*6*

1K 33 11
                                    

- Harry -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Harry -

Genervt zog ich mir die Decke bis über die Ohren, als am Morgen der Wecker wie fast jeden Morgen klingelte.
Was ich doch alles dafür tun würde, nicht frühen morgens aufzustehen um in der Schule gehen zu müssen. Kurzzeitig überlegte ich sogar wie ich meine Mutter mit Bauchschmerzen belügen könnte, doch wusste ich insgeheim das es nichts brachte, sie würde mich schneller durchschauen als mein Vater und dieser ist schon sehr streng wenn es um Schule geht, und alles drumherum.

Seufzend drehte ich mich also auf dem Rücken und starrte zur Zimmerdecke, und hätte fast meine Augen bereits wieder geschlossen, doch da meldete sich dieses scheiß Ding erneut, und hätte mir fast einen Herzinfarkt verpasst. "Verdammt, ist ja schon gut!" Redete ich mit meinen Wecker wie so ein irrer, murrend setzte ich mich auf, zog mich an und machte mich schließlich mit meiner frischen Brotdose die meine Mutter zubereitete auf dem Weg zur Schule.

Schon als ich das Unigelände einige Minuten später erreichte, verspürte mich die Größte unlust die ich je in meinen Leben verspürt habe.
Bis Joshua mein bester Freund auf mich zu rannte, und mich fast in seinen Arme zog. "Gott zum Glück hast du nachsitzen bei Mister Malfoy überlebt" verwirrt runzelte ich die Stirn verstand nicht richtig was Joshua damit andeuten wollte. "Warum sollte ich es nicht überleben?" Tief durchatmend verschränkte Joshua seine Arme und setzte ein 'Nimm mich ernst Blick auf'

"Man tuschelt das Mister Malfoy es damals bereits als Professor versuchte, jedoch sei etwas vorgefallen, und er musste sein Dozentenamt Niederlegen, einige glauben das ein Student seinetwegen umgekommen ist, und Dracos Vater es mit jeder Silbe versucht es zu vertuschen, damit sein einziger Sohn nicht im Gefängnis musst.." flüsterte Joshua so leise das ich mich ernsthaft anstrengen musste ihn überhaupt zu verstehen, anstatt ich seine Worte ernstnahm, schmunzelte ich stattdessen nur.

Ein unnahbarer Mann, mit ein dunkles Geheimnis, was könnte es besseres in meinen fucking leben geben?

"Du glaubst auch alles oder? Würdest du es auch glauben wenn jemand sowas über mich erzählen würde?" Fragte ich, und glaubte Joshuas Worten kein Wort. "Würde mir das jemand erzählen, ich würde lachen, immerhin rennst du immer noch vor Spinnen weg sobald sich eine dir in den Weg stellt?" grinste Joshua und kassierte von mir ein klaps gegen denn arm, ich konnte ja nichts dafür wenn diese acht Beine so verdammt gruselig wirkten, und die Spinne wie ein Monster aussehen ließ.

"Jaja, jetzt komm, sonst bringt uns Mister Malfoy wirklich noch um" brummte er und zog mich schluss endlich an mein Handgelenk mit in den Vorlesungsraum, heute trug ich kein Shirt, da meine Mutter gebeten hatte das ich etwas kurzes anziehe, da es heute wohl knapp dreißig grad geben sollte, auch hat sie mir eine cap mitgegeben die ich aber direkt in meiner Tasche verstaut habe.

In denn Raum mit Joshua angekommen setzten wir uns hin, teilten uns wie fast jeden Morgen die Kaugummis, und so fing Mister Malfoy ohne Vorkommnisse mit der Vorlesung über Naturwissenschaften an, das ich mehr als alles in meinen Leben verabscheute, egal was ich versuchte, die Zahlen schienen sich merkwürdigerweise zu bewegen und sich zu vertuschen, so viel es mir ernsthaft schwer die Aufgaben auf meinen Zettel überhaupt auszufüllen, ich wusste mittlerweile das ich wegen diesen Schwierigkeiten bereits eine Sechs im Mathe hatte, da ich nie dazu kam auch nur irgendwas auszufüllen.

Klar hätte ich auch ein Taschenrechner nutzen können, doch das brachte nichts, denn die pflanzen schwirrten dennoch herum und schienen sich zu drehen also nützte mir auch das nicht, damit ich nicht noch mehr abrutschte arbeitete Joshua seine Naturwissenschaften ab, und kümmerte sich dann um meine, zum Glück konnte er meine Schrift so gut wie es ihm nur möglich war kopieren, so musste ich am Ende der Stunde einfach nur mein Name hinschreiben.

"Danke.." flüsterte ich leise und lächelte dankbar, ehe ich mit Joshua zusammen aufstand, und wir beide unsere Aufgaben zu unseren neuen Dozent brachten, der sie streng musterte wenn ich meinen Dozent so betrachtete mit seiner strengen miene, fiel es mir ernsthaft schwer nicht doch Joshuas Worten einige Minuten lang zu glauben, ist dieser Mann wirklich fähig ein Schüler umzubringen? Können diese dominanten Hände wirklich jemanden umbringen?

Wie gerne ich dies doch einfach nur glauben wollte, doch mein Gefühl hinderte mich daran auch nur weiter daran zu denken.

Eher dachte ich daran, wie es sich anfühlen würde wenn sich seine kräftigen Hände an meinen Körper anfühlten. Und wie es sich anfühlen würde, wenn mein Dozent seine Hand um meinen Hals legte, leicht zu drückte, ehe ich zu meinen unglaublichen orgasmus kam.

Fuck, was zur Hölle?! Genervt starre ich dabei auf meiner Hose in der sich eine leichte Wölbung zeigte, auch spürte ich in meiner Unterhose wie es ein bisschen nass geworden war, ich hatte doch tatsächlich lusttropfen bei diesen Gedanken bekommen und-,

"Mister Potter" riss mich mein Dozent aus meinen viel zu seltsamen Gedanken. "Die Aufgaben sind richtig, ihr beiden habt nun Freizeit.." meinte Malfoy, anstatt ich mich irgendwie mit etwas beschäftigen wollte kam mir etwas anderes über die Lippen.

"Ich muss auf Toilette, wäre es in Ordnung wenn ich gehe?" Fragte ich hastig, woraufhin Malfoy bloß die Schultern zuckte mich nochmal von oben bis unten musterte, und ich einige Sekunden lang schwören konnte, das seine Augen genau auf meine Hose und der Wölbung zwischen meinen Beinen lagen, doch anstatt mehr darüber nachzudenken rannte ich aus dem Vorlesungssaal und versuchte die restliche Zeit der Vorlesung mein Ständer loszuwerden ohne mich berühren zu müssen....

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt