*23*

544 29 7
                                    

- Draco -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Draco -

Ich konnte nicht glauben was ich getan habe, beispielweise was ich schon wieder tun wollte, überfordert fuhr ich mir durch das Haar, und zuckte merklich zusammen als Potter gegen meiner Tür donnerte, doch kurz darauf herrschte Stille, was mir sagte das Potter wohl tatsächlich gegangen war.
Wie ich ihn rausgeworfen hatte war wahrscheinlich nicht das reifste von mir dennoch ging mir in denn Kopf was ich ihn eigentlich angetan hatte, obwohl er wahrscheinlich nicht mal reichlich etwas dagegen hätte...

Seufzend verschwand ich schließlich in die Küche und machte mir einen Cappuccino vorerst hatte ich genug angerichtet und dies dürfte mir nie wieder passieren, mit meinen fertigen Cappuccino setzte ich mich auf der Couch, holte mein Handy hervor und ignorierte die Nachrichten die mir Chantelle schickte, sie fragte mich nämlich wie ich mir die Dekoration für unsere Hochzeit vorstellen würde, doch war es das letzte voran ich gerade denken wollte, eher schwirrte mir das lustvolle Gesicht meines Schülers durch denn Kopf, es war nicht einmal so abturnend wie ich es anfangs dachte, dennoch machte es mir zugleich auch Angst genauso fing es mit Leander an.

Er brachte mir morgens Kaffee mit und wir sprachen stundenlang über unsere Interessen verstanden uns dabei auch noch so gut, und zwar so gut das es irgendwann zu einen Kuss kam, anfangs blieben wir sogar Recht harmlos, doch irgendwann wurden wir wilder aufeinander und wollten gar nicht mehr die Finger voneinander lassen, dabei vergaß ich völlig das er mein Schüler war und womöglich nur jemanden suchte um nicht mehr allein zu sein, denn seine Muttwr kümmerte sich damals einen Dreck um Leander, und sein Vater war nie Zuhause und wenn er doch Zuhause war ließ er die Gewalt an Leanders Mutter und Schluss endlich an Leander aus, so gesagt bekam der junge nie die Aufmerksamkeit die er verdiente.

Für mich war er einer der besondersten Menschen in meinen Leben, doch leider vergaßen wir alles um uns herum wenn wir zusammen saßen, so hatte Leander irgendwann wie aus dem Nichts einen positiven Test und klagte tagtäglich das er es nicht mit einen Baby schaffen würde, und fast als ich dachte wir hätten unser Happy end, stürzte Leander von zehnten Stock, viele erzählten es sei Selbstmord gewesen, einige meinten ich wäre es gewesen und hätte ihn ausgenutzt, doch in Wahrheit stand ich am diesem Tag vor der Firma ehe Leander vor mir auf dem Boden aufkam und-

Ich brach ab und trank hastig meinen Cappuccino, ich träumte noch heute danach, und mit dazu von dieser Person die ganz oben stand und hinunter sah, dessen Gesicht ich nicht erkennen konnte, ich war mir sicher das jemand Leander ermordet hatte, und einfach davon gekommen war, und Schluss endlich nach seinen tot kam alles ans Licht, jemand veröffentlichte Fotos von uns beiden die Leander auf dem Handy hatte und diese waren mehr als intim und zeigten meine Schuld, und jetzt fing ich erneut damit an, verdammt!
Dabei habe ich meine Eltern versprochen nie wieder so etwas zutun, und gerade jetzt schien Potter die selben Auswirkungen zu haben wie Leander bei mir..

Und ab hier musste ich einen Schlussstrich ziehen bevor das alles hier zu spät war und ich tatsächlich noch im Gefängnis landen würde, bei Leander kam ich nur knapp davon, da ich erst mit ihm geschlafen hatte als er achtzehn wurde und durch ein Tagebuch herausgefunden wurde das er das alles freiwillig mit mir wollte, jedoch wurden viele Seiten aus diesem Buch gerissen fast so als wollte man etwas verheimlichen die Polizei hat sich jedoch nichts dabei gemacht und seinen tot als Selbstmord zu denn Akten gelegt, somit war Leander und auch unsere kurzzeitige wunderschöne Beziehung im Vergessenheit geraten zumindest von der Gesellschaft aber nicht von mir...

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt