*48*

278 24 8
                                    

    - DRACO -   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

    - DRACO -   

Mir rutschte mein Herz wortwörtlich in die Hose, Potter war wirklich schwanger? Auf keinen Fall! Das ganze durfte sich nicht wiederholen!
,,Was hast du gesagt?" Meine Stimme klang leise, fast nicht so als würde mich seine Worte interessieren. ,,Ich bin Schwanger, und du wirst Vater", Ich sprang von meinen Drehstuhl auf, stützte mich mit beiden Händen auf meinen Schreibtisch und lehnte mich zu ihm hinüber. ,,Wenn das ein schlechter Scherz sein soll, ist er überhaupt nicht witzig"

,,Es ist auch kein Scherz, fuck meinst du ich kaufe ein Test irgendwo auf Amazon um dir irgendwelche lügen aufzutischen?" Ich schluckte, und wusste einige Minuten nicht was ich sagen sollte, was erwartete er? Das ich jetzt mit ihm einen auf Familie mache?
,,Männer können nicht schwanger werden, vielleicht ist es Hodenkrebs, darauf solltest du dich testen lassen, deswegen schlägt dieses Teil an" versuchte ich ihn einzureden, doch sorgte nur dafür daß er noch wütender wurde.

,,Es ist kein Verdammter Krebs, es ist ein Fluch an das ich leide, besser gesagt ein Gendefekt, ich leide schon seit meiner Geburt daran, mein körper hat männliche Organe, doch leider auch eine intakte Gebärmutter, bei der hälfte dieser männer ist sie jedoch nicht intakt, meine Eltern hatten damals die Chance sie entfernen zu lassen, doch haben sie dies nicht getan, also Versuch mit nicht irgendwas einzureden, du hast hierran genauso Schuld wie ich!" Ich wollte ernsthaft vor Freude platzen, doch das was Potter mir hier sagte passte nicht, es passte nicht in mein verdammtes leben, Harry passte nicht hinein, nicht auf dieser Weise.

,,Wie dem auch sei, ich denke es ist besser wenn wir ab hier getrennte Wege gehen, ich kann mich nicht wie du um ein Baby Kümmern" machte ich ihn direkt klar. ,,Denkst du ich kann das? Ich studiere, und trage nun dein Kind unter meinen Herzen, so schnell mogelst du dich nicht auf dieser Sache heraus!" Er klang so wütend, das selbst seine Ohren auf beide Seiten rot angelaufen waren, ich konnte ihn verstehen, wahrscheinlich hatte er mit etwas anderem gerechnet.

,,Ich werde meine zukünftige Heiraten, wie es vorher-zusehen war, was du mit das Baby machst ist mir egal, ab heute endet das was zwischen uns war", und somit setzte ich mich wieder an meinen Schreibtisch, und ignorierte die tränen die sich in Potters Augen sammelten, und nun nach und nach seine Wangen hinunter rollten, die er mit seiner Handinnenfläche immer wieder wegwischte, doch wie ich es bemerkte, war es sinnlos was er versuchte.

,,Für Sex habe ich also gereicht?" Fragte er mich brüchig und zitternd. ,,Es war von Anfang an klar, das wir bloß Sex haben, was erwartest du? Das ich mein ganzes Leben nun mit dir verbringe, dich irgendeiner Frau vorziehe?" Ich lachte, wegen seiner albernen Vorstellungen, Harry dachte ehrlich noch wie ein Kind, wie dem auch sei bei mir war er fehl am Platz. ,,Nun bitte ich dich zu gehen, du störst mich bei meiner Arbeit", so wandte ich mich meinen Aufgaben zu, und merkte aus dem Augenwinkel, wie er tatsächlich mein Büro verließ, doch zuckte ich merklich zusammen als er wütend meine Tür zu knallte, und ich tief ausatmete.

Und denn Test von meinem Schreibtisch hob um ihn mir gefühllos in die Hosentasche zu stecken, ich hatte keine Lust erneut Vater zu werden, ich wollte nicht das selbe durchmachen, vielleicht gab er das Baby ja sogar ab? Damit würde er es uns definitiv leichter machen, klar hätte ich besser auf Kondome achten können, doch wenn er von diesen Gendefekt wusste, hätte er auch selbst daran denken können, er war alt genug, somit war ich mir keine Schuld bewusst ...

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt