- Draco -
"Wer war das denn?" Fragte Chantelle und zeigte mit ihren Daumen über ihre Schulter hinweg zur Haustür.
"Wer soll was sein?" Dabei tat ich so als wäre ich mit dem Knopf meines Hemdes beschäftigt und ignorierte denn Fakt das ich meinen Schüler vorhin flachgelegt hatte. "Na da kam halt gerade ein Junger Mann aus deinen Haus, und hatte eine ziemlich große Klappe" fast verzog ich das Gesicht, ich weiß wem sie meinte und doch ging ihr mein Sex leben reichlich wenig an."Vielleicht der Zeitungjunge oder sowas" antwortete ich, und setzte mich am Tisch was mir Chantelle gleichtat. "Warum sollte man euch Zeitung bringen? Zudem deine Mutter ein Schild draußen hängen hat in der steht keine Zeitung" genervt verdrehte ich innerlich meine Augen, wie konnte man nur soviel fragen und so verdammt unsicher sein? "Weil nicht jeder dieses schild liest also kann es schon stimmen was ich dir da gesagt habe, und wenn mach dir nicht so ein Kopf" schmunzelte ich, und wollte mit dem Essen beginnen..
"Natürlich, tut mir leid, ich bin halt einfach sehr neugierig" als Antwort zuckte ich mit meinen Schultern, und widmete mich mein Essen das vor mir stand.
―――⚘―――
"Wo ist Mister Potter?" Fragte ich Joshua der verwirrt in meinen Gesicht guckte und sich dann seinen Aufgaben widmete ohne zu mir aufzusehen. "Ich habe sie etwas gefragt!" Wiederholte ich mit kräftiger Stimme, woraufhin Joshua sein stift weg legte und Richtung Tür zeigte, in der Harry gerade hinein lief, denn der jüngere kam gerade viel später als jeder andere aus der Pause und wie jeder hatte er Regeln.
"Was gibt's?" Fragte er genervt und setzte sich hin. "Sie sind eine halbe Stunde zu spät Mister Potter, was ist ihre Ausrede?" Dabei verschränkte ich meine Hände vor meiner Brust und wartete bis er mir seine Ausrede verriet.
"Es gibt keine, ich hatte einfach Lust länger in der Pause zu bleiben, immerhin ist es ja kein Weltuntergang oder Mister Malfoy?" Zwinkerte er und biss sich auf die Lippe, ich wusste ganz genau auf was er hinaus wollte, und verdammt ich hasste es, das er es verdammt leicht hatte mich geradewegs zu verführen."Nun dann haben sie sicherlich kein Problem nach der Schule länger hier zu bleiben zum Nachsitzen" meinte ich, woraufhin der jüngere abermals erneut die Augen verdrehte, und ich wusste ganz genau wie ich es ihm abgewöhnen konnte, und dieser Gedanke daran gefiel mir, fast schon zu gut, so ging ich nach vorne und begann mit meinen Unterricht, die Schule verlief wie fast immer ruhig, und ohne irgendwelche Vorkommnisse, wie immer wenn Schulschluss war stürmten die Schüler auch schon aus denn Klassenzimmern, zurück blieb Potter, beim letzten Schüler schloss ich die Klassentür als ich mir sicher war das alle so gut wie weg waren schloss ich die Tür ab damit uns auch bloß keiner sah.
"So ungeduldig sind sie also schon Mister Malfoy hm? Sie vergessen wohl wenn ich da bin welchen Eid sie damals als Lehrer abgelegt haben oder?" Provozierte er mich. "Halt die Klappe" knurrte ich, und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. "Stopf ihn mir doch, vielleicht halte ich dann meine Klappe" grinste er, so blieb ich vor seinen Tisch stehen und bückte mich, nur um kurz darauf seine Hose zu öffnen, wo er mich mit Sprachlosen Gesichtsausdruck ansah.
"Was? Noch nie erlebt wie dir dein Klassenlehrer eine Blasen möchte?" Provozierte ich ihn nun selbst, woraufhin er seine Hand auf meiner Schulter legte, und mich weg schieben wollte, es ihn aber misslang, stattdessen hob er seine hüfte an, damit ich es leicht hatte ihn die Hose hinunter zu ziehen, so schob ich unter mir denn Tisch ein stück beiseite, und zog ihn so gleich die Boxershorts hinunter, wo mir sogleich seine halb erregtes Errektion entgegen sprang.
Meine hände legte ich auf seine beiden Oberschenkel und fuhr diese mit meinen Händen auf und ab, während Harry mit seiner anderen Hand zu seinen Glied fuhr und seine Hand um sein eigenes Glied legte, um sich selbst eine runterzuholen, während ich ihn sanfte küsse zwischen seine Innenschenkel gab, und von unten seine Hoden massierte, was ihn ein überraschendes keuchen entlockte, und so nahm ich ihn sein Glied aus der Hand und legte meine Lippen um seinen Glied....
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
أدب الهواة,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...