*38*

417 24 2
                                    

- Harry -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Harry -

Schlimmer konnte der Morgen kaum werden, besonders wenn dein ach so strenger Vater dich persönlich zur Schule bringen wollte.
Genervt verschränkte ich meine Arme es ihm auszureden war mehr als nur unmöglich. "Ich verstehe nicht warum du mich auf einmal zur Schule bringen möchtest, ich gehe regelmäßig und schwänze auch nicht mehr!" Protestierte ich.

"Na dann brauchst du dich ja nicht zu fürchten mhm?" Lächelte mein Vater als hätte er schon eine leise Vorahnung, das ich tatsächlich regelmäßig zu spät komme, wahrscheinlich hat die Direktorin mich bei meinen Vater angeschwärzt etwas besseres kann sie eh nicht, ständig hängt sie mir in denn Rücken würde mich nicht wundern wenn mein Vater sie dafür bezahlte, bei meiner letzten Beziehung hatte er meinen damaligen Exfreund dafür bezahlt mit mir Schluss zu machen, und weil er schon immer knapp war nahm er das hohe Preisfeld selbstverständlich entgegen und machte daraufhin mit mir Schluss, verzeiht habe ich meinen Vater nie.

"Ich fürchte mich sowieso nicht, ich habe nichts falsch gemacht.." widersprach ich ihn, er sollte bloß wissen das ich vor ihm schon Mal keine Angst habe, dennoch wollte ich mir ungerne ausmalen wie wütend mein Vater werden würde wenn er von Mister Malfoy und mir wissen würde, ich konnte eben nichts dafür einer der Männer zu sein die an diesen nerven Gendefekt litten, ich brauchte keinen Babysitter und brauchte hin und wieder eben auch Mal etwas spaß, auch wenn mein Vater es besser gefunden hätte wenn ich Frauen Daten anstatt männer Daten würde.

Zum glück ging dir Autofahrt schneller vorbei als mein Vater auf die Idee kommen würde mir eine Moralpredigt zuhalten, denn kaum hielt er auf dem Parkplatz, schnappte ich mir meine Tasche und stieg aus, woraufhin ich hinter mir die Tür zuschlug.
Und auf dem Parkplatz geradewegs in Joshuas Arme lief.

"Oh nee sag mir nicht dein Vater kam wieder auf die Idee dich zur Schule zu bringen?" Fragte mich Joshua Mitleidig.
"Ja leider, ich hoffe er fährt direkt wieder" murrte ich.
"Sieht mir nicht so aus, denn dein Vater läuft geradewegs im Schulgebäude" immer noch von Hoffnung gepackt das mich Joshua verarschte, drehte ich mich herum, nur um die Gestalt meines Vaters durch denn Schuleingang zusehen.

"Scheiße, sicherlich hat die Schuldirektorin bei meinen Vater angerufen, gestern wurden wir nämlich fast erwischt!" Verriet ich und bekam sogleich ein Klaps gegen meiner Schulter. "Bist du bescheuert? Kannst du dich nicht einmal zurückhalten, besonders wenn es um einen Lehrer geht? Mein Gott du bringst dich echt nur im Schwierigkeiten, ich gehe deinen Vater nach, vielleicht kann ich ihn aufhalten, aber dafür bist du mir dann ein gefallen schuldig" und Ehe ich ihn zurückhalten konnte war Joshua auch schon verschwunden, und zurück blieb ich, neben unzähligen Mitschülern, neben denen fühlte ich mich mit meiner Brille und meiner viel zu langen Kleidungen wie ein Außenseiter, naja vielleicht war ich es ja sogar..

Meine Eltern erlaubten es mir kaum Markenklamotten zu kaufen es könnte ja sonst wem anlocken und auf merkwürdige Gedanken bringen, doch habe ich mir wenigstens eine Strategie ausgedacht das es nicht ganz so scheiße aussah, wie ich eigentlich womöglich in vielen Augen aussah.

Tief durchatmend lief ich Richtung Schulgebäude und direkt Richtung Klasse, bevor ich am Ende wirklich ärger bekam, zudem hoffte ich das Joshua irgendwas richten konnte, auch wenn ich kläglich daran zweifelte, mein Vater war stur, eigentlich unsere ganze Familie, aber meistens klappte es, als warum sollte es diesmal nicht klappen? Joshua war gut darin Menschen von was abzubringen, und ausnahmsweise klappte das sogar bei meinen sturen Vater, und zudem war es mir Gott sei Dank erlaubt mit Joshua abzuhängen...

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt