte er auf mein anderes Bein, während er mein freies Bein für sich spreizte, und so begann Draco wieder mit seinen händen auf Wanderschaft zu gehen, diesmal war es mir nicht möglich mich von ihn weg zudrehen, eher schlug er noch einen oben drauf, in dem er mit seinen Fingern mein Oberschenkel hinauffuhr, und als er abermals erneut mein Glied erreichte zuckte ich regelrecht zusammen, und versuchte meine Beine zusammen zu drücken, was mir aber überhaupt nicht gelang.
Grinsend legte Draco seine Faust um einen Penis, und bewegte sie um meinen Glied erneut auf und ab, mit offenen Mund starte ich zur Decke und spürte bereits jetzt wie heiß mir dabei wurde, und wie sehr mein ganzer körper förmlich Krippelte, erneut versuchte ich meine hände zu befreien doch zwecklos, immerhin war ich ihn förmlich ausgeliefert was mir überaus gefiel, neugierig sah ich ihn schließlich an als er mit seiner Zunge langsam meinen körper hinabfuhr, und mit seinen Mund an meinen Penis haften blieb, das in seiner Hand bereits schon pochte, und regelrecht nach Erlösung schrie.
"Fuck!" Fluchte ich stöhnend und warf mich ins Kissen als er ohne mich vorzuwarnen in denn Mund nahm, und verdammt Dracos Rachen fühlte sich so verdammt heiß und warm an, das ich schließlich anfing zu wimmern, tränen der Verzweiflung und Lust bildeten sich bereits in meinen Augen, als ich meinen Orgasmus immer näher kam und näher kam, und Ehe ich mich versah spritzte ich eine volle Ladung genau ins Dracos Mund, was er überraschenderweise einfach hinunter schluckte als wäre es nichts, doch anstatt er mich aufschnaufen ließ, begann er weiter damit seinen Kopf auf und ab zu bewegen, auch noch als ich schließlich vorzweiflung weinte, weil mir der quälende Orgasmus langsam echt wehtat, ich aber so berauscht von ihn war das ich gar nicht wollte das er aufhörte.
Erst als ich mich einigermaßen beruhigt hatte entfernte er sich und leckte sich noch einfach genüsslich über die Lippen....
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...