- DRACO -
Kaum betraten einige Schüler im letzten Unterrichtsblock die Sporthalle schickte ich die ersten bereits laufen, die ohne zu murren ihre fünf Minuten runden traten ohne Pause.
Joshua und Harry waren zudem noch nicht aufgetaucht, mir war heute öfters aufgefallen das beide sich ziemlich im Unterricht verspäteten, als die fünf Minuten schließlich vorbei waren, klatschte ich in die Hände und bat die Schüler darum reichlich aus ihren Wasserflaschen zu trinken.
"Ich werde währenddessen nach Mister Potter und Mister Walker suchen" gab ich meinen Schülern und Schülerinnen Bescheid, woraufhin ich aus der Turnhalle lief und die Flure entlang ging, und aus der Umkleide bereits leises getuschel hören konnte.
"Auf keinenfall werde ich Mister Malfoy etwas darüber erzählen, der denkt doch ich würde lügen" hörte ich Potter sagen, woraufhin ich ein genervtes Schnauben hörte."Hättest du auf meinen Vater gehört hättest du jetzt dieses Problem nicht, zudem uns Mister Malfoy garantiert strafrunden rennen lässt, wenn wir nicht gleich in die Turnhalle gehen" machte Joshua seinen Freund darauf aufmerksam, woraufhin ich in der Selben Sekunde in der Umkleide trat und meine Arme streng vor meiner Brust stemmte, und beide Streng mustere, während Joshua sichtlich schluckte, und Potter sichtlich ertappt wirkte.
"Verdammt können sie uns nicht wenigstens vorwarnen?" Meckerte Potter gleich los, und Band sich seine Hose etwas strammer und verzog sichtlich das Gesicht dabei, als er einen kleinen Moment seine Hand über seinen Bauch wandern ließ, als hätte er irgendwie Krämpfe oder so etwas in der Art. "Potter leidet an einen sehr empfindlichen Darm, Mister Malfoy, deswegen kann er sich heute nicht allzu sehr überlasten" erklärte mir Joshua und zog seinen besten Freund schließlich an der Hand aus der Turnhalle, während ich mich dabei ertappte wie ich meinen Schüler auf seinen sichtlich gut geformten Hintern, starrte.
Besonders die shorts die er trug betonte ihn sehr gut, so daß ich mir kurz auf die Unterlippe biss, und schließlich Richtung Turnhalle lief, und diesen absurden Gedanken verwarf, von eigen gut geformten Hintern, ich sollte aufhören auf dem Hintern meines Schülers zu achten, und stattdessen an meinen Job festhalten.
"Nun da wir nun beisammen sind, würde ich heute gerne mit euch völkerball spielen, Mister Walker und Mister Potter ihr wählt die Teams" Potter war verwirrt und runzelte sogar die Stirn, dennoch wollte ich als ihr Klassenlehrer das beide mal etwas ohne einander spielten, ich wollte wissen wie sie ohne einander tickten, zu meinem Glück wehrte sich Potter nicht dagegen und wählte einen Athletischen Schüler mit einer nerdbrille, so hatten Joshua und Harry irgendwann das komplette Team beisammen.
Ehe das Spiel auch schon beginnte, zu meiner Überraschung schlägt sich Potters Team sichtlich gut, zudem konnte Potter gut mit dem Ball umgehen, und zwar so gut das sein Team am Ende die Gewinner waren, und doch bekam ich nicht das Bild aus meinen Kopf, wie sehr Potter dabei schwitzte und wie sehr sein Oberteil dabei hochrutschte und seinen Bauch zur Geltung brachte, kurzzeitig hatte ich mich sogar gefragt wie er reagieren würde wenn man ihn am Bauch berühren würde, würde er sein Bauch einziehen? Oder würde er dies sogar genießen?
Zudem hatte ich mich erneut dabei ertappt, wie meine Augen auf seine Beine fielen, die im Gegensatz zu vielen jungen, sehr sportlich wirkten, und an diese kein Haar haftete, wie konnte man nur so gut dabei aussehen? Dachte ich, und-
"Mister Malfoy ich kann nicht mehr, darf ich bitte etwas trinken gehen?" Weckte mich Potter schließlich aus dem ganzen gestarre, woraufhin ich sofort meinen Kopf schüttelte und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, daß ich ihn die ganze zeit angesehen hatte.
"Na klar machen sie nur, wir sind zudem heute eh bereits fertig.." murmelte ich abwesend, und war zudem sehr froh das es Potter nicht aufgefallen war wie ich gestarrt hatte...
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
Fanfiction,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...