- DRACO -
,,Ist alles gut?" Fragte mich Chantalle als sie mich am nächsten Morgen besuchte, jedoch nur weil ich es verlangt hatte, auch wenn es eigentlich ein relativ kurzes Treffen sein sollte, trug sie ein Kleid das ihr knapp bis zu den Knien reichte, zudem hatte es ein leichten Ausschnitt, sie trug sogar dezentes Make-up, was ihr ziemlich gut stand.
,,Jap, ich habe mir etwas überlegt, hast du nicht Lust ein wenig früher zu Heiraten? Wenn ich es solange aufschiebe, wird man nur weiter fragen stellen", dies lag jedoch auch nur daran weil ich mich vor Harry verstecken wollte, in der Universität war er nicht aufgetaucht, womöglich fing er wieder an zu schwänzen, doch hatte ich mir diesmal weniger Gedanken darum gemacht, eher fragte ich mich die ganze Zeit über wie ich Chantalle dazu bringen konnte mich früher zu Heiraten.
,,Ich bin leider immer noch in der Ausbildung, ich hab dir doch von Anfang an klar gemacht, das ich dich früher nicht Heiraten kann, oder werde" seufzte sie, daraufhin nahm ich ihre Hände und drückte sie leicht. ,,Ich dachte es sei die ganze Zeit dein Traum meine Frau zu werden, warum möchtest du auf einmal warten?" Warum musste sie so stur sein? Konnte sie nicht einfach zustimmen?
,,Und wie kann ich dich Heiraten, wenn ich immer wieder davon höre, das hier ein junger Kerl rein und raus geht? Gestern wurde mir sogar mitgeteilt, das der Junge Mann völlig aufgelöst dein Haus verlassen hatte, ich weiß über deine Sexualität bescheid, zudem weiß ich daß er dein Student ist, läuft da etwas zwischen euch? Und wehe du lügst, ich hab dir von Anfang an klar gemacht wie sehr ich lügen verabscheue" ich seufzte und ließ ihre Hand nun langsam los.
,,Zwischen uns lief etwas ja, aber das ist vorbei, ich habst gestern beendet, weil ich ihn klar gemacht habe, das ich dich Heiraten möchte, es war bloß belangloser spaß, mach dir darüber keinen Kopf" lächelte ich, woraufhin Chantalle tief einatmete und ausatmete. ,,Auch wenn ich es absolut hasse das du eine Sex Beziehung hattest während wir unsere Verlobung planen, verzeihe ich dir, das bedeutet das ich zustimme dich früher zu Heiraten, aber auch nur wenn du dich von diesen Studenten fernhältst, sonst ist das hier vorbei hörst du?" Brummte sie, woraufhin ich eifrig nickte, und glücklich ihre Hand nahm.
Unter dem Tisch nahm ich mein Handy hervor, denn es vibrierte als Chantalle mir zusagte das sie mich Heiraten möchte, und wie nicht anders zu erwarten blickte Potters Name auf dem Display, er hatte mir eine Nachricht zukommen lassen, beispielweise ein Foto, eines Ultraschallbildes.
POTTER
Siehst du, es ist kein Krebs sondern unser Baby, vielleicht überlegst du es dir nochmal?
___
Ich seufzte, und dachte gar nicht daran, was war der Zweck dahinter? Dachte er, ich würde nun weicher werden? Mich von einen Ultraschallbild umstimmen lassen? Er hätte genauso aufpassen können, erneut wollte ich diese scheiße wie damals nicht mitmachen, da stürzte ich mich lieber ins verderben.
POTTER
Ich hab mich längst entschieden,
und möchte das du mich nicht
weiter belästigst.Es ist aber auch dein Kind,
ich schaffe das nicht alleineSchreib mir einfach nicht mehr.
Diese Nummer blockieren?
[ Ja ] [ Nein ]___
Genervt steckte ich mein Handy zurück in meiner Hosentasche und hoffte, das er nun verstand das ich ernsthaft nichts mit dem Baby und ihm zutun haben möchte, ganz egal wie sehr er versuchte mich zu überreden, klar habe ich womöglich mit Schuld daran, doch wollte ich dieses Leben mit ihm nicht, zudem würde es weder mit noch ihn gut tun, zudem war Chantalle auch eine gute Frau, mit ihr würde alles deutlich einfacher sein...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...