- DRACO -
Als ich mir sicher war das Harry genug Luft zum Atmen hatte, hielt ich ihn ein Kissen hin, was er nur skeptisch ansah als würde er nicht wissen was genau ich eigentlich von ihn wollte.
"Lege ihn unter deinen Hintern es macht es dir bequemer während ich dich vorbereite..""Ich kann mich auch auf dem Bauch legen." Schlug er vor, doch schüttelte ich nur mit dem Kopf. "Entweder machst du es so wie ich das möchte oder es wird keinen Fick geben" schnaubte ich, immerhin wollte ich ihn so sanft wie möglich ficken, und wenn er so humpelte wenn er später gehen muss, würde es keinen guten Eindruck machen, und so seufzte Harry nur und hob schließlich seine Hüften an, und so holte ich das Gleitgel aus dem Nachtschränkchen und holte die schwarze Analkette aus der Schublade und legte ihn zu uns auf das Bett.
"W-was ist das?" Fragte er sichtlich unsicher, als ich meine Finger mit etwas Gleitgel einmassierte und schließlich etwas an seinen Hintern verteilte.
"Eine Analkette sie wird dich noch etwas besser weiten als meine Finger" meinte ich, woraufhin der jüngere schluckte, hatte er überhaupt eine Ahnung von Analsex? Oder hatte er nie groß etwas darauf gelegt? Doch war es mir egal danach zu fragen, immerhin war ich geil und zwar auf ihn und so konnte ich meine Zeit nicht mit fragen verbringen, so schob ich meine Fingerkuppe leicht in ihm, was ihn stark die Luft anhalten ließ."Oh man du benimmst dich ja fast so als hättest du dich nie von jemanden ficken lassen" woraufhin der jüngere nur schnaubte. "Es ist schon eine Weile her okay?" Woraufhin ich bloß schmunzelte, und meinen Finger gänzlich in ihm drückte, woraufhin er sich seitlich auf die Lippe biss, und versuchte nicht das Gesicht zu verziehen, so bewegte ich meinen Finger in ihm und drehte ihn auch ein wenig, und legte zugleich meine Hand um seine Erektion und bewegte sie mit meinen Bewegungen auf und ab, und so warf Harry sein Kopf keuchend ins Kissen, und drückte sich mir gierig entgegen, als ich meinen Finger ein klein wenig schneller in ihm bewegte.
"Mehr, gib mir mehr.." stöhnte er fast schon und schaute mich mit läusternen Augen an, schmunzelnd entzog ich ihn schließlich meinen Finger und drückte zwei meine Fingerkuppen in ihm, woraufhin sich der jüngere reflexartig an meinen Handgelenken festhielt, und ich nur grinsen konnte. "Möchtest du aufhören?" Fragte ich stattdessen, doch schüttelte er nur mit dem Kopf, und als er das tat, drückte ich meine beiden Finger tiefer in ihm, woraufhin Harrys körper unbewusst nach oben rutschte, woraufhin ich selbstverständlich sofort wusste warum dies geschehen war, denn unbemerkt hatte ich seine Prostata mit zwei Fingern getroffen.
Und somit wiederholte ich das ganze erneut, stöhnend streckte er mir mehr seine hüften entgegen, und kniff seine Beine zusammen, doch drückte ich sie sogleich wieder auseinander als ich meine Hand von seiner errektion nahm. "Oh Shit" atmete er schwer als ich meine Finger anfing in ihm zu bewegen und ihn nebenher dehnte, und zwar solange bis ich mir sicher war das es genug war, so entzog ich ihn meine zwei Finger griff erneut nach dem Gleitgel nahm nochmal eine Menge hinzu und lehnte mich dann zu seinen Gesicht vor.
"Ich nehme jetzt einen dritten Finger, also zögere nicht mit bescheid zu sagen wenn du es nicht mehr aushältst" meinte ich, und lehnte mich zu seinen Hals vor um ihn dort zu Küssen, und irgendwie war es nicht mehr ganz so weird zu wissen das ich gerade vor habe meinen schüler zu Vögeln, so umkreiste ich sein Loch, und drang dann sanft mit drei meinen Fingern in ihm ein, und bewegte sie und dehnte sie erneut in ihm, während ich an einer Stelle seines Halses saugte und leicht in dieser Stelle hinein biss, während er seine hüften vor und zurück bewegte und er dadurch sorgte das ich erneut seine Prostate striff und er zitternd seinen Kopf in den Nacken legte.
―――⚘―――
"Oh fuck, fuck, fuck!" Schrie Harry auf, als die Analkette abermals erneut seine Prostata traf und ich meine Hand um seiner Errektion auf und ab bewegte, und meinen Daumen neckend über seine Eichel streicheln ließ, so verteilte ich die paar Lusttropfen über seine Eichel die aus seinen Glied geflossen waren, woraufhin Harry sich zitternd ins Bettlaken krallte, und ich die analkette aus ihm rein und wieder raus bewegte, und nun langsam einer seiner Brustwarzen zwischen meinen Lippen nahm, und an sie saugte und sie zugleich mit meiner Zunge zu reizen, und zwar solange das er stark die Luft einzog, während sein Glied in meiner Hand anfing zu pulsieren.
Ich spürte nur zu genau wie nahe er seinen nächsten Orgasmus war, und das ließ mich innerlich grinsen, doch hatte ich Erbarmen, und entzog ihn die Analkette und legte sie auf dem Nachtschränkchen. "Dreh dich um" flüsterte ich in einen dunklen und bestimmenden Tonfall, und so zögerte er nicht und drehte mir denn rücken zu, doch Positionierte ich ihn mit seinen Händen ans Bett gestell, und entledigte mich meinen Kleidungen, Ehe ichir das Kondom über meine Erektion rollte und schließlich meine Hände um seine Taille legte und mich an seinen Eingang positionierte, Ehe ich langsam in ihm eindrang, anfangs verspannte sich der jüngere, doch als ich meine Hand um seinen Schwanz legte verschwand seine Anspannung und sein stöhnen erfüllte das Schlafzimmer....
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
أدب الهواة,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...