- Harry -
Und wieder einmal saß ich mit meinen Lehrer nach der Schule im Klassenraum ganz allein, erneut gab er mir keine Aufgabe sondern ließ mich einfach Strafsitzen während er die Aufgaben von heutigen Tage kontrollierte, ungeduldig trommelte ich schließlich mit meinen fingern auf dem Tisch herum, bekam dabei die volle Aufmerksamkeit meines Lehrers.
"Hast du etwa den Wunsch ohne Tisch auf dem Stuhl zu sitzen, Mister Potter?" Fragte er mich, während ich nur unzufrieden brummte und meine Füße provokant auf dem Tisch legte, so brachte ich meinen Lehrer dazu schließlich auf meinen Tisch zuzugehen, und überraschterweise machte er tatsächlich keine Späße er nahm mir doch wirklich den Tisch weg und stellte ihn beiseite, und wandte sich wieder seinen Aufgaben zu.
"Herr Malfoy, ist es nicht seltsam das sie immer mir nachsitzen geben, ich glaube nämlich das es auf Dauer seltsam kommt, was soll nur der Direktor oder die Eltern der anderen Schüler denken wenn sie ihren Schüler immerzu nachsitzen verdonnern.." gab ich von mir, wahrscheinlich hörte es sich sogar an wie eine Drohung, aber wenn ich es nicht tue werde ich nie befreit von dieser langweiligen Strafe.
"Was wohl passieren würde wenn ich gefragt werde? Vielleicht erzähle ich ihnen, daß sie mich verführt haben und mir deswegen jedesmal nachsitzen gegeben haben, entweder erlauben sie mir zu gehen oder ich tue es ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken" grinste ich und schulterte bereits meinen Rucksack auf. "Nur zu, Mister Potter, für falsch Aussagen werden sie sicher wegen Verleumdung von der Schule geworfen" zuckte Malfoy desinteressiert seine Schultern, was mich nur wieder schmollend auf dem Stuhl zurück beförderte, jeder Lehrer hätte mich in diesen Punkt einfach gehen lassen, aber nicht mein neuer Lehrer.
Warum Musste dieser Mistkerl auch so verdammt interessant sein?
Und warum ging er nicht auf meine provokative Art ein? Stimmte dies etwa was Joshua über Malfoy erzählte? Vielleicht hatte dieser Schüler lügen Geschichten über Malfoy verbreitet und dieser hatte ihn schluss endlich umgebracht? Wie lange ich hier saß uns grübelte wusste ich nicht, daß einzige was in diesen minuten oder stunden passierte war das mich mein Lehrer für heute entließ, so schulterte ich meinen Rucksack auf und wollte aus der Tür gehen doch griff Mister Malfoy überraschend nach meinen Handgelenk und drehte mich zu sich herum.
"Ich weiß nicht was ihr plan ist, Mister Potter, aber verhauen sie mir nicht diesen job, wofür ich so hart gekämpft habe" bat er mich, sein Blick war fast schon flehentlich, und fast tat er mir leid, doch anstatt ich Mitgefühl zeigte grinste ich ihn einfach nur dämlich an.
"Bringen Sie mich dann genauso um wie den Schüler der wegen Ihnen umgekommen ist?" Witzelte ich, und abrub wurde sein Griff um meinen Handgelenk fester, so daß ich bereits sichtlich das Gesicht vor Schmerz vorzog."W-woher weiß du das, mit der sache d-dieses Schülers?" Fragte er mich sichtlich fassungslos. "Warum sollte ich ihnen sagen woher ich das habe, ich habe meine Quellen Mister Malfoy und so wie sie reagieren steckt sicher etwas wahres an dieser sache" gab ich von mir und riss mich schließlich von seinen griffen los und verließ ohne weitere Worte die Klasse, und diese sache schien ihn wohl mehr getroffen zu haben als meine provokativen Worte.
Was wohl damals geschehen war? Denn Gedanken wegschüttelnd lief ich schließlich nachhause und warf mein Rucksack im Flur. "Harry!" Ermahnte mich direkt meine Mutter und tauchte mit einer Schlüssel in der sie teig rührte aus der Küche. "Heb sofort diesen verdammten Rucksack auf!" Brummte sie, genervt verdrehte ich meine Augen und hob meinen Rucksack auf und diesen ziemlich passiv aggressiv am Haken zu hängen...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...