- HARRY -
,,Und Schmeckt?" Fragte mich Draco, als ich die erste Gabel in meinen Mund geführt hatte. ,,Hammer, einfach nur Hammer, meistens wenn ich Käsesoße zum Essen bekam, hatte sie nicht sonderlich Geschmack, aber diese hier ist der Hammer!" tatsächlich hatte ich nur selten sowas leckeres gegessen, meine Eltern hatten es versucht doch hatten sie es nicht annährend so gut hinbekommen wie Draco.
,,Das beruhigt mich, ich dachte ich hätte etwas falsch am Essen gemacht" schmunzelte Draco doch schüttelte ich sofort mit dem Kopf, und schob mir die nächste Gabel in den Mund, zum Schluss ließ ich nicht mal etwas übrig, auch denn Salat hatte ich gegessen und hatte Draco nach dem Essen beim Putzen geholfen, eigentlich hatte er hier Haushälter die es wahrscheinlich auch getan hätten, doch erklärte mir Draco das er ihnen gesagt hatte das er diesmal selbst etwas zubereiten wollte, und auch selbst alles sauber machen wollte, zudem hatte ich kein Problem damit zu putzen und als Team waren wir sogar ziemlich gut so das wir spät Nachmittags bereits fertig waren und uns auf der Couch setzten und Draco irgendeine Serie auf dem Fernseher anmachte, nur bekam ich davon am Rande etwas mit, viel mehr schenkte ich mein Handy meine Aufmerksamkeitsspanne zumindest solange bis mir Draco das Handy plötzlich aus denn Händen nahm.
Schmollend wollte ich danach greifen doch legte er dies auf dem Tisch und grinste fies. ,,Du bist ehrlich gemein" Brummte ich und biss mir auf die Lippe, und wollte aufstehen eigentlich um mir etwas zu trinken zu holen, doch zog mich Draco geradewegs auf seinen Schoß, sichtlich spannte ich mich an als ich fühlte wie er einige Küsse in meinen Nacken verteilte. ,,Wie ich sehe gefällt dir das mhm?" Flüsterte er als er kleine Küsse nun auf meinen Hals verteilte, und als er plötzlich an dieser Stelle saugte, konnte ich nicht verhindern, wie ich keuchte, und mein Unterleib nicht nur kribbelte sondern auch pochte, langsam schloss ich meine Augen und genoss es und hielt ihn auch nicht davon ab wie er meine Hose öffnete, und auch meinen Gürtel um seine Hand langsam in meiner Hose wandern zu lassen.
Reflexartig hielt ich mich an Dracos Hand fest, als er mit zwei seinen Fingern, meine Erektion entlang fuhr, und ich bereits fühlte wie ich nach und nach Nass in meiner Boxershorts wurde, als er plötzlich seine Hand um meine Erektion legte die immer noch unter meiner Boxershorts bekleidet lang, brachte er mich dazu mich leicht nach oben zu drücken, ich fühlte auch seine Beule, so begann er seine Hand um meine Mitte auf und ab zu bewegen, einige Minuten ließ ich ihn, als ich jedoch immer härter wurde und es einfach unangenehm war, stand ich von seinen schoss auf und zog mir die Hose hinunter was Draco bei sich selbst tat.
So zögerte ich nicht und setzte mich wieder auf seinen schoß diesmal aber mit meinen Gesicht in seiner Richtung, meine Beine hatte ich dabei um seine Hüften gelegt, und zog ihn so gleich in einen gierigen Zungenkuss, und fing an mich kreisend gegen seiner Mitte zu bewegen, so das ich uns beide dazu brachte in denn Zungenkuss zu stöhnen, verdammt nichts war heißer als sich unsere Glieder berührten, langsam bewegte ich mich mit meinen Glied auf seinen, und spürte bereits dieses wohlbekannte Kribbeln in meinen Unterleib, mir war bewusst lange würde ich nicht brauchen um zu kommen, doch Draco erlaubte es mir nicht denn als ich mich ein wenig schneller gegen seiner Mitte bewegen wollte, packte er mich an den Schultern und drückte mich mit dem Rücken auf der Couch.
Mit lüsternen und doch sehr gierigen blicken zog er mir die Boxershorts von denn Beinen, und griff nach meinen Beinen die er um seine Hüfte legte um mich dann näher an sich zu ziehen. ,,Scheiße du bist so fucking heiß" flüsterte er, und fuhr mit seinen Zeigefinger von meiner hüfte abwärts zu meinen hintern um diesen langsam in mich einzuführen, angetan biss ich mir nicht nur auf die Lippe, sondern hielt mir auch meinen Mund zu, als er begann diesen Finger in mir zu bewegen, wo er sogleich seine Hand um meinen Glied legte und seine Hand hoch und runter bewegte, und mich vor lauter Lust und Gier mich seiner Hand entgegen drückte, und meine Beine leicht zusammen drückte sonst würde mich dieses heiße Gefühl erdrücken....
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...