- Draco -
Das ganze lief in einer ganz verkehrten Richtung, mir gefiel es nicht, wie wir uns ansahen, Beispielweise mein Schüler mich, er sah mich an, als würde er etwas Begehren, als würde ihn diese Situation mehr als nur gefallen, verdammt Potter war doch nicht etwa schwul oder?
"Wie dem auch sei, ich denke ich könnte uns ein Tee oder so etwas machen" auch wenn ich womöglich sehr unbeholfen klang, doch der jüngere sah nicht ein mich sofort loszulassen, stattdessen legte er seine Hand auf meiner Brust, und fuhr mit seiner Hand langsam hinunter zu meiner Mitte, wo sich bereits etwas bemerkbar gemacht hatte.."Ich weiß nicht was sie vorhaben, doch sollten sie nicht vergessen das sie mein Schüler sind Mister Potter.." versuchte ich ihn zur Vernunft zu bringen. "Ach kommen sie Mister Malfoy, ich sehe es genau, das sie längst vergessen haben das ich ihr Schüler bin, denn er da unten sieht es anders" flüsterte Harry, und fuhr mit seiner Hand tiefer, ehe er geschickt versuchte meinen Gürtel zu öffnen, ich aber sofort nach seinen Handgelenken packte.
"Ich bin immer noch ihr Lehrer!" Tadelte ich ihn, was Potter jedoch nur amüsiert zum grinsen brachte.."Schlagen sie mich doch, wenn sie es als so falsch erachten" lächelte er mir frech ins Gesicht, und öffnete somit meinem Gürtel, ich hatte ohne es zu merken meinen Griff um seinen Handgelenken so gelockert, das er sie wieder frei bewegen konnte, während ich mir also Gedanken um meinen Beruf machte, hatte der jüngere bereits meinen Gürtel und meine Hose geöffnet, und zog sie mir schließlich von denn Hüften, wo er zugleich in die Hocke ging und mich mit lüsternen Augen ansah.
"Ich denke das können wir so nicht lassen mhm?" Flüsterte er und senkte seinen Kopf um mir schließlich meine Boxershorts von denn Hüften zu ziehen, ehe mein halb erregtes Glied ihn direkt entgegen sprang, Gott mein Gewissen sagte mir ich sollte hier Schluss machen, doch meine Lust, wollte so verdammt sehr das Potter Weiter machte, was war denn schon dabei? Niemand würde hiervon wissen, es war niemand hier, worüber machte ich mir eigentlich Gedanken? Ich verdrängte schließlich diesen Gedanken, und biss mir auf die Lippen als mein schüler mein Glied in meiner Hand nahm, und mir ein leises keuchen entlockte..
"Ich wusste das es ihnen insgeheim gefällt" schmunzelte er und bewegte seine Hand schickt um meinen Schaft, und zwar so gut, das meine Vorhaut bei seinen Bewegungen ein Stück herausrutschte und es so zu mehr Reibung kam, und damit er es noch ein wenig feuchter dür uns machte, spuckte er auf mein Glied und verteilte die spucke auch noch auf meinen Penis, verdammt Potter war so gut darin geübt das ich längst vergaß wer er war, und so fuhr meine Hand in seinen schwarzen Haaren Ehe ich fest zu packte, und ihn ein leisen erregten wimmern entlockte, so zögerte er auch nicht mehr lange und nahm mein Glied tief in seinen Mund..
Seine Lippen fühlten sich so verdammt gut um meinen Glied an, das ich nicht anders konnte als leise zu stöhnen, Ehe meine Knie ein wenig weicher wurden, als er anfing sein Kopf auf und ab zu bewegen, meine eine Hand ließ ich noch in seinen Haaren, während ich meine andere Hand um denn saum seines shirts legte das er von mir trug, um es langsam höher und höher zu ziehen, und zwar so hoch das sein oberkörper bereits freilag, und so zog ich ihn an denn Haaren leicht von meinen Glied weg, und hielt ihn das stück stoff von das Shirt vor seinen Mund, und so öffnete er seinen Mund brav und hielt es somit fest, so richtete er sich auf wie ich es verlangte...
Voller Lustgepackt nährte ich mich ihm zögernd, und zog ihn schließlich am Bund seiner Hose ein stück näher zu mir, um schließlich kleine küsse an seinen Hals zu verteilen, so begann ich mit Daumen und Zeigefinger seine nippel zu liebkosen, während ich bereits unter meinen händen spürte wie zittrig der jüngere von diesen ganzen berührungen würde...
"Gefällt dir das?" Flüsterte ich und biss leicht in sein Ohrläppchen, Ehe ich ihn ein stöhnen entlockte, als ich begann, mit der anderen Hand seine Mitte zu massieren, komischerweise dauerte es gar nicht lange bis er bereits hart war, und er sich zittrig an mich klammerte...
"O-oh s-shit" keuchte er und knickte somit ein bisschen ein, und da ich mir sicher war das wir beide es wollten, nährte ich mich der Couch und drückte ihn schließlich an der Brust auf dem Polster....
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...