- Draco -
Eigentlich tat es mir für Pottah leid, aber irgendjemand musste denn jüngeren ja mal eine Lektion erteilen oder? Und doch seufzte ich frustiert, dieses scheiß Handy wollte einfach nicht sein Mund halten, wie konnte ein Junge in seinen alter nur so viele Nachrichten bekommen? So packte ich das Handy wollte es in meiner Schublade verstauen, doch hielt ich inne als das Display blinkte wo daraufhin mir eine viel zu bekannte App ins Auge sprang, diese App mit dem seltsamen Viereck für Onlyfans Symbol sprang mir regelrecht ins Auge, ich kannte diese App, damals ich noch Schüler war hatte man sie sich aus Spaß runtergeladen oder wenn man echt extrem Druck hatte.
Aber das gerade Potter derjenige war der solch versaute Sachen auf seinen Handy tat ließ mich grinsen, immerhin hätte ich niemals erwartet das er sich so eine App runterladen würde, und doch atmete ich tief durch als ich das Display entsperrte hinunter scrollte und auf die App drückte, was mich jedoch erwartete ließ sämtliche Gliedmaßen in mir erfrieren, anstatt auf dem Bildschirm irgendwelche brüste von anderen Frauen auftauchten, wurde ich von unzähligen Männern begrüßt, die stets gut gebaut worden waren, und jedesmal am Anfang mit ihrer Hand über ihr Körper entlang fuhren weil sie genau wussten wie gut sie aussahen.
Während mein schlechtes Gewissen mir sagte ich solle die App schließen, verlangte meine Neugier das ich mich ein wenig weiter umsehen sollte, und so drückte ich auf dem Symbol mit dem Nachrichten, woraufhin unzählige chats aufsprangen einige verlangten von Pottah meinen schüler Nackt Fotos, die meisten von ihnen waren doppelt so alt wie er, andere wiederum blieben höflich und schrieben sowas wie Hallo, doch sprang meine Neugier auf dem Chat ganz oben, so klickte ich ohne erbarmen auf dem chat, durchbrach somit sämtliche Schüler und Lehrer regeln doch was er nicht weiß macht ihn nicht heiß oder?
Bj Tiger
Hast du es dir überlegt?
Was überlegt?
Das mit dem treffen?
Oh, meine Mutter lässt mich nicht :(
Hast du denn nie vor deine
Erfahrungen mit einen Mann zu
machen? Ich sehe dich jedentag
In meinen lifestream ich würde
dich schon gerne mal treffen ;)Ich würde mich auch gerne mit dir
treffen, aber woher weiß ich
on du's tatsächlich drauf hast hm? ;)[ Dick Nude ]
Reicht das um dich zu überzeugen?
Lass uns morgen treffen okay?
Geht klar :)
20.06.xxxx
Geht's dir gut? Bist du gut
angekommen?Wenn du angekommen bist
Schreib mir einfach okay?Ich denke du schläfst einfach schon.
21.06.xxxx
Hey.
22.06xxxx
Hallo?!
23.06.xxxxx
Bist du da? 🙄
24.06.xxxx
Alter, machst du das immer?
einfach hinhalten und sich nie
Mehr melden? Was wie eine
Schlampe bist du denn?!26.06.xxxx
Du brauchst nicht gleich beleidigend werden, ich hatte ein Problem, aber jetzt kann ich wieder ☺️
28.06.xxxxx
Tut mir leid, und es tut mir leid
das du dir womöglich Hoffnungen
gemacht hast, aber ich habe bereits
jemand anderen im Aussicht, du
Hast mich so oft geghostet, viel
Spaß noch im weiteren Leben :)Wie jetzt? Machst du gerade Witze?
Nee man, ich hasse es aber
zu warten, also schreib mir nicht
Mehr okay?Mhm.
Bj Tiger hat denn chat verlassen.
Seufzend lehnte ich mich in meinen Stuhl zurück, mein Schüler hatte es abermals erneut versucht Bj Tiger zum chat hinzuzufügen doch dieser hatte immer wieder abgelehnt, die anderen chats bestanden hauptsächlich aus dirty talk und so einen Kram, und weil mich dann doch die Gewissensbisse klagten, legte ich das Handy gänzlich weg, Potter war also schwul? Stand zudem auf Männer? Nicht das es mich interessierte ich hab mich nie so wirklich um meine Sexualität gekümmert doch war ich mir sicher das ich garantiert nicht schwul bin, sowas würde mich höchstwahrscheinlich nicht mal geil machen, zudem Potter noch ein Junge war, zwar alt genug um zu wissen was er will, aber dennoch ein Junge, so war es mir generell verboten mir auch nur ansatzweise mit ihm etwas vorzustellen....
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...